- Offizieller Beitrag
29.12.19, 13.30
29.12.19, 13.30
Schweres Auswärtsspiel in Nürnberg gegen Erlangen. Mit 8000 möglichen Hallenbesuchern ist das eine ordentliche Unterstützung für das Heim Team. Beide Mannschaften sind gut drauf, da tippe ich auf ein umkämpftes Spiel mit Spannung bis zum Schlusspfiff. Ansonsten ist die BuLi Saison im Grossen und Ganzen durch für die MT. Der Zuschauer kann in den Winterschlaf gehen.
Für Erlangen ist es ein besonderes Spiel. Das letzte Spiel des Weltmeisters Haaß. Ich denke die werden sich da noch einen Tick mehr reinhängen. Wünsche auf diesem Wege dem sehr sympathischen Handballer Haaß viel Glück bei seiner neuen Aufgabe als Trainer Haaß. Ansonsten ist der HCE ganz leichter Favorit. Die Wundertüte MT kann wenn alles gut läuft und man in die Partie reinfindet sicher 2 Punkte entführen. Jedoch hat HCE vor kurzem gegen Leipzig wieder gezeigt, was sie können und was möglich ist. Es wird sicher ein enges Spiel, ebenso wie das Hinspiel.
Haaß wird erstmal weiter spielen, zumindest bis Kellner wieder fit ist
2 Punkte mit zu nehmen nach Kassel wäre wichtig. In diesem Spiel können die Jungs zeigen wie weit Sie mit Ihrer Einstellung sind. Ich hoffe alle geben 100% und sind nicht schon gedanklich weiter.
Wird allerdings auch mit entsprechender Leistung schwer. Der HC Erlangen hat zuletzt bewiesen das man mit Ihnen rechnen muss.
Haaß wird erstmal weiter spielen, zumindest bis Kellner wieder fit ist
Danke für die Info, dass wußte ich nicht. Habe den Namen von Haaß auch gleich berichtigt. Ich dachte der wird immer mit s am Ende geschrieben.
Kunkel sieben Buden ![]()
Gratulation. Gute Sache, geht doch!
und MT zwei schöne Punkte im Gepäck, wichtiger Sieg.
Überraschung für mich wie einfach die MT gegen den HCE gewonnen hat. Die MT hat solide gespielt, Grimm hat nach dem kurzen Wackler zu Beginn HZ 2 das Richtige gemacht und Julius vom Feld genommen und dafür Domba gebracht. Mit Mikkelsen und Domba kamen die Erlanger nicht zurecht. Häfner ließ sich durch den besten Erlanger Katsi genauso den Schneid abkaufen, wie vorher ein erschreckend schwacher Julius Kühn. Alles in allem ein solides gutes Spiel der MT gegen einen HCE der evtl. zu früh bekannt gab, dass der Trainer Ende der Saison geht.
Julius vom Feld genommen und dafür Domba gebracht
Es sind ausreichend sehr gute Handballspieler vorhanden, oder entdecke die Möglichkeiten. Pavlovic ist ein top Angreifer mit variabelem Abschluß, genau das richtige Mittel gegen Katsingianis. Auf Kühn stellen sich alle ein. Mikkelsen ist gut drauf zur Zeit, macht Spaß was er da in die Bude reinfegt, Respekt.
Kühn auf RR, würde ich auch gern für einen Angriff mal sehen, mit dem Absprung gegen die Hand geht da auch was.
Nach 11:14 zur Pause nach 35 Minuten 15:14 und dann vier leichte Fehlpässe nacheinander... Unglaublich.
Verdienter Sieg der MT die sich In den letzten 25 Minuten nicht groß anstrengen mussten. Die Auszeit nach dem 15:14 brachte die Wende. ![]()
![]()
Die Auszeit nach dem 15:14 brachte die Wende.
Dann hat ja einer mal was richtig gemacht bei der MT,und dazu weniger Fehlpässe als der HCE offenbar.
Wichtiger Abschluss des Jahres mit dem Sieg.