- Offizieller Beitrag
19.12.19, 19.00
19.12.19, 19.00
So, jetzt gibt es wohl nur noch zwei Möglichkeiten:
Szenario 1:
Die Löwen gewinnen mit mindestens 10 Toren gegen Nordhorn. Und am Samstag gewinnen sie knapp gegen Flensburg.
Szenario 2:
Die Löwen murksen gegen Nordhorn rum und gewinnen nur knapp. Und am Samstag verlieren sie gegen Flensburg.
In beiden Szenarien ist es egal, wie das letzte Spiel diesen Jahres gegen den BHC ausgeht: Bei 1 bleibt Andresson Trainer, bei 2 wird es sehr eng für ihn.
Angeblich steht die Mannschaft hinter ihm. Dann muss sie es jetzt beweisen!
Wie einfach wäre das Leben, wenn es wirklich so einfach wäre, wie deine Gedankengänge.
Das war nicht vom Format "Joda" sondern eher Frau Zehnbauer
Baden68: Ich freue mich auf Deine differenzierte Sicht der Dinge.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich auch nur 1 Sekunde damit verschwende, mit jemanden zu diskutieren, der im im 2. Spiel einen Sieg oder eine Niederlage für realistisch hält, ein Unendschieden z.B. jedoch nicht.
Um nur 1 weiteres Szenario kurz anzureißen
Die RNL erfreuen ihr Heimpublikum einmal mehr mit einer spielerischen Glanzleistung
Was für ne dämliche Aktion von Nordhorn vor der Halbzeit, aber auch undurchsichtig von den Schiris. Schade, aber vielleicht geht ja noch was, die Löwen wiedermal erschreckend.
spielerisch in dem fast ganzen spiel unwahrscheinlich viel luft nach oben....
bei beiden mannschaften...
Also Szenario 2....
Positiv waren zumindest die Auftritte von Kirkeløkke und Lagarde. Bei Kirkeløkke ist es jetzt schon eines von mehreren guten Spielen hintereinander. Bei Lagarde sieht man tolle Ansätze, auch in der Abwehr viel besser als Mensah.
Aber insgesamt ist die Abwehr sehr schwach gewesen. Oft keine Kommunikation bei Einläufern.
Das war gestern Abend noch kein Ruhmesblatt, aber ich habe doch einige gute Ansätze erkennen können. WIe es aussieht, findet Kirkeloeke so langsam genügend Selbstvertrauen um seine Chancen aktiv zu nutzen. Auch Lagarde wirkte auf mich gestern deutlich engagierter als bisher. Zudem packt er in der Abwehr auch richtig zu und macht den Angreifer fest statt ihn nur zu begleiten. Und besonders gut hat mir gefallen, dass genau diese beiden "Neuen" in einer für die Löwen schwierigen Situation (vier gegen sechs) Verantwortung übernommen und die Löwen vor "größerem Schaden" bewahrt haben.
Dass sich unsere Abwehr im Zusammenspiel noch immer nicht richtig gefunden hat, ist sicher für die Ansprüche der Löwen ein Problem. Wie man das zukünftig ohne Gede lösen will ist mir auch noch nicht klar. Aber wie sagte schon Kaiser Franz; Schaun mer mal . . .
Abgesehen vom Ergebnis habe ich im gestrigen Spiel vor allem deshalb meinen Spass gehabt, weil es (auf beiden Seiten) einige sehr sehenswerte Schmankerl sowie tolle Anspiele und Spielzüge gab.