- Offizieller Beitrag
12.12.19, 19.00
12.12.19, 19.00
Das Spiel und nächste Woche in Kiel sind zwei Begegnungen, die man völlig befreit angehen kann. Niemand verlangt hier Punkte und so kann man schauen, wie das Spiel sich entwickelt. Man könnte auch neue Varianten testen und die Ergebnisse unter Wettkampfbedingungen analysieren. Ganz gut wäre, wenn man das Torverhältnis nicht ganz ruiniert. Ich schaue mir die Begegnung ohne jegliche Erwartung an und lass mich überraschen.
Denke auch dass es hier seitens Balingen keine große Erwartungshaltung gibt, außer vielleicht dass man nicht untergehen sollte. Punkt(e) in Flensburg kämen einer Sensation gleich.
Die SG wird aber sicher keine vorweihnachtliche Geschenke verteilen wollen. Mit einer Niederlage 5-6 Tore könnte ich gut leben
Quod erat expectandum. Nach der ersten Halbzeit hat man sich wohl darauf geeinigt, dass die SG die Partie ungefährdet nach Hause bringen darf oder soll. Die letzten 5 Minuten hat dann der HBW bemerkt, dass man auch Außenspieler dabei hat. Die SG hat eindrucksvoll gezeigt, wie man die Außen in Szene setzt. Verdienter Sieg der SG. Mund abputzen und nächste Woche wird wohl das gleich Procedere stattfinden.
Back on top!!! Endlich mal ein Spiel wo man nicht bis zum Ende zittern musste. Balingen hielt lange Zeit mit, konnte dann dem Tempo der SG nicht mehr standhalten. Buric war ab der 20. Minute ein Faktor.
Und fast hätten wir eine 100% ige 7m Quote gehabt.
Da die Löwen momentan eine Wundertüte sind kann man sogar auf 4 Punkte am nächsten Wochenende hoffen ![]()