SC Magdeburg - MT Melsungen

• Für mich war das Beste am Spiel heute Schrittfehler MT bei Ausführung eines Einwurfes. Wer war denn diese Schnarchnase nochmal? :D

Jep der war auch gut. Danner hat übrigens genauso ein Gesicht gezogen als ob jemand einen fahren gelassen hat :lol:. Angemerkt hat er noch , dass es dafür ja 2 Minuten gäbe.

• Grins, nicht schon wieder Lelle und ewig kriecht das Murmeltier aus dem Gehölz, du bist ja ein richtiger MT Niederlagen Stalker geworden :lol: :lol: :lol:

Rettet den Abend noch etwas :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vor dem Spiel war Geerken anzumerken, dass auch er nicht zufrieden mit der Saison ist.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stimmt. Glaubst du, dass Grimms Märchen bald ein Ende hat? :)

Ich hoffe nicht. Nachher wird Melsungen wirklich noch gefährlich :D

• Irgendwann geht jede Reise mal zu Ende. :D

Die Reise nimmt hoffentlich noch viele Umwege :D

• Kollege Lelle würde ich gerne mal persönlich treffen. Ihm scheint die MT Nahe zu gehen. Nach dem Treffen läuft er dann mit MT Schal in die Ostseehalle :hi:

Schiri Leistung war nicht annähernd ok. Da war in beide Richtungen Mist dabei. Das allerdings nicht mit gleichem Maß gemessen wurde in Sachen Zeitstrafen, haben gar Magdeburger in der Halle bestätigt.

• :lol:

Über die Schiedsrichter muss man diese Saison nichts mehr sagen...leider unterdurchschnittliche Leistung

• Kollege Lelle würde ich gerne mal persönlich treffen. Ihm scheint die MT Nahe zu gehen. Nach dem Treffen läuft er dann mit MT Schal in die Ostseehalle :hi:

Schiri Leistung war nicht annähernd ok. Da war in beide Richtungen Mist dabei. Das allerdings nicht mit gleichem Maß gemessen wurde in Sachen Zeitstrafen, haben gar Magdeburger in der Halle bestätigt.

Ja genau... Zeitstrafen sollten nicht nach Regelverstößen sondern fair alle 10min abwechselnd vergeben werden... Zum Spiel die Magdeburger Abwehr wird immer besser der Angriff... Naja ist bemüht und sah auch sogar 5min gut aus. Sonst bis auf Balingen ein erfolgreicher Abend.

:evil:

• Absolut. Seit heute sind wir im Meisterschaftsrennen zurück. Haben alles in eigener Hand. Müssen nur noch nach Kiel, Flensburg, Kronau und Berlin.

Müsste gehen. :lol: Zur Not schnappen wir der SG auch noch den Titel schlechtester Meister ever weg :P
    Habe mal nachgeschaut. Das war heute der 5.Sieg mit einem Tor Plus, davon die letzten drei Spiele in Folge.
    Kretzsche sagte heute - für alle Statisker - würde ein Spiel nur 50 Minuten gehen, so wären die Eulen in dieser Saison Tabellendritter.

Den Titel schlechtester Meister würdet ihr locker wegstecken. Am 2.2 kann ja in Flensburg schon ein Grundstein gelegt werden

• Ja genau... Zeitstrafen sollten nicht nach Regelverstößen sondern fair alle 10min abwechselnd vergeben werden... Zum Spiel die Magdeburger Abwehr wird immer besser der Angriff... Naja ist bemüht und sah auch sogar 5min gut aus. Sonst bis auf Balingen ein erfolgreicher Abend.

Wer hat denn hier von gleichmäßigen verteilen gesprochen außer Du gerade? Es wurde erwähnt mit gleichem Maß zu messen. Das ist etwas anderes.
    Das Spiel wurde auch nicht durch die Schiedsrichter verloren, sondern weil zu viele Dinger liegen gelassen wurden. Trotzdem darf man durchaus die Schiedsrichterleistung für nicht gut empfinden.

• Stimmt. Glaubst du, dass Grimms Märchen bald ein Ende hat?

Es gibt ein relativ neues Grimm Museum in Kassel, über das Schaffen der Gebrüder Grimm, eine sehr gute Ausstellung. Empfehlenswert. Die beiden waren sehr emsig und in Ihrer Zeit nicht unumstritten. Heute wird Ihnen ein ganzes Gebäude gewidmet. So weit kann es gehen.
    Es kommt bald ein Märchen dazu: 'Der böse Schorle und das Rothkäppchen' Autor Axel G.

• Wer hat denn hier von gleichmäßigen verteilen gesprochen außer Du gerade? Es wurde erwähnt mit gleichem Maß zu messen. Das ist etwas anderes.
    Das Spiel wurde auch nicht durch die Schiedsrichter verloren, sondern weil zu viele Dinger liegen gelassen wurden. Trotzdem darf man durchaus die Schiedsrichterleistung für nicht gut empfinden.

Das Spiel wurde dank Maric gewonnen. Wenn man sich so dusselig anstellt, muss man auch bestraft werden. Ich hab mir das Spiel heute Abend nochmal angesehen. Speziell in der 59. min nach Bennos Auszeit auf den letzten Angriff geachtet. Mein Eindruck während der Liveübertragung wurde bestätigt. Als Lagergren den Ball hatte, waren wohl noch 2 Pässe möglich, die Abwehr der MT verschob gut und Lagergren war in einer unvorteilhaften Position. Der Angriff wäre höchstwahrscheinlich verpufft. Aber zum Glück kam Maric.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid