SC Magdeburg - MT Melsungen

• Lagergren hat gestern den Doppelaxel versucht und dabei den Ball sogar ins Tor bekommen, obwohl er bei Wurf weder TW noch Tor sehen konnte. Das sah richtig gut aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war ein geiles Tor.
    Wobei das Spiel ohne Damgaard ansehnlicher war, da lief der Ball, da wurde nach Lösungen gesucht.
    Und Lösungen wurden gefunden.
    Wenn dann noch das eine oder andere Mal der Abschluss geklappt hätte...

• Das ist aber nur ne trügerische Momentaufnahme, weil der Ball ins Tor ging. Wäre er neben den Pfosten ins Aus gekullert...
    Also wenn diese Pirouette nicht wegen Fremdeinwirkung durch nen Gegenspieler verursacht wurde, hätte der Spieler auf der Bank Platz nehmen dürfen. Das ist fahrlässiges umgehen mit Torchancen. Aber vielleicht auch ein neues taktisches Mittel. Wenn man den TW sieht und dabei den Ball nicht ins Tor kriegt, sollte man am besten gleich woanders hin schauen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war ein geiles Tor.
    Wobei das Spiel ohne Damgaard ansehnlicher war, da lief der Ball, da wurde nach Lösungen gesucht.
    Und Lösungen wurden gefunden.
    Wenn dann noch das eine oder andere Mal der Abschluss geklappt hätte...

Wobei die Würfe von Damgaard nicht schlecht waren. Wie die Simic halten konnte, weiß er wahrscheinlich selber nicht. Pures Glück oder ein Geschenk vom Weihnachtsmann.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die HNA schreibt:

Zitat

Und apropos Magdeburg: Wie berichtet, legt die MT Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein. Aufreger ist eine Szene aus der 44. Minute. Die MT-Verantwortlichen haben sich die Videobilder mehrfach angeschaut, und es bestünde kein Zweifel, sagt Grimm: „Die Schiedsrichter haben die Aktion falsch bewertet und sanktioniert.“ Linksaußen Yves Kunkel hatte den Ball zurück ins Spiel gebracht. Nach Ansicht der Unparteiischen Ronald Immel und Christoph Klein soll Kunkel bereits gelaufen sein. Doch anstatt den Einwurf wiederholen zu lassen, bekam Magdeburg den Ball – und den Gegenzug nutzten die Gastgeber für ein Tor. Der MT-Anwalt prüft die Angelegenheit noch einmal, bis Freitag muss der Einspruch bei der Liga vorliegen.

Sie legen also Einspruch ein, prüfen jedoch nochmal bevor sie das tun. ?(

Wenn der Artikel stimmt, dann war die Schiedsrichterentscheidung ein falsch ausgeführter Einwurf und nicht Schrittfehler - was ja auch nicht geht.
    Wurde der Einwurf angepfiffen? Gibt's ein Video davon?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Die HNA schreibt:

Sie legen also Einspruch ein, prüfen jedoch nochmal bevor sie das tun. ?(

Wenn der Artikel stimmt, dann war die Schiedsrichterentscheidung ein falsch ausgeführter Einwurf und nicht Schrittfehler - was ja auch nicht geht.
    Wurde der Einwurf angepfiffen? Gibt's ein Video davon?

Deshalb Freitag abwarten. Das hat ein Journalist der Öffentlichkeit mitgeteilt. Das wird erstmal die routinemäßige, interne sportliche Nachlese des Spiels aufgeworfen haben, diese Frage.
    Glaube nicht daran, daß da was kommt. Was der Journalist gehört hat, und was er schreibt, weis man auch nicht.

• Passives Vorwarnzeichen war auch, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist wieder klar, die pösen Purschen mit der Pfeife sind Schuld :pillepalle: man könnte sich auch einfach mal an die eigene Nase packen, allein der letzte SCM Angriff :wall: Arm war oben, ein Ballgewinn für die MT sehr wahrscheinlich und damit Unentschieden für die MT sicher mit Chance auf Sieg. Dann ging der Maric 15m vor dem Tor so ungeschickt wie unnötig Lagergreen an. Da habe ich gefeiert, weil damit der Punkt für den SCM sicher war mit Chance auf Sieg. Na gut, den Anwalt wirds freuen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Passives Vorwarnzeichen auch, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist wieder klar, die pösen Purschen mit der Pfeife sind Schuld man könnte sich auch einfach mal an die eigene Nase packen, allein der letzte SCM Angriff Arm war oben, ein Ballgewinn für die MT sehr wahrscheinlich und damit Unentschieden für die MT sicher mit Chance auf Sieg. Dann ging der Maric 15m vor dem Tor so ungeschickt wie unnötig Lagergreen an. Da habe ich gefeiert, weil damit der Punkt für den SCM sicher war mit Chance auf Sieg. Nach gut, den Anwalt wirds freuen.

Sehe ich auch so. Die Nummer ist durch. Der einzige der was davon hätte ist der Anwalt. 3. Halbzeit am grünen Tisch wegen sowas sollte man unterlassen.

• Ich wünsche der MT sportlich Faire Weihnachten und eine gute Kanzlei. Ich empfehle Fiesicke, Schönfärber & Partner. Ich bin dafür das Spiel 30:0 für die Turngemeinde zu werten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Deshalb Freitag abwarten. Das hat ein Journalist der Öffentlichkeit mitgeteilt. Das wird erstmal die routinemäßige, interne sportliche Nachlese des Spiels aufgeworfen haben, diese Frage.
    Glaube nicht daran, daß da was kommt. Was der Journalist gehört hat, und was er schreibt, weis man auch nicht.

Auf jeden Fall ist es ein bisschen mehr als etwas, das ein Journalist der Öffentlichkeit mitteilt. Denn die MT schreibt selbst:

Zitat

Aufgrund einiger strittiger Schiedsrichterentscheidungen hielt sich die MT übrigens die Möglichkeit offen, binnen 72 Stunden nach dem Spiel noch Einspruch einzulegen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (24. Dezember 2019 um 10:57)

• Sehe ich auch so. Die Nummer ist durch. Der einzige der was davon hätte ist der Anwalt. 3. Halbzeit am grünen Tisch wegen sowas sollte man unterlassen.

Da stimme ich dir voll zu!!! So ein Quatsch jetzt noch so nachzukarten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:. Ich hoffe das ist eine Zeitungsente. Der SCM hat gewonnen, zwar etwas glücklich aber das muss man auch sportlich akzeptieren. Kein Spieler des SCM kann etwas dafür, wie die beiden Schiris gepfiffen haben. Laßt es gut sein beim nächsten mal hat ddie MT das Glück das der SCM diesmal hatte.

• Ich kann das aufklären, ich habe den Einwurf zu Kunkel gemacht, und er dachte dann wohl der Ball ist wieder im Spiel und er kann damit loslaufen :D :D :D
    Und richtie muss dann ja wohl irgendwo in meiner Nähe sitzen wenn er auch die ganze Torlinie sieht 8o

• Schlechter Scherz. Natürlich waren die Schiedsrichter schlecht an dem Tag. Trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können. Ein Einspruch wäre dem SCM gegenüber respektlos. Was können die für unsere Fehler? Oder die Fehler der Schiedsrichter. Zumal nicht spielentscheidend. Haken dran und besser machen lautet die Devise.