Kroatien grottenschlecht. Das deutsche Erfolgsrezept.
Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Missmatch in den Zeitstrafen und 7m.
Wenn ich richtig liege nach 22 Minuten:
Zeitstrafen GER 5 - CRO 0
7m GER 0 - CRO 2
Dennoch führen wir noch. -
Kippt grad bissel
-
Diee ganzen unnötigen und berechtigten Zeitstrafen killen uns. Schön nochmal ins Gesicht greifen, schön nochmal am Trikot reissen von hinten, das merkt ja alles keiner.

-
Zu viele Zeitstrafen
-
Wenn die so weiter die Zeitstrafen sammeln, dann wird's eng – äh
-
… Gott sei Dank, die Kroaten ziehen nach …
EDIT:
Sag ich doch.
EDIT EDIT:
… und die armen Kroaten, werden schon wieder benachteiligt. -
Weber stark zieht in Unterzahl 2x 2 Minuten.
-
Eine bodenlose Frechheit dass Musa da nicht 2min mit runter musste, war eine glasklare saubere Wertung im griechisch-römisch
-
Ein Paradebeispiel, wie Schiedsrichter ein Spiel zerstören können. Die nerven nur.
-
Bam Bam macht seinem Namen alle Ehre.

-
Ein Paradebeispiel, wie Schiedsrichter ein Spiel zerstören können. Die nerven nur.
Was sollen sie machen bei dem Gekloppe? Laufen lassen?
-
Zitat

War doch in der Zeitlupe deutlich zu sehen (und wurde bei der Bestrafung von den Schoedsrichtern auch deutlich angezeigt), dass Wienzeck ihn am Brustkorb trifft... warum also überhaupt 2 Min für ihn. Hätte eher Mandic treffen dürfen für übertriebenes Kopf zurückreißen, als ob er im Gesicht getroffen wurde!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
EInzig über die letzte 2min gegen Wiencek und die fehlende gegen Musa kann man diskutieren, sonst war doch alles richtig.
-
Mensch Böhm
-

EInzig über die letzte 2min gegen Wiencek und die fehlende gegen Musa kann man diskutieren, sonst war doch alles richtig.
Und die fehlenden 2min für Mandic wegen Schauspielerei! -
Es werden jedenfalls nicht alle bis zum Ende mitspielen dürfen.
-
Richtig, macht bis dato 4min Unterschied
Und das permanent gemoser und reklamieren von duvnjak und cindric ist nach dem Regelwerk auch mal längst progressiv(er) zu ahnden
-
Ich bin dafür, dass für das Fordern eines Videobeweises durch eine Person, die NICHT zu den Schiedsrichtern gehört, SOFORT 2Min gegeben werden. Das geht mir von Duvnjak, Wienzeck, Marqueda und einigen anderen tierisch auf den Senkel!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
27 Minuten waren stark, die letzten 3 waren ärgerlich. Das 13:8 wurde zu schnell weggeworfen, die letzte Überzahlsituation suboptimal gelöst.
Wenigstens machte Reichmann noch den 7m rein. -