Ziemlich viele 2 Minuten Strafen für Berlin...
Die erhalten dafür ausgleichend Siebenmeter.
Ziemlich viele 2 Minuten Strafen für Berlin...
Jetzt wird Holm durchgehend ausgepfiffen. Wo sind denn diejenigen, die es bei Kühn unmöglich fanden und behauptet haben, so etwas gibt es nur in Kiel?
ZitatJetzt wird Holm durchgehend ausgepfiffen. Wo sind denn diejenigen, die es bei Kühn unmöglich fanden und behauptet haben, so etwas gibt es nur in Kiel?
Die sitzen grad in der Halle und pfeifen...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Mich empören die Schiris mit ihren unausgewogenen und oft seltsamen Regelanwendungen. Wer nominiert so ein Gespann für daa Spitzenspiel ?
Magdeburg kann keine 7m
Magdeburg weiß damit ja nichts anzufangen. ![]()
Die Kommentatoren sind dieses Spieles nicht würdig.
Der SCM, ohne Worte, jedes Mal dasselbe. Es ist nur noch zum kotzen.
Man kann mittlerweile jede Woche dasselbe schreiben, selbst kein TW Spiel, gegenüber wirft man jener berühmt und selbst ist man nicht in der Lage für 7m.
Was eine Witzfigur dieser Holm.
glücklicher aber dennoch verdienter sieg der füchse...
die waren irgendwie abgeklärter-
und hatten den mit abstand besseren torwart......
Torwartduell verloren, Siebenmeter nicht verwandelt und in der Endphase die Schiris auch nicht mehr ausgewogen sonderbar pfeifend sondern eindeutig zugunsten der Hauptstädter. Da kam Vieles zusammen und man darf sich getrost auch wieder ordentlich an die eigene Nase fassen.
Geiles, spannendes Spiel! Berlin durchaus verdient gewonnen dank klarem TW-Vorteil. Die Schiris heillos überfordert und mit so vielen Fehlern auf beiden Seiten, dass ich gar nicht mehr weiß, wer sich mehr drüber aufregen darf.
Musche hatte beim letzten 7m deutlich die Hosen voll. Verschenktes Spiel von Magdeburg
Alles wie immer!
Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel - und den üblichen Ausgang!
![]()
Geiles, spannendes Spiel! Berlin durchaus verdient gewonnen dank klarem TW-Vorteil. Die Schiris heillos überfordert und mit so vielen Fehlern auf beiden Seiten, dass ich gar nicht mehr weiß, wer sich mehr drüber aufregen darf.
Die Schiedsrichter waren völlig konfus und überfordert und haben bei einem solchen Spitzenspiel nichts zu suchen
Wann bekommen wir auch mal einen Torwart?
Uns fehlt soviel!
Nächstes Jahr dann noch ohne den „lustlosen“Lagergren!
Das sieht alles nicht gut aus.
Matze spricht mein Lieblingsthema an: Uns fehlt Größe und Masse!
Dazu haben wir einfach eine zu große Abhängigkeit von einzelnen Spielern!
Der SCM in allen Stastiken vorn.
Wir haben die schlechtesten Torhüter und 7m-Schützen der gesamten Liga. Chapeau! Wenn du vor Musas Ausscheiden 2-3 mal die Chance hast, auf +3 zu stellen und es nicht schaffst, musst du dich am Ende nicht wundern, wenn du wieder mit leeren Händen da stehst.
Wie schon im Pokal in Berlin waren die letzten 2 Minuten vor der Pause richtungsweisend (im negativen Sinn). Anstatt mit +2 in die Pause zu gehen, verpennt unser "Trainer" nach dem 13:14 Anschlusstor der Berliner die Auszeit und wird dafür zurecht bestraft. Auch das viel zu lange Festhalten an Green und Pettersson darf er sich anschreiben. Aber jetzt hat man ja mit dem fehlenden Innenblock eine Ausrede, dabei hätte man vor Musas Verletzung schon Nägel mit Köpfen machen können.
Was eine Witzfigur dieser Holm.
Wenn du auf sein Schauspieltalent anspielst, musst du auch den Berliner Michbubi auf LA erwähnen, der sich sogar einmal die Hand im Gesicht gehalten hat, obwohl er da gar nicht berührt wurde.
Die Schiedsrichter waren völlig konfus und überfordert und haben bei einem solchen Spitzenspiel nichts zu suchen
So war es. Das war wirklich nicht schön anzugucken das Spiel bei der Schiedsrichterleistung. Den Worten von Wiegert nach dem Spiel kann man diesmal nur zustimmen. Wenn die Schiris wirklich gesagt haben, dass die hier bestehen wollen, erklärt das natürlich vieles. Eventuell sich selber zu viel Druck gemacht?