- Offizieller Beitrag
19.12.19, 19.00
19.12.19, 19.00
Man kann nur hoffen dass die SG das Spiel nicht als Trainingseinheit für die Partie gegen die RNL einordnet. Dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.
Interessanterweise konnten die Eulen die Spiele gegen die Top Teams immer sehr ausgeglichen halten auch in Flensburg. Verloren wurde dennoch stets.
Man kann nur hoffen dass die SG das Spiel nicht als Trainingseinheit für die Partie gegen die RNL einordnet. Dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.
Auf jeden Fall muss die SG nach dem Spiel nicht weit reisen und kann (sollte das Ding in die Hose gehen), wörtlich zum nächsten Spielort zu Fuss gehen.... ![]()
"Iwwa die Brick" ![]()
Aber Vorsicht, die eine ist marode und dauerhaft gesperrt ![]()
Das zu Fuss gehen bietet sich geradezu an, zwecks des Hochstraßen Chaos
zwischen Ludwigshafen und Mannheim. Spass beiseite, die SG wird aus
heutiger Sicht eher in der Eberthalle Probleme bekommen, bei fehlender
Einstellung, als am Samstag in der ausverkauften SAP Arena.
Auf jeden Fall muss die SG nach dem Spiel nicht weit reisen und kann (sollte das Ding in die Hose gehen), wörtlich zum nächsten Spielort zu Fuss gehen....
Beim derzeitigen Zustand der Hochstraßen in Ludwigshafen sollte man das "kann" durch "darf" ersetzen. Die eine ist schon vollständig gesperrt und die andere ist diejenige, die aufgrund des schlechteren Zustands eigentlich zuerst repariert werden sollte. Wenn die auch noch dicht gemacht wird (was nicht auszuschließen ist), ist die Automobilität in LU am Ende.
Also am besten nicht mit dem Bus anreisen, sondern mit der Bahn
Oldie50 und Roter Teufel: die Dinger zwischen Mannheim und Ludwigshafen heißen "Brücken" und sind aktuell befahrbar. Das Problem sind die Hochstraßen IN Ludwigshafen.
Nicht dass jetzt noch Gästefans glauben, dass man nicht mehr über den Rhein kommt
Das Problem ist der Rückstau auf den Brücken.
Das Problem ist der Rückstau auf den Brücken.
Achso, und sobald man dann von den Rheinbrücken runter ist, ist's OK? Quatsch, dann geht's genau so langsam weiter, nur mit Ampeln und weniger Fahrspuren.
Ganz Ludwigshafen ist momentan ein einziges Verkehrschaos - ich sehe das mindestens 2x werktäglich.
Heute abend im Berufsverkehr sollte man, sofern man von außerhalb Mannheims kommt über die A6 oder A61 Ludwigshafen umfahren und vom Westen aus über Oggersheim anfahren, dann Sternstraße, Erzbergerstraße
Hier in Neckarau ist es ok. ![]()
Zum Glück muss ich nicht auf die andere Seite.
Das Spiel kostet Flensburg bisher jedenfalls ordentlich Kraft. Vermutlich brechen die Eulen wie gehabt spätestens ab der 50. ein - ich lasse mich aber auch gerne überraschen ![]()
Also wenn sich die Eulen heute nicht endlich mal belohnen....
Heute muss doch der Handballgott mal mitspielen!!!!
Tja, wenn der buric den eben nicht gehalten hätte und +3... Ultraspannend auf jeden Fall..
Endgeil. Die Eulen spielen es diesmal zu Ende und der neutrale Sky Kommentator flippt aus
So langsam muss Minden sich warm anziehen....
Bäm! Endlich mal belohnt. Glückwunsch ![]()
Ich mag diese Mannschaft. Nicht der schönste Handball aber unvorstellbar grosse Leidenschaft
Glückwunsch. Die underdogs liefern in dieser Saison.
Gratulation an die Eulen. Der Sieg ist voll verdient. Flensburg gedanklich wohl schon ein Spiel weiter und Ludwigshafen kann sich endlich mal belohnen. Leider gegen uns.
absolut verdienter sieg der eulen gegen flense....
ich fand, dass deutlich zu sehen war, wenn die eulen hart aber wesentlich fairer spielen, sie automatisch bei der
tollen kämpferischen einstellung mehr chancen haben, auch am ende nicht einzubrechen...