Man muss die Kirche aber mal im Dorf lassen. Letztendlich zählen nur die zwei Punkte. Ein schönes Spiel war es nicht. Die Eulen gar besser wie die MT. Aber was hätte es gebracht, wenn man glänzend gespielt hätte und verloren. Zwei Tage nach so einem Spiel wie dem DHB Pokal Viertelfinale, zählen letztlich nur die Punkte.
MT Melsungen - Eulen Ludwigshafen
-
- [16. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
2. Dezember 2019 um 12:30
-
-
bin ich der einzige der die aktion von Reichmann wie er abschirmt als stürmerfoul betrachtet ? plus danach noch unsportliches schubsen...WTF
Anscheinend schon. Ich gehe davon aus, dass du den letzten Freiwurf von Kühn meinst. Ich habe die Szene zwar mehrere Male gesehen, ein Stürmerfoul von Reichmann oder ein Schubsen ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Vielleicht schaue ich mir das ganze nachher noch einmal unter diesen Aspekten an...
-
Anscheinend schon. Ich gehe davon aus, dass du den letzten Freiwurf von Kühn meinst. Ich habe die Szene zwar mehrere Male gesehen, ein Stürmerfoul von Reichmann oder ein Schubsen ist mir aber bisher nicht aufgefallen.
Vielleicht schaue ich mir das ganze nachher noch einmal unter diesen Aspekten an...
Habe die Szene in der Halle gesehen. Am TV noch nicht. Ein schubsen ist mir da aber nicht aufgefallen. Nur das er sich in den Weg stellt
-
wenn das die szene war die ich noch gesehen habe-
da hatte ich mich gefragt, wie eigensinnig ein spieler -reichmann- sein kann,
in der situation nciht zu einem der zwei mitspieler links zu spielen -
oldie 50
schön dass du es so feststellst-
wenn es in der realität aber anders aussieht, dann nützt auch deine "phrase" nichts...
wenn ein spieler im kreis steht- sind es bei einem foul dann auch eher 2 minuten oder 7m dazu-
bei gleichem foul vor der kreislinie sind es dann eher freiwurf und keine 2 minutendas märchen dass die eulen am besten auch noch benachteiligt werden ...ständig......kannst du selbst sehen bei
deren spielen und ihrer spielweise - es ist ja auch ihr gutes recht, so zu spielen, aber dann müssen sie auch mit den
konsequenzen durch die schieris klarkommen..
und ja- es wird sicher pro spiel 1-3 szenen geben, wo sie offensichtlich benachteiligt wurden-
genauso wie ihr gegner in dem gleichen spiel.....
gleicht sich in den allermeisten fällen aus...sieh auf die 2 mintuen/ rote karten liste- dann fehlen dir die argumente-
und wenn du weiterhin bei deinen 3 euro fürs ps bleiben willst-
ja ...dann müsste doch nordhorn noch viel mehr benachteiligt werden.... -
Reichmanns Verhalten war in der Tat ein offensives Foul, weil er sich mit weit ausgebreiteten Armen vor den Eulen-Spieler gestellt hat und ihn somit gehindert hat zu Kühn zu gelangen!!
-
Selbst wenn es so gewesen sein soll pfeift das in der Konstellation natürlich kein Schiedsrichter ab
-
Selbst wenn es so gewesen sein soll pfeift das in der Konstellation natürlich kein Schiedsrichter ab
Frage doch mal in Flensburg, was Schiedsrichter so alles in letzter Sekunde pfeifen können (Stichwort Wetzlar)
Der Block der Melsunger hat schon ordentlich gearbeitet, über einen Pfiff hätte sich keiner auf Seiten der MT beschweren dürfen.
wasp -
Mir ist das durchaus auch aufgefallen.
Aber mir war gleich klar dass das n i e gegen Melsungen zu Hause und schon gar nicht gegen die Eulen abgepfiffen wird.
Das von Dir erwähnte Spiel war i n Wetzlar. Du merkst den Unterschied?
-
-