DHB-Pokal (M) - 1/4-Finale: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Was mischt sich der Zacharias dort ein?
    Das hat sich nicht mal Stemberg erlaubst.
    Übelst dieser Kerl.

Der fand halt auch,dass das passive Vorwarnzeichen ein Witz war.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der Löwentrainer Andressom lässt sich in der ersten Halbzeit hinten 17 Tore einschenken und ändert nichts. Keine Auswechslung, keine Unstellung des Abwehrsystems. Tut mir leid: Das ist nicht bundesligatauglich!

• ich freue mich....
    auf die verlängerung....

Zu früh gefreut!

Richtig geiles Spiel! So macht es als neutraler Zuschauer richtig fun! Das Tor von Olsen war der Hammer - habe ich mir noch 5mal angeschaut!

Mensah Larsen natürlich mit dem Bock des Tages.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was mischt sich der Zacharias dort ein?
    Das hat sich nicht mal Stemberg erlaubst.
    Übelst dieser Kerl.

Nach so einem Spiel mit diesen Ausgang braucht man sich doch nicht an solch Randerscheinung abarbeiten. Dann lieber einen Freudetrunk genießen :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Olsen ist ein unfassbar geiler Typ. Schmid netzt ohne Ende und doch stiehlt ihm Olsen die Show.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• beide mittelmänner weltklasse....

gute analyse von böhm

die letzten 15 min ein überragendes spiel von beiden teams-wenn auch mit kleinen fehlern..

ob der schmid mit seiner kritik - in die er sich selbst mit reinnahm- vlt. nciht eher seinen trainer meinte-
    der wirkte das ganze spiel eher wie ne schlaftablette....selbst nach dem aus....emotionslos...

• Ansehenswertes Spiel und herzlichen Glückwunsch an Hannover.
    Der Olsen ist einfach ein Typ. Ich werde ihn in der nächsten Saison vermissen.

• Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du in diesem Spiel neutral warst. :hi: :D

Na gut, nicht so ganz :D

Schmid tat mir in seinem Interview etwas leid, weil ich ihn gern in Hamburg hätte spielen gesehen (Er ist ja auch sehr deutlich bei seinen Aussagen geworden). Aber als das Interview mit Gensheimer kam, habe ich mich wieder sehr für Hannover gefreut :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der fand halt auch,dass das passive Vorwarnzeichen ein Witz war.

Ach so, da darf sich Zacharias einmischen und die Bank bestrafen, die in diesem Moment gar nichts gemacht hat.
    Seltsame Logik.

Hannover hätte das trotz Zeitspiels gelöst.
    Sie waren heute einfach besser, der Sieg verdient.

Tja, es bleibt dabei, Gensheimer und Pokal paßt nicht.

• Ich war parteiisch und habe den Recken die Daumen gedrückt. So schön und spannend kann Handball sein. Wer bei RNL und FLENS gewinnt kann auch des Final Four gewinnen. Ich finde Andy Schmid hatte mit seiner Kritik Recht. Irgendwie wirkten die Recken geiler auf das Final Four. Ich freue mich für die Jungs aus Niedersachsen, vielleicht gibts ja ein Kräftemessen mit der MT in Hamburg und dann soll der bessere der beiden den THW schlagen.

• Bei der Auslosung wünschen sich wohl nun drei Teams Lemgo als Gegner bei der Auslosung.

• Mensah Larsen natürlich mit dem Bock des Tages.

Tja, Lagarde stand heute nicht zur Verfügung
    Bei Mensah mehr Schatten als Licht, wie so oft
    Der deutsche Nationalspieler Steffen Fäth hat aktuell nicht mal Zweitliganiveau
    "der beste Linksaussen der Welt" war heute auch nicht unbedingt Weltklasse
    Kirkelokke ebenfalls schwach
    Der Trainer lässt Guardiola 30min draussen und hilft damit dem Gegner auch eher mehr als den eigenen Mannen

Denke da ist es etwas zu kurz gesprungen es dann an einer schwachen Situation von Mensah festzumachen...

Ein Weltklasse Spielmacher, ein sehr starker Torhüter und ein wie so oft unerträglicher Marktschreier waren halt heute einfach zu wenig, so einfach ist das!

Hannover unterm Strich heute der verdiente Sieger!
    Man muss ja auch mal sehen was die Recken da an Freien Würfen (zB Brozovic) und 7m (Kastening/Olsen) noch alles haben liegen lassen.
    Aber was ist der Olsen nur für ein geiler "Zocker" solche Spieler sind doch eine wahre Wohltat für jeden Handballfan!

• Ich finde nur einen Spieler der Löwen unsympathisch :hi: