- Offizieller Beitrag
26.12.19, 18.00
26.12.19, 18.00
Noch 5:45 h bis zum Spiel.
Benno heute sehr mutig, bringt beim Tabellenletzten Steinert und Mertens in der ersten Sieben, da müssen gute Trainingsleistungen vorliegen. ![]()
10:15 zur HZ. Der SCM hat alles im Griff, so habe ich es gern. Auch Steinert zeigt endlich das, was man von ihm erwartet.
Nun ja, 5 Tore vor bei einer Nordhorner Mannschaft, die einfach nicht erstligatauglich ist.
Damgaard meint wieder, sich jeden Wurf nehmen zu müssen.
Sully sollte mal ordentlich Zielwasser trinken.
Werfen wir endlich mal wieder 30 Tore?
Wenn unsere Außen weiter so schlecht sind, wird es eng. O'Sullivans Wurfverhalten ist auch unter aller Kanone.
Leider nutzen wir die Chance nicht etwas für das Torverhältnis zu tun-
Warum muß Mertens raus?
Laut dem Kommentator ist das Arbeitsteilung
Laut dem Kommentator ist das Arbeitsteilung
Könnte auch mit seiner Nicht-Leistung zusammenhängen.
Diese Lethargie stört mich gewaltig. Kein Tempo durch schnelle Mitte (wurde die verboten?), ständige Abbrüche bei Ballgewinn, so keine TG.
Ein Cousin-Kempa-Trick-Tor zum 16:19.
Könnte auch mit seiner Nicht-Leistung zusammenhängen.
Seit wann ist Nicht- Leistung Grund für ein Wechsel?
Na jut, Sieg beim Schlußlicht der Liga, Hausaufgabe gemacht.
Gute Heimreise !
Werfen wir endlich mal wieder 30 Tore?
Wenn unsere Außen weiter so schlecht sind, wird es eng. O'Sullivans Wurfverhalten ist auch unter aller Kanone.
Nein, Sullys Würfe sind nicht unter aller Kanone, sondern entsprechen seinem durchschnittlichen Wurfverhalten. Ab und an ist es mal besser und das bleibt bei vielen im Gedächtnis hängen. Er ist ganz sicher ein netter Kerl und solider Handballer. Aber wirklich Druck auf den Gegner durch torgefährliches Wurfverhalten schafft er leider selten. Dazu nimmt er noch viel zu oft nach Ballgewinnen das Tempo raus, verschleppt das Spiel. Na ja, dann gibt’s halt weniger Gegenstöße.
Warum musste Kuzma auf RR in der Abwehr ran? Sollte Steini dies nicht auch können?
Celje: zum Glück nimmt sich Damgaard viele Würfe. Und die Quote war auch gut. Zum Handball gehören für mich Würfe aus dem Rückraum, Anspiele an den Kreis und auf die Außen. Und das alles über eine variable Spielgestaltung der RM.
Nein, Sullys Würfe sind nicht unter aller Kanone, sondern entsprechen seinem durchschnittlichen Wurfverhalten. Ab und an ist es mal besser und das bleibt bei vielen im Gedächtnis hängen. Er ist ganz sicher ein netter Kerl und solider Handballer. Aber wirklich Druck auf den Gegner durch torgefährliches Wurfverhalten schafft er leider selten. Dazu nimmt er noch viel zu oft nach Ballgewinnen das Tempo raus, verschleppt das Spiel. Na ja, dann gibt’s halt weniger Gegenstöße.
Warum musste Kuzma auf RR in der Abwehr ran? Sollte Steini dies nicht auch können?
Celje: zum Glück nimmt sich Damgaard viele Würfe. Und die Quote war auch gut. Zum Handball gehören für mich Würfe aus dem Rückraum, Anspiele an den Kreis und auf die Außen. Und das alles über eine variable Spielgestaltung der RM.
Vielleicht war bei ihm die Puste aus. In den letzten 15 Minuten ist er ja auch offensiv in sein altes Schema verfallen.
Vielleicht war bei ihm die Puste aus. In den letzten 15 Minuten ist er ja auch offensiv in sein altes Schema verfallen.
Ja, das könnte schon sein. Ich hätte es aber gern gesehen, dass Kuzma mal auf RL offensiv und defensiv spielen darf, mit Damgaard auf RM. Da kann Sully ja mal für die Verschnaufpausen von Steini sorgen. Was war mit Albin? Das Spiel konnte ich erst ab Minute 25 sehen.
Was war mit Albin? Das Spiel konnte ich erst ab Minute 25 sehen.
Benno sagte nach dem Spiel: Wir hatten heute 3 verletzte Spieler. Musa, Bezo und Albin waren nicht spielfähig.
Ok, danke. Hab gleich nach Schluss umgeschaltet zum Füchsespiel.
Nur am Rande erwähnt:
Die heutige Schiedsrichterleistung im Bördeleum, da wären selbst die Senioren ausgerastet. Beschweren dürfen wir uns heute nicht.
Aber wie durfte ich hier mehrfach lesen, im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus.
Benno sagte nach dem Spiel: Wir hatten heute 3 verletzte Spieler. Musa, Bezo und Albin waren nicht spielfähig.
Hab jetzt gerade mal die Homepage besucht. Dort steht was davon, dass der SCM den kompletten Kader fürs letzte Auswärtsspiel zur Verfügung hatte. Wie darf man denn das jetzt verstehen? ![]()
Der komplette Kader war anwesend aber nicht alle spielfähig ![]()