- Offizieller Beitrag
12.12.19, 19.00
12.12.19, 19.00
Mit Felix Danner und Kai Häfner fehlen heute zwei wichtige Stützen bei der MT.
Boah, die erste Halbzeit war ja grausam aus MT-Sicht. Völlig ohne Sinn und Verstand im Angriff...
Pfattheicher einfach genial heute.
Und Grillverbot in der Arena ![]()
Boah, die erste Halbzeit war ja grausam aus MT-Sicht. Völlig ohne Sinn und Verstand im Angriff...
Blutleer war das!
Häfner nicht dabei, Pech gehabt. Salger kann das nicht kompensieren.
Was für ein schöner Abend !
Aua, die MT blamiert sich. Und wer ist der Gegner am nächsten Spieltag? Köstliches Drehbuch!
Ich freue mich schon auf die Schlacht am 22.
Schön, dass es heute Abend was zu lachen gibt. Auf Melsungen ist immer wieder Verlass ![]()
Danke, dass weiterhin an Grimm festgehalten wird.
Schön, dass es heute Abend was zu lachen gibt. Auf Melsungen ist immer wieder Verlass
Dann ist das wenigstens eine Konstante von uns
Aua, die MT blamiert sich. Und wer ist der Gegner am nächsten Spieltag? Köstliches Drehbuch!
Dann haben wir auch schon ein Entschuldigung, falls es nicht klappt. Melsungen hatte was gutzumachen und wir sind wieder zur falschen Zeit am falschen Ort ![]()
Die Leistung von Sascha heute freut mich extremst. Er war ja schon bei der SGL die schnellste Maus von Mexico aber das war genial heute. Auch das Anspiel zum finalen Tor
Köstlichst, das würde auch passen.
Na die lesen hier ja mit.
Schön, dass es heute Abend was zu lachen gibt. Auf Melsungen ist immer wieder Verlass
Na ja, immerhin hat die MT keine 5-Tore Führung verspielt. ![]()
Und was ist mit uns? ![]()
Na ja, immerhin hat die MT keine 5-Tore Führung verspielt.
Stuttgart und Berlin sind aber unterschiedliche Niveaus ![]()
Du machst mir Angst. Glaubst du, die wiederholen nach einem verkackten Spiel ihre Hinspiel-Performance? Schliesslich müssen sie zum Deutschen Meister-Besieger. ![]()
Und was ist mit uns?
Das habt ihr fein gemacht in Lemgo. Danke! So haben heute die wohl unbeliebtesten Teams im Doppelpack verloren. ![]()
Das dir die Füchse so am Herzen liegen, ist mir allerdings auch neu.
Und was ist mit uns?
Gut gemacht ![]()
Das habt ihr fein gemacht in Lemgo. Danke! So haben heute die wohl unbeliebtesten Teams im Doppelpack verloren.
Was ist denn jetzt los?
Das muss dieses Weihnachten sein. Wir werden alle weich! ![]()