Nach dem Verlauf ein ärgerliches Halbzeitergebnis.
SG-Fan
Volle Zustimmung, das nervt mich auch extrem.
Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Mir ist ein knappes HZ-Resultat lieber. So weiß man das noch etwas zu tun ist.
-
Normalerweise liegst du nach so vielen Zeitstrafen nicht in Führung. Die ein oder andere übermotivierte Aktion (u.a. Schmidt) in der Abwehr zu viel. Man sieht noch ein bisschen die felhende Cleverness. Aber trotzdem drei in Führung, da gibt es absolut nichts zu meckern. Und Wolff ist endlich im Turnier angekommen.
-
Ich bin dafür, dass für das Fordern eines Videobeweises durch eine Person, die NICHT zu den Schiedsrichtern gehört, SOFORT 2Min gegeben werden. Das geht mir von Duvnjak, Wienzeck, Marqueda und einigen anderen tierisch auf den Senkel!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja, der Gedanke kam mir auch schon öfter, wäre angebracht.
Vllt könnte man im selben Zug auch die gelben Karten wieder einführen, fand das Konzept von den drei Verwarnungen vor der ersten Hinausstellung eigentlich überzeugend...
-
Man sieht heute, wie man mit Leidenschaft und Körpersprache einem vermeintlich übermächtigen Gegner beeindrucken und im besten Fall schlagen kann.
-
Schieri-Lob von Smöre... hört hört. Find ich gut.
-
Das war leider ein äußerst suboptimaler Beginn von Kühn, hoffentlich findet er jetzt schnell rein, ansonsten hoffe ich offensiv heute auf einen schnellen rückwechsel auf weber
Kastening nach wie vor bockstark
Gilt heute bisher genau so für gensheimer! -
Diee 2 min. hat sich Dule redlich verdient. Die wären schon bei der Aktion davor fällig gewesen.
-
Ha, die zweite!
-
Kühn mit der dritten falschen Entscheidung.

-
Kühn …
-
Kühn und Böhm heut katastrophal, nun holt man die Kroaten durch eigene Fehler wieder ins Spiel. Mist!
-
Und Kühn zum Vierten. Er bringt die Kroaten wieder ins Spiel.

-
Weber!
-
Und Kühn zum Vierten. Er bring die Kroaten wieder ins Spiel.

Leider ja.........
-
Prokop muss jetzt Wolff runternehmen. Die letzten 7-8 Würfe waren alle drin.
-
Kühn rein?
-
Warum kommt Bitter nicht rein?
-
Die Kroaten heute mit zwei absoluten Turnbeuteln im Tor, aber in der Crunchtime nehmen sie den ersten freien weg und schon steht es Unentschieden.
-
-