- Offizieller Beitrag
21.11.19, 19.00
21.11.19, 19.00
Das wichtigste und zugleich schwerste Spiel des Jahres. Nach nunmehr 5 ! Jahren wäre mal wieder ein Sieg fällig, es wäre gerade mal der fünfte im 25. Buliduell
ich wäre gern optimistisch, weiß aber nicht, aus welchem Fakt ich Optimismus nähren soll. Bestenfalls käme noch Hoffnung in Betracht. Eine Menge Konjunktiv.
Optimismus, Hoffnung, Konjunktiv - Du machst einen ja janz uschig. Die grün-rote Fanseele lechzt nach einem Heimsieg. Aber das ist jedes Mal so, wenn es gegen die Füchse geht. Diese Woche klappt es aber, weil (?), keine Ahnung, wie immer.
Das würde ja u. a. bedeuten, dass wir ne TW-Leistung haben müssten und Matze Zitterhand, Marko Rammbock und die anderen Spießgesellen ihre Emotions im Griff haben müssten. Aber es wird wie immer werden, Schaum vorm Mund bis unter die Augen, martialische Gesten, viel Uffrehjung und Thermik auf der Bank, ansonsten allgemeine Kopflosigkeit und der pummelige Dejan auf des Gegners Seite wird um die 42,5 % halten und wir werden wieder viel grün-rote Tragik und Verzweiflung sehen. Das Spiel wird verloren und die Halle hat nicht genug an einen Sieg des Eeessss ßßßeeeh Emm geglaubt. Der Fantalk danach wird mein Highlight des Spiels, dicht gefolgt von der PK. ![]()
Hurst/ Krag pfeifen
hab ich noch nie gehört. Kenn die beiden gar nicht
Elitekader des DHB
Endlich mal nicht Immel/ Klein oder Baumgart/ Wild
Bin zu faul zum Suchen, die Jungs müßten aber auch schon hier gewesen sein
öfters
Diese Saison gg Nordhorn und gg Göppingen
Das würde ja u. a. bedeuten, dass wir ne TW-Leistung haben müssten und Matze Zitterhand, Marko Rammbock und die anderen Spießgesellen ihre Emotions im Griff haben müssten. Aber es wird wie immer werden, Schaum vorm Mund bis unter die Augen, martialische Gesten, viel Uffrehjung und Thermik auf der Bank, ansonsten allgemeine Kopflosigkeit und der pummelige Dejan auf des Gegners Seite wird um die 42,5 % halten und wir werden wieder viel grün-rote Tragik und Verzweiflung sehen. Das Spiel wird verloren und die Halle hat nicht genug an einen Sieg des Eeessss ßßßeeeh Emm geglaubt. Der Fantalk danach wird mein Highlight des Spiels, dicht gefolgt von der PK.
Nicht zu vergessen, die ganzen Klatschpappen die bei einem Füchse-Spiel immer verteilt werden, damit sich der Erzrivale wie zu Hause fühlt. In Rambo II würde man dazu sagen: "Wir sind verraten worden!"
Einfach mal den Bock umstoßen, um mal wieder eine beliebte grün-rote Floskel hervorzuholen und alles is juut. Meinetwegen auf Eulen-Nordhorn-Niveau mit 15:14 und 3 roten Karten, wäre mir Wurst, aber leider drückt die selbige zu sehr im grünen Turnhöschen.
Soll ja nicht so aussehen, als würde uns das Spiel nicht interessieren... ![]()
Mir fällt aber wenig Sinnvolles ein, was noch gesagt werden könnte. Also die üblichen Floskeln: Statistik spricht für uns, bisheriger Saisonverlauf für Magdeburg. Da es für den SCM ein Heimspiel ist: Offener Ausgang mit einem kleinen Vorteil für die Bördelaisen.
Ich bin ehrlich gespannt, wen Petko im Tor anfangen lässt. Für Milosavljev spricht, dass es einfach der zurzeit bessere Keeper ist - für Heine, dass er gegen den SCM immer richtig aufdreht. Insofern, liebe Magdeburger: Pfeifen üben, Stimmen ölen, Beleidigungen zurechtlegen bitte nicht vergessen!
Ach ja, der Ehrlichkeit halber: Im Tor sehe ich die Füchse tatsächlich im Vorteil, da Green ja im Moment nicht so richtig abliefert.
Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel - und den üblichen Ausgang! ![]()
In Zabrze zählte man 17 Paraden
Einfach mal den Bock umstoßen, um mal wieder eine beliebte grün-rote Floskel hervorzuholen und alles is juut. Meinetwegen auf Eulen-Nordhorn-Niveau mit 15:14 und 3 roten Karten, wäre mir Wurst, aber leider drückt die selbige zu sehr im grünen Turnhöschen.
Das kann ich einfach nicht glauben, dass du mit einem Sieg zufrieden bist, egal mit welcher Leistung er zustande gekommen ist.
Das kann ich einfach nicht glauben, dass du mit einem Sieg zufrieden bist, egal mit welcher Leistung er zustande gekommen ist.
Kannste glauben, gegen die Füchse mache ich da mal ne Ausnahme. Hätte ich gegen die Kröstis übrigens auch gemacht. ![]()
....die am Donnerstag genau 0,nix wert sind. Die Polen sind im Vergleich zu Berlin zweitklassig. Der alte Skof hatte gegen Nordhorn zwischenzeitlich 67 %. Denkste, die hätte der gegen Kiel gehabt??? Nur mal so als Beispiel und hatten wir diese Saison überhaupt schon mal 2 Spiele hintereinander eine vorzeigbareTW-Leistung?
Damit wäre ich in etwa auch zufrieden.
Grundsätzlich denke ich, dass es ein enges Spiel wird. Das Zünglein m.E. nach könnte MD werden. Wenn er einen guten Tag hat bzw. ihn die Füxxe Defense ballern lässt könnten wir am Ende vorn liegen.
....die am Donnerstag genau 0,nix wert sind. Die Polen sind im Vergleich zu Berlin zweitklassig. Der alte Skof hatte gegen Nordhorn zwischenzeitlich 67 %. Denkste, die hätte der gegen Kiel gehabt??? Nur mal so als Beispiel und hatten wir diese Saison überhaupt schon mal 2 Spiele hintereinander eine vorzeigbareTW-Leistung?
Am besten wird sein, Du bleibst zu Hause und gehst in den Keller.
Du weißt ja jetzt schon, was alles nicht klappen wird und was nicht geht.
Viel Spaß ![]()
Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel - und den üblichen Ausgang!
Es wird wohl den üblichen Ausgang nehmen, aber Schönheit sehe ich da nicht. Im Moment bin ich noch hin- und hergerissen, wie ich den Tag beginnen soll. Kaffee oder Schluckimpfung?
Ja, das müssen wir wohl die meiste Zeit über ohne Abwehr gespielt haben, sonst wären es 20 geworden.