- Offizieller Beitrag
26.12.19, 16.00
26.12.19, 16.00
Nach den Lippenbekenntnissen hoffen die RNL ja auf einen Befreiungsschlag,
allein der Glaube fehlt mir. Einziger Vorteil der RNL ist, daß nicht in einer
der beiden kleinen Hallen gespielt wird.
Ein Heimsieg dürfte nicht unwahrscheinlich sein. Wobei der BHC zuletzt ja auch schwach agierte. Eventuell ja wieder Not gegen Elend.
Nach 4 Niederlagen in Folge, auch gegen Mannschaften im unteren 1/3
erwarte ich vom BHC erstmal keine Überraschung/ einen Sieg.
Auch wenn die RNL noch Luft nach oben haben erwarte ich, das sie besser sind.
Schön wäre wenn unser Nachwuchs mehr Einsatzzeit erhalten würde.
Aber ich erwartete unser Trainer läßt ehr die Stammspieler mit Krückstock
spielen. ![]()
![]()
gem HaPe sage ich heute: erwarten se nix
Vielleicht schaffen wir es ja mit einem Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen.
Keine lange Pause...! Nach dem Spiel in Minden hat man jetzt mit den Rhein-Neckar Löwen einen Gegner, gegen den wohl niemand im Vorneherein Großes erwarten wird, vielleicht hilft das mental. Die Personalsituation wird wohl die Gleiche sein, aber ich hoffe, Linus ist jetzt wieder bei 100%. Trotz der letztlich enttäuschenden letzten Auftritte bin ich optimistisch, dass unseren Jungs zumindest ein guter Auftritt gelingt und hoffe, dass man sich eventuell bietende Chancen diesmal besser nutzen kann. ![]()
So langsam kann Prokop sich mal auf die Suche nach einem neuen Siebenmeterschützen machen...
Hat Tollbring ein Verhältnis mit der Frau von Andresson? Oder hat er dessen Mutter beleidigt? Uwe spielt total schwach und spielt trotzdem durch....
Man die armen RheinNeckar Löwen können sich wohl keinen 2 Linksaußen leisten...
ach huch da sitzt ja tollbring !
Ordentlich bonuspfiffe für die mannheimer katzen(nur meine Wahrnehmung). Aber auch inkonsequent an einigen Stellen vom BHC. So richtig wollten sie gefühlt nicht.Hätte knapper sein können!
Ist es nur meine Wahrnehmung oder wirkt Schmid auch auf andere ziemlich uninspiriert derzeit?
Wieder reichlich Fahrkarten bei ihm dabei.
Kann es eventuell sein, daß es bei RNL nen internen Machtkampf der Alphatiere (UG und AS ) gibt?
Kann es eventuell sein, daß es bei RNL nen internen Machtkampf der Alphatiere (UG und AS ) gibt?
Gibt es außer deiner wilden Spekulation irgendwelche belastbare Informationen dazu?
Sah in dem Moment das Interview von UG bei Sky. Wirkte auf mich etwas eigenartig.
Gibt es außer deiner wilden Spekulation irgendwelche belastbare Informationen dazu?
Schade! Zwischenzeitlich noch einmal stark heran gekämpft, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hatte/hätte. Den einzigen Moment, in dem das Spiel wirklich hätte kippen können, haben die RN Löwen - aus meiner Sicht - mit freundlicher Unterstützung von Blümel/Loppaschewski überstanden. Auch auf der Leistung kann man sicher aufbauen, auch wenn am Ende des Tages das größte Highlight dann leider doch nur der bescheidene Siebenmeter von Gensheimer war. ![]()