SC Magdeburg - Füchse Berlin

• So ist es. Ich habe mir gerade mal eben die Tabelle angesehen. Von unseren 18 Punkten haben wir 14 gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion geholt, 2 gegen Leipzig, die direkt hinter uns stehen und als Bonus 2 gegen Kiel. Diese 4 Punkte kamen aber auch nicht wirklich überzeugend zustande, eher glücklich (wenn auch nicht unverdient, aufgrund des Kampfes) könnte man meinen. Von den 10 Minuspunkten kassierten wir 8 von Mannschaften vor uns und 2 gegen Wetzlar (die ja nun auch nicht zur Spitze zählen). Für mich hat Bennet Wiegert als Trainer fertig. Er kann es einfach nicht, eine gute homogene Mannschaft aus dem gesamten Kader formen.

Überzeugend.. Fällt mir gleich wieder unser Überzahlspiel ein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• 0-day such dir ein anderes Hobby , hier möchte keiner mit dir spielen

Du bist jetzt keiner, okay - dem werde ich nicht widersprechen. Es ist auf jedem Fall ein schöner Abend, zumal sich viele meiner Freunde hier schon die halbe Unterlippe vor Gnatz abgebissen haben dürften.

• Seid zufrieden! Ich finde, der SCM liefert leidenschaftlichen Handball ab!

Wow, noch einer, der mir sagen will, dass ich zufrieden sein soll. Auf sowas habe ich schon vor 40 Jahren nicht gehört und werde heute auch nicht damit anfangen. Bestenfalls kann mir meine Frau sagen, dass ich zufrieden sein soll. Ihr würd ich´s auch noch glauben. Ok, mit dem Geir war ich zwar auch nicht zufrieden, aber auch :hi: nicht unzufriedener als heute.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit dem Geir haben wir immerhin mal ein Punktspiel gegen Berlin gewonnen, das ist schon fast ein Fall für die HoF

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 0-day such dir ein anderes Hobby , hier möchte keiner mit dir spielen

Doch, ich. Und insbesondere seinen letzten Satz finde ich schon jetzt brisant. So rein hypothetisch: Was sollte ein möglicher Nachfolger im Wahrscheinlichkeit - gleich Null - Szenario eines vorzeitigen Wiegert - Abgangs... sagen wir mal im kommenden Winter oder nach der Saison mit solch einem Kader dann spielen lassen? Der findet halt nur Zwerge vor. Da braucht man locker 2 Jahre, um den Kader umzubauen.

Was die Schiris betrifft: Siebenmeter Füchse trotz freien Wurfes vom Kreis, Freiwurf Müller trotz unbedrängten Wurfes an den Pfosten sowie unmittelbar im Anschluss kein Offensivfoul, dafür zieht der seitlich in den Angreifer einspringende Lindberg ein Offensivfoul. Und das waren alles Situationen in den letzten 5 - 6 Minuten, d.h. in der Crunchtime. Vorher zumindest auf beiden Seiten kurios. Und in der Endphase wird's halt entschieden. Das meiste besorgten natürlich unsere Goldhändchen und ob die bei ein oder zwei Mal mehr Ballbesitz daraus hätten Kapital schlagen können, steht auch schon wieder auf nem anderen Blatt. Aber die Entscheidungen in der Schlussphase gingen zugunsten der Gäste. Aber das ist eigentlich auch des Kaisers Bart. Mich ärgert diese Niederlage nicht mal wirklich. Bei dieser Serie gegen die Füchse isses auch nix mehr mit Pech, das ist schlicht Unvermögen. Und davon reichlich. So einen wie Lord Hölmchen hätte sich ein Stiebler früher einmal aus der Luft gepflückt und dann mal sehen, ob er noch Lust hat. So durfte er das Spiel mitentscheiden. Weil man ihn hat machen lassen.

Und dann gibt's immer noch welche, die dieses Versagen negieren und die Stagnation auf alles mögliche schieben. Das wiederum lässt mich auch son bisschen schmunzeln.

• Serbien oder Mazedonien - Hauptsache Berlin. Der TW war ein Killer. Wir hatten Green. Ein Klassenunterschied.

Und ein ganz großer... Unser zweiter Keeper durfte nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach diesem Spiel empfehle ich SIXX. Es läuft gerade „Lucifer Morningstar“. Einfach herrlich der Typ, dazu noch ein paar Bernstein Weizen und der Abend ist gerettet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und die Förde-Möwe hat endlich das Ende der langen Leitung gefunden und weiß jetzt, wer der Atemlose ist und warum er so heißt
    :head::head::head:

Der Abend war gerettet! (Gebe zu, das SG-Spiel war mir zu langweilig und die Stimmung dort erinnerte an eine Beerdigung - hab deshalb umgeschaltet)

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich hab mir das Spiel gleich nochmal angesehen. Ohne Stress und Anspannung - aber auch mit gutem Störtebecker - macht das gleich noch mehr Spaß.

Wenn’s andersrum ausgegangen wär, hät ich es wohl auch so gemacht, also auf Lucifer verzichtet, aber auf Störtebecker nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie wärs mit einem Separee?

Meine Apothekerin hat mir "ignore" empfohlen - gibt es rezeptfrei im Forum Ihres Vertrauens! Hat mir auch geholfen! :D

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Hast du Sully vergessen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Großes Kino, der Dicke 40%, unser Turnbeutel 20%, wobei ich nur 4 Paraden gezählt habe, also weit unter 20%. Null Reaktion von der Bank.
    Warum haben wir einen 2. Torhüter?
    Wo treibt sich Svensson rum?
    Für was haben wir Graf Yvenhorst, wenn Wiegert schon nichts sieht?
    Musche hat Artenschutz.
    Drux nach dem Foul vom lahmen Chrabkowski auszupfeifen ist unterste Schublade.
    Alles wie immer, die Saison ist gelaufen.
    In der Rückrunde dürfen wir auswärts in Kiel, Flense, Kronau, Berlin ran, 20 Minuspunkte werden wir locker packen.

Wir können ja über die Schieris meckern. Aber unsere waren wieder zu blöde, so drastisch muss es gesagt werden.

Sonntag wird gefeiert, Zabrze geschlagen, oh, wie ist das schön.
    Das tue ich mir nicht an.

Aber den Spielern Interviews mit dem MDR verbieten, das paßt!!!
    Und dann 2 Tage später anrufen und sich entschuldigen, das paßt auch.

• In Zabrze zählte man 17 Paraden

Die wären mir heute lieber gewesen. In Zabrze hätten auch 4 o. 5 ausgereicht :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Celje, nicht immer nur erzählen ... du musst auch handeln in Form bspw. eines generellen Fernbleibens, alles andere ist Schwätzerei pur. Es gibt doch mittlerweile in der Schmedt-Ära genug Alternativ-Eventis anstatt deiner Wenigkeit.

Ich hatte schon Ausschau gehalten - aber du saßest nicht neben deinem Idol Alfred G. Der saß mutterseelenallein auf der Tribüne.

• Stimmt, noch einer. Wird ne lange Nacht für den Dicken.

Der Dicke war trotz seiner Fülle deutlich wacher und schneller, als unser Olympiasieger und Weltmeister. Da haben die Pelzigen eine richtig gute Verpflichtung getätigt. Wir hingegen holen für die TW-Position einen talentierten jungen Sportler, der noch entwickelt werden muss, haben nur leider keinen Trainer, der diese Aufgabe annimmt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid