SC Magdeburg - MT Melsungen

• Abwehr plus TW auf beiden Seiten gut. Bei uns sehe ich Piotr sehr langsam auf den Beinen.

Bringen wir vorne unser Tempo weiter so hin wie die beim 4:0-Lauf wird es was.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• danke....hatte ich grad auch gegoogelt...

und erstaunlich hält die mt immer noch mit-
    obwohl der scm 3x die chance auf plus 3 liegenlässt- dann wärs das wohl gewesen..

• oha.....
    wie blöd - sorry- kann der maric sein, absolut überflüssiges foul mit 2 minuten in so einer situation...

mt übers spiel mit der entscheidenen dann doch besseren tw- leistung...
    scm für mich in etlichen situation spielerisch nicht überzeugend...
    mt mit wesentlich mehr gelungenen einzelaktionen...
    arbeitssieg....muss man wohl sagen

• Puhhh, wieder zum Sieg gezittert. :help: :Hail: :ball: :bier:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nur ein Wort das war BESCHISS!!!

weil? ihr kloppt rum. dazu Maric sein aus dem Kreis holen mit Tor, selber Schuld sag ich da nur.
    Zum Schluss Musche Und Reichmann nehmen sich beides nichts.
    Also sehe da keinen Beschiss

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ich meinte nicht den SCM sondern die beiden Orgelpfeifen die 2 Min bei Schneider wegen nix geben und der Julius bekommt vom Schmidt voll eine eins Gesicht und bekommt nix. P.S. Julius hat die tollen Schiris eben im Sky Interview auch nochmal extra gelobt. Glückwunsch an den SCM für die 2 Punkte.

• auch j. kühn im interview danach absolut authentisch...

angefressen-
    aber sagt trotzdem deutlich , dass sie die fehler auch bei sich suchen müssen-
    und
    mit ein bisschen mehr glück bei den schieris mehr hätten holen können....

• Ich meinte nicht den SCM sondern die beiden Orgelpfeifen die 2 Min bei Schneider wegen nix geben und der Julius bekommt vom Schmidt voll eine eins Gesicht und bekommt nix. P.S. Julius hat die tollen Schiris eben im Sky Interview auch nochmal extra gelobt. Glückwunsch an den SCM für die 2 Punkte.

Statt 2 Minuten hätte es meiner Meinung nach 7m geben müssen, da Schneider vorher voll durch den Kreis lief.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Offene Frage, stand Bezjak beim Siegtor im Kreis?

Als Damgaard noch den Ball führte, stand er mit einem Fuß im Kreis. Beim Zuspiel nicht mehr.

• jo-
    hätte ich der mt nicht zugetraut....

allerdings hat der scm für mich ein bisschen enttäuschend in 2 entscheidenen phasen in hz.2 es nicht geschafft,
    vorentscheidend wegzuziehen- dazu hatten sie die möglichkeiten-
    und der scm hat irgendwie nie so richtig den turbo gezündet der sonst da ist wenn entscheidende tore gelingen-
    tempogegenstösse sind- führungen erarbeitet wurden etc....
    das war heute alles eher n bisschen behäbig....

und die mt hatte mit kühn udn mikkelsen 2 einzelspieler, die durch ihre aktionen die mt dann wieder ins spiel brachten
    oder gleichhielten...

green stark- aber gesamt gesehen der mt torwart besser

• Da hast du dich mal mächtig geirrt :D

In jedem Spitzenspiel, wo ich die MT in dieser Saison gesehen habe, ist Simic nur ein Fliegenfänger. Ausgerechnet gegen den SCM hat er zwei Mal 'ne starke Quote.

• Der SCM hatte so oft Überzahl und nichts draus gemacht.

• Als Damgaard noch den Ball führte, stand er mit einem Fuß im Kreis. Beim Zuspiel nicht mehr.

Danke ich dachte er stand im Kreis beim Wurf. Ist jedoch sowieso müßig die 2 Helden hätten es sowieso nicht gesehen, geschweige denn gepfiffen.

Es war wie auch RNL gegen Flens kein technisch gutes Spiel. Aber mal ehrlich in der Phase der Saison, wo alle ziemlich platt sind, konnte man dies auch nicht erwarten. Übrigens der Torwart heißt Simic :hi:

• In jedem Spitzenspiel, wo ich die MT in dieser Saison gesehen habe, ist Simic nur ein Fliegenfänger. Ausgerechnet gegen den SCM hat er zwei Mal 'ne starke Quote.

Naja gegen RNL, SCM 1und SCM 2, gegen die Recken, das waren Spitzenspiele in denen Simo der bessere TW war. Die Balingen Pleite und Kiel Hinrichtung war sicher nicht seine Schuld, sondern die der nicht vorhandenen Defensive.