Gemessen am Input ist der Output eher bescheiden: Da stehen hochklassige Spieler auf der Platte, eigentlich könnte man dann auch hochklassigen Handball erwarten. Was ist los in Kiel?
Mich hat gestern das erste Mal das Gefühl beschlichen, dass die Spieler gegen den Trainer spielen (Bayern lässt grüßen!). Sollte ich meine Brille putzen (die ist zufällig wirklich blau-rot
), oder kann da was dran sein?
Versuch es mal mit putzen! Bis auf wenige Ausnahmen kann sich doch eigentlich kaum ein Spieler über zu geringe Einsatzzeiten beschweren. Insgesamt steht der THW ja noch sehr gut da, aber die (spielerische) Entwicklung in den letzten 2 Monaten geht in der Tat in die verkehrte Richtung. Sonntag wird man zuhause gegen Lemgo gewinnen, um sich mit einem guten Gefühl von den Fans zu verabschieden. Was nach der EM passiert, steht dann auf einem ganz anderen Blatt, da dort so viel passieren kann.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Jicha vor ca. 2 Monaten und nach den tollen Auswärtssiegen in der CL in den Himmel gelobt wurde. Damals war er nicht so gut, wie er gemacht wurde, aber heute ist er auch nicht so schlecht, wie er nun teilweise gemacht wird.