Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Die RNL vergessen natürlich nicht auf die "besondere Belastung" durch die Spiele am Do/Sa hinzuweisen. Dass Flensburg die auch hat erwähnt man mal nicht. 2 Heimspiele hintereinander sind dann im Vergleich zu 2 Auswärtsspielen eher von Vorteil.

Ansonsten erwarte ich hier einen Auswärtssieg

• Nach der Klatsche in Ludwigshafen dann wenigstens gleich ein dankbarer Aufbaugegner für die SG hinterher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da kommt die nächste Klatsche auf uns zu! Weihnachten ist sportlich aus Flensburger Sicht so gut wie gelaufen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Auf dieses Spiel bin ich richtig gespannt. Gefühlt treffen da zwei angenockte Boxer aufeinander.

Für wen soll man aus Kieler Sicht eigentlich sein? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ihr wolltet es so. Aber so ein Aufbaugegner nach der Macht im Rhein-Neckar-Raum heute ist ja planungstechnisch nicht verkehrt. :)

:lol:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spricht für ein unentschieden ;)

• Not gegen Elend :D

Treffender kann man die Begegnung nicht einordnen.
    Wer die beiden Teams am Donnerstag gesehen hat kann von keiner Seite einen doppelten Punktgewinn erwarten.
    Ich als Löwen Fan kann mir nach den Abwehrleistungen in Lemgo und gegen Nordhorn nicht vorstellen, daß unsere
    Jungs die Angreifer der SG in Schach halten können. Allerdings wer diese Angreifer der SG am Donnerstag in der
    Eberthalle gesehen hat, kann sich nicht vorstellen, daß diese Angriffsreihe die Gastgeber in Schwierigkeiten bringen
    kann. Lassen wir uns überraschen, vielleicht aus meiner Warte raus, können sich die Löwen zusammenreißen, stellen
    eine gute Deckung, einen Angriff, der einmal mit Laufspiel versucht Lücken zu schaffen und natürlich endlich einmal
    wieder eine überragende Torhüterleistung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zu letzt.
    Lächerlich finde ich übrigens das Argument, daß sich die Löwen erst das neue Spielsystem verinnerlichen müssen. Die
    spielen doch den gleichen Stiefel meist mit dem selben Personal wie unter dem alten Trainer.

• Überragendes Niveau in den ersten 5 Minuten. Beide machen da weiter, wo sie am Donnerstag aufgehört haben. :lol:

Not gegen Elend :hi: