Füchse Berlin - THW Kiel

• SCM hat jetzt schon 10 Minuspunkte und an Nullwachstum glaube ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wischer ins Gesicht, ich glaube von Zarabec.

Wischer war von Weinhold gegen Drux, wo die Berliner gerne rot gesehen hätten. Das von Marsenic war eher ein gezielter Schwinger gegen einen einlaufenden Spieler. Gesichtskontakt ist nicht gleich Gesichtskontakt.

Die Halle hat es aber auf Temperatur gebracht und die Schiris haben sich davon beeindrucken lassen. Aber die Niederlage war trotzdem hausgemacht. In Mannheim und Berlin darf man wohl verlieren, trotzdem absolut unnötige 4 Minuspunkte. Die können noch wehtun

• Wischer ins Gesicht, ich glaube von Zarabec.

Yes Zarabec wurde "plattgemacht". M.E. hätten 2 Minuten ausgereicht, aber unsere EX-"Star-Schiris" wollten wohl dokumentieren, dass sie keine Heimschiedsrichter sind :verbot:
    Direkt vorher war die Szene Weinold-Drux… man darf nicht vergessen, dass wir/ich die Zeitlupen hatten.

• Yes Zarabec wurde "plattgemacht". M.E. hätten 2 Minuten ausgereicht, aber unsere EX-"Star-Schiris" wollten wohl dokumentieren, dass sie keine Heimschiedsrichter sind :verbot:
    Direkt vorher war die Szene Weinold-Drux… man darf nicht vergessen, dass wir/ich die Zeitlupen hatten.

Sehe ich auch so, dass 2min gereicht hätten. Sah Schwalbe ebenfalls so.

Borah: unter einem gezielten Schwinger verstehe ich was anderes. Da hätte der Kleine kein Tor mehr werfen können. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schwups, und schon ist die Tabellenführung wieder wech. Glückwunsch an die Füchse, mit dem Rumpfkader und dazu noch die Rote Karte für Mandalinic.

Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber irgendwann ist halt jede Glückssträhne zu Ende :P :hi:

• Sehe ich auch so, dass 2min gereicht hätten. Sah Schwalbe ebenfalls so.

Borah: unter einem gezielten Schwinger verstehe ich was anderes. Da hätte der Kleine kein Tor mehr werfen können. :hi:

Sah für mich trotzdem nach Absicht aus. Und das Tor hat in dieser Situation auch gar nicht Zarabec gemacht, sondern Reinkind, meine ich :hi:

• @Celje2002

Yep. Tristesse in rot. Und ich verspüre auch schon ganz dolle Vorfreude, was auch mit dem ekligen Infekt zusammenhängt; wird bestimmt ein super Abend :rolleyes:

Oller Miesepeter. Schlimm solche Fans die dem eigenen Verein nix zutrauen. Das sind ja fast Magdeburger Verhältnisse.

:hi:

• Oller Miesepeter. Schlimm solche Fans die dem eigenen Verein nix zutrauen. Das sind ja fast Magdeburger Verhältnisse.

:jump::bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sah für mich trotzdem nach Absicht aus. Und das Tor hat in dieser Situation auch gar nicht Zarabec gemacht, sondern Reinkind, meine ich :hi:

Klar war die Aktion völlig unnötig und muss geahndet werden. Eben mit 2 min. Zarabec ging ja zunächst runter. Als er wieder rauf kam, machte er ein Tor.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oller Miesepeter. Schlimm solche Fans die dem eigenen Verein nix zutrauen. Das sind ja fast Magdeburger Verhältnisse.

Ganz tief im Herzen und ganz heimlich fließt beim FF3 eben grün-rotes Blut :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Klar war die Aktion völlig unnötig und muss geahndet werden. Eben mit 2 min. Zarabec ging ja zunächst runter. Als er wieder rauf kam, machte er ein Tor.

Das ist aber kein Maßstab dafür, ob es ein rotwürdiges Foul war.
    Ich hätte 2min auch ausreichend gefunden, über Rot darf man sich aber eben auch nicht beschweren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 9 (NEUN) verdammte Jahre...
    Eine wahnsinnige Mannschaftsleistung in HZ 2 und ordentlich Thermik in der Halle, wie Benno W. sagen würde.
    Es war eine Riesenfreude und ich habe meine Stimme gern geopfert!  :D
    Ein Freund von mir war heute mit - es war sein allererstes Handballspiel. Der Glückspilz!

• Das ist aber kein Maßstab dafür, ob es ein rotwürdiges Foul war.
    Ich hätte 2min auch ausreichend gefunden, über Rot darf man sich aber eben auch nicht beschweren.

Nein, hätte man nicht, wenn nicht kurz vorher die Szene mit Weinhold anders geahndet worden wäre. Das hier mit zweierlei Maß gemessen wurde ist der Grund fürs beschweren. Das mit dem Tor nach dem Foul war nicht auf das Foul bezogen, sondern auf den gezielten Schwinger aus Borahs Beitrag und was ich unter einem gezielten Schwinger verstehe. Also nach meinem Verständnis wäre der Kleine nach einem solchem Treffer (gezielter Schwinger) nicht mehr auf die Platte gekommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 3er-Fuxx - wo bist du??? :hi:
    Glückwunsch- so wird gekämpft!!!
    Die letzte Aktion war ein klarer 7 Meter für Kiel; Wiede kommt einen Meter aus dem Kreis raus - egal, Kiel zeigt wie in Mannheim Nerven!
    Flensburg wittert Morgenluft - die Löwen schnappen nach Luft ... :D

• 9 (NEUN) verdammte Jahre...
    Eine wahnsinnige Mannschaftsleistung in HZ 2 und ordentlich Thermik in der Halle, wie Benno W. sagen würde.
    Es war eine Riesenfreude und ich habe meine Stimme gern geopfert!  :D
    Ein Freund von mir war heute mit - es war sein allererstes Handballspiel. Der Glückspilz!

Wenn der gut dafür ist, dass Berliner Serien kippen, dann nimm ihn auch mit, wenn wir in der Schmeling-Halle spielen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid