SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Am besten wird sein, Du bleibst zu Hause und gehst in den Keller.
    Du weißt ja jetzt schon, was alles nicht klappen wird und was nicht geht.
    Viel Spaß :hi:

Oha, was ist mit dir los? Sonst malst du doch oft schwarz. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am besten wird sein, Du bleibst zu Hause und gehst in den Keller.
    Du weißt ja jetzt schon, was alles nicht klappen wird und was nicht geht.
    Viel Spaß :hi:

Ach, so viel weiß ich gar nicht. Ich korrigiere mich bloß lieber Donnerstagabend in die andere Richtung. Angesichts unserer Bilanz gegen Berlin vorher einen auf Optimismus zu machen und danach dann zu heulen, weil es zum 746. Mal wieder nicht geklappt hat, ist mir einfach zu doof. Gegen Flens oder Kiel wäre ich auch optimistischer, aber das hat Gründe. Da hätte der Optimismus Nahrung. Die fehlt gegen Berlin etwas.

Dir wünsche ich vor allem viel Kraft für die schwere Zeit ab Do. 21.11.2019, 20.30 Uhr. Ich weiß zumindest sicher, dass ich mich vom Ergebnis dieses Spiels nicht runterziehen lassen werde und das ist mir viel wert. Das ist pure Lebensqualität. :hi:

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es wird wohl den üblichen Ausgang nehmen, aber Schönheit sehe ich da nicht. Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen, wie ich den Tag beginnen soll. Kaffee oder Schluckimpfung?

Mit der Schönheit hast Du Recht. Vielleicht "spannend"? Obwohl: Das will ich auch nicht unbedingt...
    Auf jeden Fall mit viel "Thermik", die durch wiederholtes und energisches Armerudern in der Halle verteilt werden muss. :lol:

• Auf jeden Fall mit viel "Thermik", die durch wiederholtes und energisches Armerudern in der Halle verteilt werden muss.

Wenn ich Benno an der Seite sehen, muss ich immer an Otto Lilienthal denken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich mag diese "ehrlichen" Komplimente der Schlickrutscher. ;)

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann mir nicht einer Kraft für den Donnerstag geben???

Die richtige Größe für Benno haste auch. :lol:

• Kann mir nicht einer Kraft für den Donnerstag geben???

Ich empfehle Störtebecker Bernstein-Weizen. Sehr lecker und leistungsfördernd. Ich hatte letzten einen halben Liter vorm Training genossen und konnte mich seit längerem mal wieder steigern. Mehr geschafft in kürzerer Zeit. Also damit könnte selbst eine handballerischer Schmalkost auf der Platte ansehnlich werden und zudem brauchste wegen der kurzfristigen Gewichtszunahme auch keine Angst davor haben, dass du wegen der Luftverwirbelungen in der Halle vom Platz gefegt wirst :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich empfehle Störtebecker Bernstein-Weizen. Sehr lecker und leistungsfördernd. Ich hatte letzten einen halben Liter vorm Training genossen und konnte mich seit längerem mal wieder steigern. Mehr geschafft in kürzerer Zeit. Also damit könnte selbst eine handballerischer Schmalkost auf der Platte ansehnlich werden und zudem brauchste wegen der kurzfristigen Gewichtszunahme auch keine Angst davor haben, dass du wegen der Luftverwirbelungen in der Halle vom Platz gefegt wirst :hi:

In der Halle gibt es eine andere Sorte, ich könnte mir aber meinen Efes-Bierdeckel als Glücksbringer einstecken.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich empfehle Störtebecker Bernstein-Weizen.

Wenigstens von Bier versteht hier einer was! :bier:

Auch empfehlenswert das Störtebecker Keller-Bier 1402. :saufen: Das werde ich wohl am Donnerstag vor dem Sky-Empfangsgerät verkosten. Das kann alles nur besser machen - egal wie es läuft und ausgeht.

• Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Wenig Tore, eins mehr für uns. Und das Bier kostet 4 Euro.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich empfehle Störtebecker Bernstein-Weizen. Sehr lecker und leistungsfördernd. Ich hatte letzten einen halben Liter vorm Training genossen und konnte mich seit längerem mal wieder steigern. Mehr geschafft in kürzerer Zeit. Also damit könnte selbst eine handballerischer Schmalkost auf der Platte ansehnlich werden und zudem brauchste wegen der kurzfristigen Gewichtszunahme auch keine Angst davor haben, dass du wegen der Luftverwirbelungen in der Halle vom Platz gefegt wirst :hi:

Schon Jan Ullrich hat bei einem Jedermannrennen mal den Tipp gegeben: Ohne Weizen kein heizen! :lol: und das Störtebecker Bernstein Weizen steht bei mir schon seit Jahren ganz weit oben auf der Hitliste :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schon Jan Ullrich hat bei einem Jedermannrennen mal den Tipp gegeben: Ohne Weizen kein heizen! :lol: und das Störtebecker Bernstein Weizen steht bei mir schon seit Jahren ganz weit oben auf der Hitliste :bier:

Von Ulle überliefert ist aber auch noch: "Ohne Weizen kein reizen!" und "Ohne Koks nix los!" schwuppdiwupp überwand er den Zaun und brach Riots vom selbigen als er auf Malle bei Nick Tschiller auf der Terrasse auftauchte. :lol: