Lächerlich! Wiede sieht rot, dabei gehört Drux mit 2 Minuten raus.
![]()
SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. November 2019 um 15:46
-
-
Rot für Wiede????

-
Fehlte nicht viel und die Karte kommt nicht von den Schiris, sondern von Wiegert. Jetzt auch rot für Magdeburg. Herrliches Spiel, hier wird was geboten!
-
Natürlich nie und nimmer eine Rote für Wiede.
Green kein Faktor, er hilft aktuell der Mannschaft einfach nicht. Im Gegenzug wirft man den Gäste Schlussman mal wieder berühmt. Nix neues.
Chrapkowski ebenfalls mit rot, jetzt wird es ziemlich wild.
Im übrigen, Lagergren bisher mit seinem besten Spiel in dieser Saison. Viel Entschlossenheit und Zug im 1vs.1
-
Tja, da haben die Schiris sich echt keinen Gefallen getan. Bin gespannt, wie das noch weiter geht. Ist glaube ich auch ihr erstes brisantes Spiel, oder? Die rote Karte für Berlin war in meinen Augen ein Witz. Wenn, dann gehört Drux runter, aber selbst das wäre für mich zu hart. Rot für Magdeburg auch sehr hart, die gab´s wohl nur wegen der anderen roten Karte. Insgesamt war das Foul zwar etwas härter, aber auch hier hätten 2 Minuten gereicht.
-
Rot für Wiede eine völlige Fehlentscheidung. Wenn hätte Drux eine Strafe bekommen müssen aber auch nicht Rot.
Und was macht Wiegert da an der Mittellinie? Hat er etwa rot gefordert?
Petkovic bekommt 2 Minuten weil er einen halben Meter im Feld steht? Aber Wiegerr der zur Mittellinie rennt bekommt dafür nichts?
Was pfeifen die beiden denn da zusammen?
-
14-14 in einem sehenswerten Spiel für den neutralen Zuschauer. Green mit nur einer Parade. Wann wird denn da mal der Keeper gewechselt? Erst nach mehreren Eigentoren? Petkovic kurz vor der Pause mit 2 Minuten Strafe, weil er mitten aufm Feld steht.

-
So dämlich wie Petko muss man erstmal sein....
-
Wiegert total überfordert.
Nimmt viel zu spät die Auszeit, die muss doch vorher kommen bei 29:30.
Dadurch werfen wir den Ball weg und gehen nur mit einem Remis in die Kabine.
Nach Petkos Zeitstrafe muss er 7 sec. vor Schluss zudem Green rausnehmen und einen 7.Feldspieler bringen, auch wenn Pettersson noch frei zum Wurf kam. Dann lässt Benno Green auf der Platte, der nur einen Ball gehalten hat bzw. sein Stirnband. Thulin muss ja sowas von schlecht sein, wenn er kein Vertrauen in den Jungen hat. Grosses Kino, Herr Wigert, was das TW-Coaching angeht. Das wir damit noch im Spiel sind, grenzt an ein Wunder, weil Drux bisher unser "Matchwinner" ist und uns im Spiel hält.
-
Kein gutes Gefühl.
-
also wenn man petko die 2 minuten gibt...
dann musste sie wiegert bei seinem ausflug bei der roten karte aber auch haben...
auch die stürmerfouls....grenzwertig....aber alle 3 seh ich nicht so.....
also der scm kann sich zumindest bisher in dem bereich nicht aufregen....
-
Kann man - wenn man Wiegert heißt. Das ist langsam zum Fremdschämen. Dank der Magdeburger Unparteiischen ist noch alles drin.
-
Pettersson beginnt mit der nächsten (3.) Fahrkarte. Spätestens jetzt muss Hornke auf die Platte.
-
Wahnsinn wie Lindberg immer wieder Katz und Maus mit Green spielt. Ich glaube mittlerweile brauch sich Berlin nicht mehr über den Schiri beschweren,teils groteske Entscheidungen.
-
Chrapek Rot, Musa verletzt raus. unser Innenblock ist weg und wird nun Berlin den Sieg ebnen.

-
Das habe ich auch so in Erinnerung
Habe mich auch gewundert.. -
Pettersson beginnt mit der nächsten (3.) Fahrkarte. Spätestens jetzt muss Hornke auf die Platte.
Nö. Er darf nochmal verwerfen
-
Chrapek Rot, Musa verletzt raus. unser Innenblock ist weg und wird nun Berlin den Sieg ebnen.

Pettersson scheitert wieder von Aussen, aber Benno merkt es immer noch nicht, was für ein schlechtes Coaching.
Und nun der erste 2-Tore-Rückstand.
-
SCM in Überzahl, Lindberg macht den 7m rein und was macht Green?
Er bleibt erst noch 10 sec. liegen anstatt den Ball aus dem Netz zu holen um die schnelle Mitte einzuleiten.Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

-
Ziemlich viele 2 Minuten Strafen für Berlin...
-