Zur Lage der Liga:
Naja...ausgeglichen...17 Mannschaften sind vergleichsweise ausgeglichen wo alles passieren kann. Wer die drei Kieler Niederlagen als solche überraschende Ergebnisse wertet (gegen Berlin, Magdeburg und Mannheim) der kommt glaube ich schon von einem relativ seltsamen Standpunkt in dem normal wäre das Kiel nie verliert. Insofern...die THW-Fans die ich diese Saison von ausgeglichen und wie toll das ist reden höre, belächel ich schon ein bisschen (die Kieler Saison ist so natürlich Klasse bisher). ![]()
Zum Spiel...grauenhaft...wenn man endlich in Führung geht muss das Spiel zugemacht werden. Die Eulen konnten da wirklich viel zu viel machen. Gestern war es auch defensiv eher schlecht, was zum Glück selten passiert...aber vorne...Gottfridson oder nichts? Wenn Röd mal so semigut spielt ist da ja wirklich gar niemand der wirklich Verantwortung übernehmen kann außer dem Jim.
Da hat Machulla wie ich schon wiederholt geschrrieben habe eben nun die Quittung bekommen, dass er die Offensive bisher als selbstverständlich hingenommen hat. Sögard ist soweit ich weiß Spielmacher, sieht man nie. Jurecki kann man sehr viel über Fremdkörper und Fehleinkauf lästern, aber wie schlecht glaubt man denn das ein Spieler dieser Qualität sein kann? Das liegt auch daran das der Trainer ihn nicht einbinden kann. Jeppsson...nun ja. Mit Glandorf ist eben auch Pech...aber trotzdem...bei allem verdienten Lob das Machulla zu Recht bekommen hat....hier muss man ihn eben auch mal kritisieren. Es ist billig das dann auf "Gottfridson kann Lauge nicht ersetzen" zu schieben oder sowas...im Gegenteil spielt Gottfridson eine phantastische Saison. Ohne ihn hätte man 20 Minuspunkte und mehr, weil offensiv sonst gar nichts ginge.