- Offizieller Beitrag
21.12.19, 20.30 - vorgezogen vom 20. Spieltag.
21.12.19, 20.30 - vorgezogen vom 20. Spieltag.
Die RNL vergessen natürlich nicht auf die "besondere Belastung" durch die Spiele am Do/Sa hinzuweisen. Dass Flensburg die auch hat erwähnt man mal nicht. 2 Heimspiele hintereinander sind dann im Vergleich zu 2 Auswärtsspielen eher von Vorteil.
Ansonsten erwarte ich hier einen Auswärtssieg
Nach der Klatsche in Ludwigshafen dann wenigstens gleich ein dankbarer Aufbaugegner für die SG hinterher.
Hoffentlich verfährt sich der Busfahrer nicht!
ZitatHoffentlich verfährt sich der Busfahrer nicht!
Die fahren die ganze Strecke mit dem Bus? ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Strassenbahn geht schneller
Die SG trainiert morgen in Kronau.
Da kommt die nächste Klatsche auf uns zu! Weihnachten ist sportlich aus Flensburger Sicht so gut wie gelaufen...
Gut Die S 3 und S4 halten am Haltepunkt Bad Schönborn- Kronau
Auf dieses Spiel bin ich richtig gespannt. Gefühlt treffen da zwei angenockte Boxer aufeinander.
Für wen soll man aus Kieler Sicht eigentlich sein? ![]()
Ihr wolltet es so. Aber so ein Aufbaugegner nach der Macht im Rhein-Neckar-Raum heute ist ja planungstechnisch nicht verkehrt. ![]()
Ich denke den Beteiligten ist es völlig Wurst für wen die Kieler sind.Mir auch
Ihr wolltet es so. Aber so ein Aufbaugegner nach der Macht im Rhein-Neckar-Raum heute ist ja planungstechnisch nicht verkehrt.
![]()
Not gegen Elend ![]()
Spricht für ein unentschieden ![]()
Not gegen Elend
Treffender kann man die Begegnung nicht einordnen.
Wer die beiden Teams am Donnerstag gesehen hat kann von keiner Seite einen doppelten Punktgewinn erwarten.
Ich als Löwen Fan kann mir nach den Abwehrleistungen in Lemgo und gegen Nordhorn nicht vorstellen, daß unsere
Jungs die Angreifer der SG in Schach halten können. Allerdings wer diese Angreifer der SG am Donnerstag in der
Eberthalle gesehen hat, kann sich nicht vorstellen, daß diese Angriffsreihe die Gastgeber in Schwierigkeiten bringen
kann. Lassen wir uns überraschen, vielleicht aus meiner Warte raus, können sich die Löwen zusammenreißen, stellen
eine gute Deckung, einen Angriff, der einmal mit Laufspiel versucht Lücken zu schaffen und natürlich endlich einmal
wieder eine überragende Torhüterleistung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zu letzt.
Lächerlich finde ich übrigens das Argument, daß sich die Löwen erst das neue Spielsystem verinnerlichen müssen. Die
spielen doch den gleichen Stiefel meist mit dem selben Personal wie unter dem alten Trainer.
Naja das dauert ein paar Jahre bis sich den Spielern so ein angeblich neues "System" erschließt. Dann ist der Trainer leider schon wieder weg und alles war für die Katz ![]()
Überragendes Niveau in den ersten 5 Minuten. Beide machen da weiter, wo sie am Donnerstag aufgehört haben. ![]()
Überragendes Niveau in den ersten 5 Minuten. Beide machen da weiter, wo sie am Donnerstag aufgehört haben.
Not gegen Elend ![]()
Not gegen Elend
Die stärkste Liga der Welt. ![]()