- Offizieller Beitrag
22.12.19, 16.00
22.12.19, 16.00
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Mal sehen ob Wetzlar mehr entgegenzusetzen hat als Balingen. Klimpke und Kneer sind scheinbar nicht dabei.
Die beiden Spiele in Wetzlar waren ja durchaus krampfig und auch glücklich für uns. Ich hoffe, dass es heute nicht wieder bis kurz vor Schluss spannend bleibt.
8:13 (27.) Hier ist was los. ![]()
9:13 zur HZ.
Immer wenn man denkt, man hat schon alles durch, gibt es eine neue Überraschung.
Hallo THW, wollt ihr kein Meister werden? ![]()
Das gibt eine fette Niederlage. Die Chancenverwertung ist grauenhaft.
Nilsson wirkt einfach nicht austrainiert - um nicht zu sagen fett - und unbeweglich. Aber was die schwache Leistung angeht ist er trotzdem nicht der Einzige. Hilft natürlich nicht, wenn Zarabec sich in solchen Phasen überhastete Würfe nimmt.
Quenstedt noch der beste Kieler, aber ich finde auch er hat einfach gravierende Mängel im seinem Torwartspiel generell.
Höre gerade, seit April liegt der THW erstmalig zur Pause hinten.
Kiel wird das sicher noch drehen
ZitatKiel wird das sicher noch drehen
Würd ich normalerweise auch sagen, aber so langsam sieht das absolut nicht danach aus! :-o
Selten so schwache Kieler gesehen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Sie drehen sich höchstens im Kreis. ![]()
Krasse Fehlentscheidung. Schieris können die Hand nicht vom Fuss unterscheiden. Zum Glück resultierte daraus kein THW-Tor.
Was für eine verrückte Liga. Flensburg verliert bei den Eulen und der THW wird von Wetzlar demontiert. Das ist eigentlich nicht möglich. Eigentlich....
Das sollte heute eine Warnung für den SCM sein. Wetzlar gastiert nächsten Sonntag bei uns.
Da hab ich mich wohl "leider" geirrt ![]()
Ivanisevic mit einer unglaublichen Leistung
Wetzlar hält den THW in eigener Halle bei 20 Toren. Sensationell! Ivanisevic Weltklasse (19 Paraden)!
Lelle bettelte doch um eine spannende Liga.... ![]()
Trainingsspiel ![]()
Was für eine Blamage für die Kieler. ![]()
Glückwunsch an Wetzlar.
Was ist peinlicher?
SG verliert in Ludwigshafen oder
THW gegen Wetzlar?
Alles was der Liga sonst in der Richtung abging, gibt’s dieses Jahr doppelt und dreifach zurück.
Freitag war Flensburg noch im Tal der Tränen und heute sind sie zurück im Meisterschaftsrennen
Was ist peinlicher?
SG verliert in Ludwigshafen oder
THW gegen Wetzlar?
In eigener Halle abgeschossen zu werden tut auf jeden Fall deutlich mehr weh..... ![]()