TVB Stuttgart - Füchse Berlin

• Spielentscheidende SR-Leistung oder nicht?

Der Ellenbogen von Müller landet bei 55:25 am Hals von Stuttgarts Dominik Weiß ohne jede Konsequenz der Schiedsrichter. Berlins Angriff wird nicht abgepfiffen (kann man so auslegen) und anschließend muss Weiß behandelt werden. Folge: Stuttgart muss drei Angriffe ohne seinen Toptorschützen auskommen. Endergebnis: Berlin gewinnt mit plus 1
    Meine Meinung dürfte klar sein, wenngleich ich versuche zu akzeptieren, dass das bei uns die "Eislauf-Komponente des Hallenhandballs" ist :wall:

• Was für ein Krimi. 5 Sekunden waren noch zu Spielen, wo dann das TTO für Berlin gegeben wurde. Und dann geht Berlin in den Angriff und wird von Stuttgart so gut wie garnicht abgewehrt. Und dadurch macht Lindberg mit der Schlusssirene den Sieg für Berlin perfekt.

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (29. Dezember 2019 um 15:21) aus folgendem Grund: Lindberg war der Torschütze, warum steht Drux im EMR?

• Buzzerbeater Lindberg-Wiede. Wow. Mit Simon Ernst stünde Berlin jetzt mitten im Meisterschaftsrennen. Schade für Berlin und die Nationalmannschaft. Simon hat Gott sei Dank viele Möglichkeiten. Guten Rutsch und viel Glück 2020

• eigentlich hatte ich gedacht, dass bärlin das spiel zum schluss locker nach hause fahren,
    nachdem sie lange hintenlagen und auf einmal führten...

haben dann aber ein paar leichte tore bekommen..

warum der trainer jetzt am letzten tor schuld sein soll...?
    bei 8 sekunden kann man sicher keine 6 zu 0 abwehr spielen-
    und wenn die abwehr nicht pennt, kommt einläufer lindbergh sicher nicht an den ball-
    ich könnte mir vorstellen, dass stuttgarts trainer sogar auf soetwas hingewiesen hat...und/ oder brüllen am spielfeldrand stand als er es sah

• Stuttgart - Füchse............... 32:33 (16:13)

Schon wieder ein Ein-Tor-Sieg in Stuttgart... da werden Erinnerungen an April diesen Jahres wach... auch damals gab's am Ende einfach nur ein ungläubiges Staunen...

Sehr viele Fehler bei den Füchsen heute, besonders natürlich in der ersten Halbzeit... dann bringen die Stuttgarter die Füchse zurück ins Spiel... (von 20:16 zum 20:19)
    Am Ende abgezockt, aber auch sehr sehr glücklich für uns... :)

Der Ellenbogen von Müller landet bei 55:25 am Hals von Stuttgarts Dominik Weiß ohne jede Konsequenz der Schiedsrichter. Berlins Angriff wird nicht abgepfiffen (kann man so auslegen) und anschließend muss Weiß behandelt werden. Folge: Stuttgart muss drei Angriffe ohne seinen Toptorschützen auskommen. Endergebnis: Berlin gewinnt mit plus 1
    Meine Meinung dürfte klar sein, wenngleich ich versuche zu akzeptieren, dass das bei uns die "Eislauf-Komponente des Hallenhandballs" ist :wall:

Nein nein, das siehst du falsch, die bösen Schiedsrichter sind immer gegen Berlin, haben Petko und der Bob doch schon festgestellt. ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Ich hab es noch ein paar mal in der Zeitlupe gesehen:
    Ein typisches Müller -Foul - immer 2 Minuten . böse Menschen sagen ROT 
    Aber der Torschiri konnte wahrscheinlich nur Müllers Kreuz sehen...

Und zum letzten Tor kann ich auch nur sagen: Toll Herr Zieker, schön gepennt
    wasp

• Zieker hat den Gensheimer gemacht :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (29. Dezember 2019 um 19:05)

Für mich auch ein Foul, aber da die Schiris nicht gepfiffen haben, erwarte ich von Weiß dann schon, dass er aufsteht und ohne Hilfe das Spielfeld verlässt. Die Konsequenzen sind doch bekannt, da kann er sich schön an die eigene Nase fassen.