Können wir nicht die 8 Punkte nächste Saison an die Füxe und Löwen mit der Post verschicken? ![]()
SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. November 2019 um 15:46
-
-
Können wir nicht die 8 Punkte nächste Saison an die Füxe und Löwen mit der Post verschicken?

Ups sehe ich doppelt
wieso 8 Punkte? -
Ups sehe ich doppelt
wieso 8 Punkte?2x2 Spiele macht 8 Punkte (kleines 1x1)

-
Was mich am meisten ankotzt, auch heute noch, das war das schlechteste Spiel der Füchse- Mannschaft in Magdeburg, und wir sind dennoch zu blöde zum Gewinnen.
Noch schlimmer, es war dennoch verdient! Aber so lange sich die Analyse von Wiegert oder Musche darauf beschränkt, dass es ja nur am unfassbaren Berliner Torwart lag und man ja den Spielern gar keinen Vorwurf machen kann,wird das auch zukünftig so bleiben. Angebracht wäre mal die Frage, warum ein Hans Lindberg quasi 60 Minuten ohne direkten Gegenspieler zum Tore werfen eingeladen wird. Die Krönung waren dabei ja die beiden Geschenke, als 1x Bezjak und 1x Musche lieber bei laufendem Spiel bei den Schiedsrichtern lamentieren anstatt dem alten Dänen wenigstens so etwas wie Gegenwehr zu bieten. Und im Fantalk geht diese Schmalspuranalyse weiter und es wird noch (glücklicherweise vergeblich) versucht, dem Mika einen Seitenhieb auf die ach so kritischen Fans zu entlocken. Aber wahrscheinlich gehört das zur Tätigkeitsbeschreibung des modernen Hofnarren.
Mein Puls geht schon wieder nach oben, weil ich dummerweise meinem Filius schon vor Wochen versprochen habe, mit ihm heute zum Handball zu gehen
da muss ich mir die Wiedergutmachung inkl. Beschallung dazu auch noch live antun. -
Ups sehe ich doppelt
wieso 8 Punkte?
Weil wir zu Hause bereits beide Spiele diese Sasion verloren haben. In Mannheim bisher in der Buli immer verloren haben (14 Niederlagen bei 14 Spielen) und die Quote in Berlin nicht besser aussieht (Siege lediglich aus der Zeit des Aufstiegs 2007 und zwischendurch ein Unentschieden, den DHB-Pokal Sieg in Berlin mit dem Krabbeltor von Robert vor geraumer Zeit nehme ich mal aus, da der Pokal seine eigenen Gesetze hat).Ergo gibt es auch in der Rückrunde auswärts 0:4 Punkte für den SCM. Wie kann man nur so begriffsstutzig sein

@JA zu Hans Lindberg. Bei einem von beiden Toren war aber deutlich ein Stürmerfoul abgepfiffen worden vom Feldschiedsrichter vor dem pass auf Lindberg. Und dann wurde trotzdem weitergespielt und der Torschiedsrichter gibt das Tor. Weiß gar nicht warum? Ich dachte eigentlich, dass der Feldschiedsrichter das letzte Wort hat. Der lief nämlich schon in die andere Richtung bevor Lindberg den Ball versenkt hatte. Aber wie gesagt, wenn man zu blöde ist Tore zu werfen, einen Turnbeutel im Tor hat, sich dahinter versteckt ist das bezeichnend für die eigene Blödheit. Wiegert (keine Auszeit bei 14:13, kein TW-Wechsel trotz nur 1 Parade), Musche (nur 2 von 4 Kontern in 2 Minuten und den 7m in der Schlussminute) sollen vor ihrer eigenen Tür kehren. Dann sehen sie, dass sie beide Mist gebaut haben und eine Haupt-/Mitschuld an der Niederlage tragen. Was der Berliner Torwart kann, sollte sich herum gesprochen haben nach der Niederlage im Oktober. Da hätte es bestimmt auch Würfe gegeben die erfolgreicher als ein Dreher gewesen wären oder ein Wurf auf Hand und Fuß. Die Treffer über den Kopf oder auch oben in die Ecken. Der TW steht nicht umsonst auf P2 bei der Anzahl der Paraden und auf P1 bei der Quote. Kommt schließlich auch nur vom CL-Sieger in die Buli. Aber vermutlich war nicht genügend Videomaterial ohne Simon Ernst da

-
Bei einem von beiden Toren war aber deutlich ein Stürmerfoul abgepfiffen worden vom Feldschiedsrichter vor dem pass auf Lindberg. Und dann wurde trotzdem weitergespielt und der Torschiedsrichter gibt das Tor. Weiß gar nicht warum? Ich dachte eigentlich, dass der Feldschiedsrichter das letzte Wort hat.
Die Regel wurde geändert. Jetzt müssen sich die Schiedsrichter bei Uneinigkeit in der Entscheidung einigen (könnte hier per Headset erfolgt sein).
wasp -
Ob das nun das schlechteste Füchse-Spiel ever gewesen ist oder nicht, finde ich so lange völlig sekundär, so lange wir das immer noch unterbieten oder 1 Person, dieses Mal nicht der crazy Silvio, sondern der pummelige Dejan, ausreicht um unsere Drama-Queens um den Verstand zu bringen. Darüber hinaus war Berlins Spielmacher frühzeitig aus dem Spiel und dafür haben sie es sehr beherzt gelöst, finde ich. Wenn man eine coole Sau wie den ewigen Hans dabei hat schadet das natürlich auch nicht. Aber selbst Spieler der 2. Reihe wie Simak liefern dann mal einen Arbeitsnachweis ab und auch Holm war gut und Drux hatte auch seine Momente.
Bei uns möchte ich noch mal Albin Lager positiv erwähnen. Ein so engagiertes Spiel hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut. Das es in Summe nie reicht hat m.M.n. tiefer liegende Gründe und deshalb sollten sich die zarten Seelchen vielleicht mal in eine Trauma-Therapie begeben. -
Füchse holen für den Rückraum nächsten Spieler: Lasse Andersson aus Barcelona!
Nach Michalczik nächster, körperlich sehr präsenter Mann im Rückraum....
Keine Ahnung, wie wir bei unserem Scouting vorgehen!
Wir laufen der Musik gnadenlos hinterher. -
Vielleicht arbeitet der zukünftige Sportdirektor schon?
RR, da sind wir doch bestens aufgestellt, und zu groß ist er auch für uns.
-
Vielleicht Celje, solltest du dich mal mit einem gewissen SG-Fan unterhalten. Der wird dir dann schon vermitteln, dass Größe NICHT ALLES ist.

-
Vielleicht Celje, solltest du dich mal mit einem gewissen SG-Fan unterhalten. Der wird dir dann schon vermitteln, dass Größe NICHT ALLES ist.

Da wäre ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen und das sage ich als einer, der schiere Größe (2 m + X) im Angriff auch für überschätzt hält. Man sollte Hilfe auch mal annehmen. Wünsche ich mir bei Benno auch. Schließlich hat der in MD eine einzigartige Schwarmintelligenz zur Verfügung.
-

Richtig, ein ordentliches Kampfgewicht ist auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wie die Berliner den Preuss einfach so abgeräumt haben am Kreis.
Portos Brocken vom letzten Jahr erwähne ich nur am Rande.Donnerstag geht es weiter, die Eulen hauen auch immer gern richtig auf die fresse.
Mal sehen, ob wir dagegen halten. -
Zumindest lässt er sich fotografieren...
Und Andersson ist Rechtshänder. Und misst nach Angaben auf der Barca-Homepage eher ~ 1,05 Wiegert (= 190cm).
Und er trägt Pullover, die der fette Bruder von Bill Cosby wegen Hässlichkeit aussortiert hat.
[Blockierte Grafik: https://www.fuechse.berlin/o.red/theme/files/foto/orig/1574669188-.jpg] -
Komisch finde ich das schon irgendwie. Entweder fängt er im Januar 2020 an oder doch schon jetzt??? Entweder kommentiere ich keine Spiele Berlin-MD mehr oder eben doch nicht. Es wäre schon schön, wenn man den Koll. K73 etwas ernster nehmen könnte.
-
Der Pullover wurde sicher von Bob ausgesucht, und Labertasche K73 war doch ein Notfall weil jemand anderes krank wurde oder so

-
Pullover selbstgestrickt, erkannt mit den Augen einer Fachfrau..
Kretzsche nur noch als Sportdirektor, nicht mehr als Kommentator - hört sich auch besser an und liest sich auf der Visitenkarte besser. -
Pullover selbstgestrickt, erkannt mit den Augen einer Fachfrau.
Früher hat man zu sowas "Strickjacke" gesagt
-
Sieht in der Tat nach handgestrickt aus und nicht nach Maschine.
Ach ja, jung zu einem Topklub gewechselt und modebewusst ist auch Palle und der ist nun mal so gar nicht divenhaft.
-