da ja donnerstags immer die "schönen" arztserien im tv kommen, wollte ich euch mal fragen wie das so is, schaut ihr sowas, oder sagt ihr eher "so ein müll, das tu ich mir net an!"???
lg, hilarity
Arztserien...
-
-
früher emergency room und chicago hope (als die mittags kamen)... okok...ich war jung und unerfahren

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe früher auch einige geschaut, heute kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr antun. Ist mir einfach viel zu realitätsfern. Ausser Nikola, das ist ganz lustig aber fällt wohl eher nicht unter die Rubrik Arztserien

-
ne, also ich guck gar nix von dem zeugs.
am schlimmsten is es, wenn ich beim durchzappen oder so "im OP" hängen bleib, und mein bruder oder mein vater auch zusehen, die kennen sich da nämlich aus, und dann kommen immer so sachen, wie "das is doch quatsch" oder "als wenn die dem da noch nen *fremdwort* legen würden, der brauch doch ne *fremdwort*"

-
naja, ich schau auch nicht viele "arzt"-sendungen, nur wenn nix besseres im fernsehen kommt.....
-
Ich bin süchtig nach emercency room
-
So ein Zeugs wie ER und so hab ich noch niiiiieeee geschaut, aber früher immer Sankt Angela, das ist ulkig, die Kerle sind lustig da.
Aber da ich sowieso nicht viel Fernsehen schaue, komm ich auch nicht dazu, das so zu verfolgen... Und Ärzte mag ich sowieso nicht.