HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf

• Nach den zuletzt klaren Auswärtsniederlagen in Flensburg und Kiel nun der nächste Gegner von ganz Oben.
    Diesmal aber ein Heimspiel und dazu um Weihnachten, der Gegner ist klarer Favorit....eigentlich genau die Situation die der HBW liebt und bei der es in der Vergangenheit auch schon häufiger Überraschungen gab. Denke dass dieses Spiel deutlich enger werden wird und wenn der HBW heute seine mögliche Leistung (auch auf der TW-Position) bringt, Burgdorf vielleicht nicht alles liefern kann (Olsen?), dann auch Punkte für den HBW möglich sind

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das war heute ein hartes Stück Arbeit für die Recken. Sie haben den Rückraum der Balinger über die gesamte Spieldauer nicht in den Griff bekommen. Ich fürchte, dass wir Anschauungsmaterial für kommende Gegner geben. Dafür ein gandenlos effektiver Martinov, eine super Torwartleistung (trotz über 30 Gegentoren) und eine ordentliche Erfolgsquote im Angriff. Punktgleich mit Kiel - YEEEEESS!!

• Schade, da war ein Punkt drin. Der HBW hält auf Augenhöhe mit, das ist wirklich positiv. Am Ende war halt ein Fehler zu viel. Dass der Abpraller am Schluss in die Hände der Hannoveranner fällt, ist dann einfach nur Pech. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Vielleicht gelingt es nun auch einmal auswärts dies zu wiederholen.

• Ich denke der HBW hat heute nahezu alles gezeigt was er kann (außer 7m), Hannover hat sich keine große Blöße gegeben und über weite Strecken des Spiels ebenfalls geliefert.
    Daher geht das Ergebnis mit dem knappen Sieg für Hannover auch so in Ordnung! Schade!

Unabhängig davon habe ich heute zwei schwache und arrogante Schiris gesehen, die auf beiden Seiten unerklärliche Entscheidungen getroffen haben!

• Das war heute ein hartes Stück Arbeit für die Recken. Sie haben den Rückraum der Balinger über die gesamte Spieldauer nicht in den Griff bekommen. Ich fürchte, dass wir Anschauungsmaterial für kommende Gegner geben. Dafür ein gandenlos effektiver Martinov, eine super Torwartleistung (trotz über 30 Gegentoren) und eine ordentliche Erfolgsquote im Angriff. Punktgleich mit Kiel - YEEEEESS!!

Gratuliere zum Sieg!
    ...aber eine super TW-Leistung konnte ich nicht erkennen. Lesjak war wirklich gut, wurde aber zu meinem Erstaunen dann wieder gegen Ebner ausgewechselt, der außer bei den 7m, keine Hand an den Ball brachte und sogar richtig schwach war!