Bergischer HC - SC Magdeburg

• Da war heute eindeutig mehr möglich für den BHC!

Das ist es für so manches Team. Wie bei den Eulen war es heute in der zweiten Hz. der Käptn und heute auch Michi Ballermann, die uns nach vor gebracht und gehalten haben. Spielerisch und mannschaftlich ist das aber insgesamt kaum auszuhalten.
    Da auch Handball ein Ergebnissport ist und wir in Schlagdistanz nach ganz vorn sind, zählt das aber nicht; außer in der Meckerecke. Weihnachten kann kommen,

• Wenn Magdeburg das Spiel jetzt zieht, dann liegt das heute am vielgescholtenen Green.

Green heute wirklich stark. Und Thulin hat gezeigt, dass man einen 7m auch fangen kann :hi: . Hatte ich so auch noch nicht gesehen. Schwer erkämpfte 2 Punkte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Anmaßend so etwas! Lagerblock und Steinert mit einem Hammerauftritt heute.

Bei solchen Auftritten fällt der Abschied, am Ende der Saison, leicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Unsere RR Lagergren und Steinert in Summe mit 2 Torwürfen. Wir brechen alle Rekorde. Pettersson auf RA auch nur mit 2 Torwürfen, in der 2.HZ mit gar keinen mehr.
    Lagergren 0/1
    Steinert 0/1
    Pettersson 1/2
    4 Torwürfe unserer rechten Seite in 60 Minuten. Ich ziehe meinen Hut! :lol:

• Unsere RR Lagergren und Steinert in Summe mit 2 Torwürfen. Wir brechen alle Rekorde. Pettersson auf RA auch nur mit 2 Torwürfen, in der 2.HZ mit gar keinen mehr.
    Lagergren 0/1
    Steinert 0/1
    Pettersson 1/2
    4 Torwürfe unserer rechten Seite in 60 Minuten. Ich ziehe meinen Hut! :lol:

Und wenn man dann noch sieht, was das für Würfe waren. Bei Steinert wenigstens noch mit Überzeugung drüber.

Edit: Jetzt fällt mir ein, dass er dabei auch völlig frei vorm Tor stand.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (15. Dezember 2019 um 17:50)

• Das ist es für so manches Team. Wie bei den Eulen war es heute in der zweiten Hz. der Käptn und heute auch Michi Ballermann, die uns nach vor gebracht und gehalten haben. Spielerisch und mannschaftlich ist das aber insgesamt kaum auszuhalten.
    Da auch Handball ein Ergebnissport ist und wir in Schlagdistanz nach ganz vorn sind, zählt das aber nicht; außer in der Meckerecke. Weihnachten kann kommen,

Der Käptn hat zum Glück seinen Bockmist, den er davor fabriziert hatte, wieder gutgemacht. BHC hatte gut Möglichkeiten, ist aber zu oft frei an Green gescheitert. Da darf man den Jannick auch mal ein großes Kompliment machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Käptn hat zum Glück seinen Bockmist, den er davor fabriziert hatte, wieder gutgemacht. BHC hatte gut Möglichkeiten, ist aber zu oft frei an Green gescheitert. Da darf man den Jannick auch mal ein großes Kompliment machen.

Ich finde, dass er in dieser Saison schon öfters in den letzten 5-10 Minuten aufdrehte und die entscheidenden Tore warf.

• Der Käptn hat zum Glück seinen Bockmist, den er davor fabriziert hatte, wieder gutgemacht. BHC hatte gut Möglichkeiten, ist aber zu oft frei an Green gescheitert. Da darf man den Jannick auch mal ein großes Kompliment machen.

Genau, in den entscheidenden Momenten hat er endlich geliefert.
    Wie viele dreckige Siege fuhr Flense in der letzten Saison ein?
    Wir sind immer noch im Geschäft.
    Das ist die positive Nachricht des Tages.