MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

• Danke Göppingen für die beiden Punkte.
    Ganz übel im Angriff. Alle Note 6-

Mit der Leistung habt ihr in der Liga nichts zu suchen. Gegen ein Top Team hätten das -20 geben können.

Das hätte man zu der MT auch schon das eine oder andere mal diese Saison sagen können... Göppingen hatte halt wirklich durch die Bank einen schlechten Tag. So etwas kann eine Mannschaft soweit verunsichern, dass halt solche Spiele dabei rauskommen. Beim nächsten mal läuft es wieder besser.

Schön, dass die MT sich ein wenig freigespielt hat. Simic und Ignatow haben mir sehr gut gefallen. Von Salger war ich echt positiv überrascht. Wenn der mit Dampf kommt, kann man ihn kaum halten. Gerade in einem Spiel wie heute, wenn Häfner nicht so gut drauf ist, kann er eine gute Alternative sein. Kühn fand ich stark verbessert. Heute hat er kaum einen Ball hergegeben. Und toll war das Spiel für Mikkelsen. Endlich mal wieder eine richtig gute Leistung von ihm. Daran kann er sich hochziehen. Hoffentlich geht es jetzt bei ihm weiter so...

• Danke Göppingen für die beiden Punkte.
    Ganz übel im Angriff. Alle Note 6-

Mit der Leistung habt ihr in der Liga nichts zu suchen. Gegen ein Top Team hätten das -20 geben können.

Ja, fast so schlimm wie Melsungen in Balingen! Damit hatte Melsungen auch nichts in der 1. Liga zu suchen. Also von einem Spiel auf die ganze Saison zu schließen kannst du gerade mal vergessen.
    Wobei die Leistung von Frischauf, totz der Verletzungsproblematik auf HL, zur Zeit tatsächlich sehr bescheiden ist!

• Also so schlecht wie Göppingen gestern, war Melsungen in Balingen nicht.
    Aber ich habe auch geschrieben , mit der Leistung hat der Verein nichts in der ersten Liga zu suchen.
    Ich habe es nicht auf die ganze Saison bezogen.

• Göppingen hat gestern wirklich einen gebrauchten Tag erwischt. Die MT-Abwehr stand auf der anderen Seite gut, zudem hat Simic nach längerer Durststrecke einen Sahnetag erwischt. Ich war vor allem froh, dass die MT mal "durchgezogen" hat und nicht leichtfertig wurde.

Ein großes Lob möchte ich Salger und Ignatow aussprechen, die oft liefern, wenn sie mal randürfen. Auch Maric und Pavlovic waren gestern deutlich verbessert. Jetzt bitte den Schwung gegen Piräus und gegen Berlin mitnehmen!

• Was soll man sagen, Glückwunsch an die MT für den auch in dieser Höhe geglückten Sieg. Eine souveräne Leistung war das gestern. Bitte mehr davon. Piräus wird kein Ding sein aber die Berlin Spiele werden ein echter Gradmesser. Alle Verantwortlichen sollten sich das Spiel der Pelzigen gegen den SCM ansehen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Insbesondere der Torwart und wie man ihn bezwingt. Der darf kein Faktor werden. Wie Gondor schon geschrieben hat, haben sich Salger und Ignatov sehr gut eingefügt und man konnte bei jeweils 5 Toren, sehr mit beiden zufrieden sein.

• oha....
    nur mit 13 toren gewonnen...

da wackelt jetzt aber der stuhl vom trainer noch mehr.....

Der Stuhl ist mittlerweile schon mindestens an 1 1/2 Beinen gebrochen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.