DHB-Pokal (M) - 1/4-Finale: MT Melsungen - Füchse Berlin

  • Glückwunsch nach Melsungen zum Sieg !

    ... und einen besonderen Glückwunsch zu den beiden Kommentatoren - so macht eine Übertragung echt Spaß! Unaufgeregt, mit Sachverstand und neutral - ohne es dabei an Witz fehlen zu lassen! So würde man sich das auch bei Sky wünschen...

  • Nun bleibt sachlich: Es war ein guter Streamkommentar, aber auch mit Fehlern und Schwächen. Für das PayTV reicht das nicht. Den Anspruch, den capitano sonst formuliert, konnten er und die Regie bedingt halten.
    Aber: Für einen Gratisstream top!!!

  • Petko in der PK an Peinlichkeit nicht zu überbieten! :mad:
    Außer den Schiris ans Bein zu pissen fällt ihm nichts ein! :pillepalle:
    Die Rote gegen Marsenic war sicher zu hart, aber wir brauchten heute keine Schieris, um zu verlieren. Das Totalversagen des Rückraums und schlechtes Coaching reichten völlig.
    Bin ich froh, wenn der Typ weg ist! :hi:

  • Die Rechtesituation. Das muss Dir an dieser Stelle als Information reichen, zumindest von meiner Seite aus.

    Habe noch mal überlegt, das reicht nicht.
    Entweder Butter bei die Fische oder laß es sein

    Bei den anderen Partien es also keine Rechtesituation?

    Noch diese Frage, wo war heute Hannig ?
    In Magdeburg war er auch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe.

  • das ist logisch....

    spielen sie schlecht- ist der trainer schuld

    spielen sie gut- sind die spieler gut

    die mt ist absolut im soll diese serie, ich hab bisher nur interviews der spieler gehört, die sich eher pro grimm
    geäussert haben-
    da sollte man als fan zumindest mal den "neutral" modus einschalten

    Nein, so ist es nicht. Ich persönlich hege keinerlei Antipathie bezüglich Heiko Grimm (scheint ein netter Kerl zu sein), bin aber auch nicht wirklich überzeugt davon, dass er mittelfristig der Richtige ist. Das Team zieht öfters den Kopf aus der Schlinge, allerdings fehlt es weiterhin an Konstanz und an einer echten Handschrift des Trainers. Das heißt ja nicht, dass er alles falsch macht; ich sehe nur nicht, wie mit ihm der nächste Schritt gemacht werden soll. Der Verein ist nun aber an einem Punkt, an dem man diesen Schritt gern gehen will. Eine ständige Neubewertung seiner Rolle (je nach erbrachter Tagesform) ist für mich nicht wirklich sinnvoll. In der Liga hat man bisher nicht glänzen können, international musste man sich mehr als erhofft strecken und im DHB-Pokal hat man wirklich Leistung gezeigt. Das ist passabel und sollte so auch eingestuft werden.
    Glückwunsch an das Team, tolle Leistung in der 2. HZ!

  • In der 2. Hz sahen die Reinekes mächtig hilflos aus. Der ideenlose Angriff kann ja schlecht am fehlenden KM gelegen haben. Hat Petko letztens noch gute, klare Auszeiten gesprochen, so schien ihm heute irgendwie nix brauchbares einzufallen. Bei Wiede wechselt sich Welt - und Kreisklasse auch gern mal ab. Nur gegen uns reichts immer. Irgendwie unfair. :P

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hervorragender Pokalfight. Kampfspiel mit besserem Ende für die MT. Glückwunsch. Teil 2 der Aufgabe geschafft. Geile Stimmung mal wieder in der Halle, Verwöhn Akustik. Es gibt nichts zu meckern, die MT hat nie locker gelassen, immer weiter gebissen und hat sich am Ende belohnt. Macht Teil 1 der Aufgabe vergessen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat von Py21


    Warum schreibst du so einen Quatsch. Sky hat die Rechte und hat den Vereinen, deren Spiele sie nicht übertragen freigestellt, es selbst zu streamen.
    Bitte bleibe bei den Fakten und mach‘ nicht einen auf ich weiß was...

    Sky hat den Vereinen freigestellt SELBST zu stream - das aber mit Auflagen und Hürden verbunden... Mal ganz hypothetisch - hätte der TVB Stuttgart gestern sich das Spiel gegen den THW vom SWR produzieren lassen, dann hätte der SWR aber nicht übertragen/streamen dürfen. Faktisch hat Sky nur Eigenproduktionen via YouTube/Facebook erlaubt.

  • Melsungen verdient gewonnen nach dem Spielverlauf.

    Füchse haben nicht durch den schlechten Angriff verloren - 30 Tore reichen fast immer für einen Sieg - sondern durch eine schlechte Abwehrleistung nach Gojuns verletzungsbedingtem Ausscheiden und nach der roten Karte, die völlig offene 5:1-Deckung ohne Regisseur, der die Spitze anleitet und Löcher am Kreis zumacht.
    Kleine Beobachtung am Rande: Grimm animiert durch Arme hochreißen in Auszeit die Zuschauer!?
    Schiedsrichterleistung gut, auch die Kommentatoren sachkundig, allerdings vergessen auf Gojuns Fehlen und die sich daraus ergebenen Probleme hinzuweisen.

  • Gojuns Ausscheiden habe ich gar nicht mehr mitbekommen. So genau habe ich dann doch nicht mehr hingeguckt. Ist aber natürlich zum rausgeworfenen Marsenic, was ich übrigens zu hart fand, obwohl Marsenic ein Holzhacker ist, aber in diesem Falle war es für mich kein Rot, eine Bürde, die Berlin in der Abwehr kaum stemmen kann. Dazu dann noch die mit schlechter Abwehr auch einhergehende unterdurchschnittliche TW-Leistung für Berliner Verhältnisse.
    Der immer ideenlosere Angriff mit fortschreitender Spielzeit fiel aber auch auf. Diverse schlechte oder Notwürfe, den Hans nicht mehr eingebunden, Kreis kaum gefunden u.s.w.
    Aber ich gebe der Kachel auch Recht, 30 Tore auswärts könnten auch mal reichen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • GLÜCKWUNSCH nach Hessen!

    In Melsungen kannste verlieren, null Problemo, aber mit 30 Toren zu verlieren ... Sachen gibt es.

    Ohne Gojun und dann auch noch ohne Marsenic - schon knifflig da die Abwehr wasserdicht zu machen.

    Also: VIEL GLÜCK in HH beim F4 ! :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Sky hat den Vereinen freigestellt SELBST zu stream - das aber mit Auflagen und Hürden verbunden... Mal ganz hypothetisch - hätte der TVB Stuttgart gestern sich das Spiel gegen den THW vom SWR produzieren lassen, dann hätte der SWR aber nicht übertragen/streamen dürfen. Faktisch hat Sky nur Eigenproduktionen via YouTube/Facebook erlaubt.


    Dieses Prozedere ist für mich aber nachvollziehbar. Wenn die Öffentlichen nur Rechte für 12 Spiele gekauft haben, will Sky bei zusätzlichen Spielen natürlich eine kleine Lizenzgebühr, um das Minus, das Sky mit dem Handball macht, ein wenig zu verringern.
    Aber da hatte der Bob wohl nicht das Kleingeld, um im 1/8Finale einen Stream zu stellen. Die Magdeburger wollten einen eigenen Stream organisieren, den hatten die Berliner aber abgelehnt.

  • Warum schreibst du so einen Quatsch. Sky hat die Rechte und hat den Vereinen, deren Spiele sie nicht übertragen freigestellt, es selbst zu streamen.
    Bitte bleibe bei den Fakten und mach‘ nicht einen auf ich weiß was...


    Scheiss du mal nicht so klug heidwitzka...
    Als ob du die Fakten kennst :wall:

  • Sky hat den Vereinen freigestellt SELBST zu stream - das aber mit Auflagen und Hürden verbunden... Mal ganz hypothetisch - hätte der TVB Stuttgart gestern sich das Spiel gegen den THW vom SWR produzieren lassen, dann hätte der SWR aber nicht übertragen/streamen dürfen. Faktisch hat Sky nur Eigenproduktionen via YouTube/Facebook erlaubt.


    Berlin hätte also nicht die Möglichkeit gehabt das über youtube oder Facebook zu streamen?? Wenn das sogar die Eulen hinkriegen?