HBW Balingen-Weilstetten - SC DHfK Leipzig

• Die Schiris liesen gestern tatsächlich viel laufen, aber eben nicht nur in den Szenen mit Weber, sondern während des gesamten Spiels. Und wenn das der Fall ist, dann ist es einfach clever von einem Spieler an die Grenze dessen zu gehen, was die Schiris erlauben. Weber wollte ein Foul erzwingen und hat sich schließlich am eigenen Spieler angeschlagen, so läuft es halt. Wer sich trotz besserer individueller Klasse auf ein Kampfspiel mit Balingen einlässt und sich dann letztlich solche hanebüchene individuelle- und Abspielfehler leistet, der hat den Sieg dann eben auch nicht verdient.

So sieht es aus. Weber ist unglücklich aufgekommen und gegen den eigenen Mitspieler gescheppert. Erst kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu. Balingen ist eine richtig solide und faire Truppe geworden. Und was die Kampfatmosphäre in der Halle angeht sicher ein Erlebnis, da können die Operettenhäuser mit 2.+ 3. Rang und so sicher nicht mithalten.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (30. Dezember 2019 um 15:16)

• Lasst doch gut sein... die Diskussion führt doch zu nichts, da haut der eine doch drauf wie der andere. Für mich war die Aktion gegen Weber so eine typische Aktion, in der ein Gespann das für den Angreifer pfeift und das nächste halt nicht. Aber darum geht es ja anscheinend auch gar nicht mehr. Die Wahrheit zwischen den ganzen Vorwürfen wird - wie so oft - wohl irgendwo in der Mitte liegen. :hi:

Die Kraft in uns.

• Ich habe nicht behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert haben.

Du hast behauptet, dass es eine Lüge war, dass zum Zeitpunkt der Absage an die beiden Ostdeutschen Schiedsrichter schon alle vorgesehenen Akkreditierungen vergeben waren.

Zitat

Ich kenne allerdings zwei Journalisten persönlich und das ganze Theater, dass die beiden hatten, weil alle Presseplätze in der Halle angeblich besetzt waren. Doch dann konnte ich mehrere Vereinsvertreter im Pressebereich an ihren HBW-Trikots deutlich ausmachen, die weder ein Laptop noch einen Schreibblock vor sich hatten, also nicht arbeitsmäßig unterwegs waren, sondern nur aus dem Pressebreich heraus pöpelten und pöpelten.

Das ist kein Beweis! Waren im Pressebereich keine 10, die "ordnungsgemäß" ausgerüstet waren?

Zitat

Es gibt die Forderung der HBL, dass sich Vereinsvertreter bis 24 Stunden nach dem Spiel nicht zu Schiedsrichterleistungen äußern sollten. Das ist in diesem Fall ad absurdum geführt worden.

Und hat nun garnichts mit dem Thema Akkreditierung zu tun

Über dein Angebot per PN, ich solle doch die beiden selbst befragen (nebst Herausgabe deren Telefonnummern), kann ich nur lachen.
    Du hast doch den Mistkübel ausgekippt! Sieh zu, wie du das wieder in die Reihe bekommst. Ansonsten bist du der Lügner!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Herrgott, was soll denn das sinnlose Hin-und Hergezecke?

Der eine redet von Journalisten -der andere von ostdeutschen Schiedsrichtern

Mit einer sachlichen Diskussion hat das schon lange Nichts mehr zu tun.

Wo sind wir denn hier hingeraten :rolleyes:

• Über dein Angebot per PN, ich solle doch die beiden selbst befragen (nebst Herausgabe deren Telefonnummern), kann ich nur lachen. Du hast doch den Mistkübel ausgekippt! Sieh zu, wie du das wieder in die Reihe bekommst. Ansonsten bist du der Lügner!

Kannst du lesen beziehungsweise das Geschriebene verstehen? Ich glaube nicht.

Ich habe von unsportlichen Begebenheiten in Balingen berichtet und wurde daraufhin angegriffen und beleidigt. Ich hatte unter anderem erfahren, dass Pressevertreter nicht akkreditiert worden sind. Dafür saßen offizielle Vereinsvertreter von Balingen im Presseblock, die keine Journalisten waren, sich allerdings über die Spielleitung echauffierten, obwohl das entgegen der Richtlinien der HBL ist. Daraufhin wurde von Balinger Seite erst behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert hätten, und später, dass ich mir alles aus den Fingern sauge. Ich habe dir zwei Telefonnummern geschickt, da kannst du erfahren, dass die Akkreditierungsanträge rechtzeitig gestellt worden sind, dass ich keine Märchen erzähle.

Entweder nutze das Angebot oder lass' dein unqualifiziertes Geschreibe sein.

• Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel auf mindestens 4 Seiten kommt. Da geht doch bestimmt noch mehr. :D

Zeitzi du alter Brandstifter :hi: reichen nicht 4 Seiten aus, von denen es in 2 nur noch um persönliches Draufhauen geht. Falls wir uns morgen nicht mehr hören oder besser lesen, ich wünsche dir einen guten Rutsch und dem THW einen guten Start nach der EM-Pause. Aber nur, bis Grün-Rot auf Zebra-Jagd geht. Skol :bier:

Damit es nicht ganz OT wird. Ich hoffe, dass Musa wieder spielfähig ist, wenn es zum Rückspiel gegen die Gallier kommt. Der zeigt dann, wie man 120+n vorm Kreis stoppt bzw. beiseite räumt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (30. Dezember 2019 um 21:57)

• Du findest das Johannes Golla leicht übergewichtig ist? Das ist doch der Athlet in Persona :hi:

Ich glaube nicht, dass Golla gemeint war. Eher der blonde Hans :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da das Jahr 2019 und auch hoffentlich dieses sinnlose Thema sich nun dem Ende neigt hier noch ein kleiner passender Abschluss dazu:

„Sie können mit der Geige aber gar nicht umgehen“.
    „Das ist aber ein Akkordeon“
    „Oh, mit Kritik also auch nicht“

In diesem Sinne allen einen „Guten Rutsch“ :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Falls wir uns morgen nicht mehr hören oder besser lesen, ich wünsche dir einen guten Rutsch und dem THW einen guten Start nach der EM-Pause. Aber nur, bis Grün-Rot auf Zebra-Jagd geht. Skol

Danke, das kann ich nur zurück geben! Lese deine Beiträge immer gerne. Und zur gewünschten Heimniederlage gegen den SCM. Da müssen wir noch mal drüber reden, hat uns letzte Saison schließlich den Titel gekostet. Nehmt ihr doch stattdessen lieber den EHF-Cup. :hi:

• Kannst du lesen beziehungsweise das Geschriebene verstehen? Ich glaube nicht.

Ich habe von unsportlichen Begebenheiten in Balingen berichtet und wurde daraufhin angegriffen und beleidigt. Ich hatte unter anderem erfahren, dass Pressevertreter nicht akkreditiert worden sind. Dafür saßen offizielle Vereinsvertreter von Balingen im Presseblock, die keine Journalisten waren, sich allerdings über die Spielleitung echauffierten, obwohl das entgegen der Richtlinien der HBL ist. Daraufhin wurde von Balinger Seite erst behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert hätten, und später, dass ich mir alles aus den Fingern sauge. Ich habe dir zwei Telefonnummern geschickt, da kannst du erfahren, dass die Akkreditierungsanträge rechtzeitig gestellt worden sind, dass ich keine Märchen erzähle.

Entweder nutze das Angebot oder lass' dein unqualifiziertes Geschreibe sein.

Immer schön am Thema vorbei, oder?
    Ist es rechtzeitig, wenn man sich 4 Wohen vorher akkreditieren will? Vielleicht ja.
    Ist es rechtzeitig, wenn man sich 4 Wohen vorher akkreditieren will aber sich schon 10 andere vorher akkreditiert haben? Bei 10 Presseplätzen: nein!

Und wie willst du jetzt beweisen, dass nicht schon alle Platze weg waren?

Ansonsten schließe ich mich dem Post von oko an...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!