morgen letzter schultag..... coool
was macht ihr so in den ferien???? fahrt ihr weg???bleibt ihr zu hause?? erzählt ma, interessiert mich!!!
ciao, merle
morgen letzter schultag..... coool
was macht ihr so in den ferien???? fahrt ihr weg???bleibt ihr zu hause?? erzählt ma, interessiert mich!!!
ciao, merle
weihnachten werd ich zuhause verbringen, und dann am 28. fahren wir weg - ski fahren!!! *freu*
![]()
werde wohl die 3 wochen daheim sein ![]()
Also natürlich erstmal Weihnachten feiern (hoffentlich gehn wir nich in die Kirche ![]()
), dann Silvester. Da weiß ich noch gar nicht, was ich machen soll
Und zum Abschluß der Ferien nach Caro (Freak):)
Na ich werde auch zu hause bleiben und mit meiner dollen familie Weihnachten feiern. Silvester werde ich wohl mit Freunden feiern.
Mein erstes Silvester ohne Alk, mal schauen wie es wird
ZitatOriginal von Blackhawk
Also natürlich erstmal Weihnachten feiern (hoffentlich gehn wir nich in die Kirche), dann Silvester. Da weiß ich noch gar nicht, was ich machen soll
![]()
Ja, genau siehts bei mir auch aus
wie du weisst das noch nicht, du sollst dir verdammt nochmal gedanken machen ![]()
Ja, ich überleg ja schon. Sonst hol ich ne Kiste Rigo (gibts die überhaupt in Kisten?????) und dann scheffeln wir beide hier durch
Also die Bude hab ich ab 9 schonmal für mich allein ![]()
ferien, ferien, was war das noch... *überleg* ![]()
ja, also ich hab nur nächste woche urlaub, und da feier ich erstmal weihnachten, mit der familie. am 2.weihnachtstag ist dann veteranenfete, da treff ich dann alle wieder, die ich seit dem sommer nicht gesehen hab ![]()
naja, dann is die woche auch shocn fast rum, silvester und neujahr hab ich auch frei, da bin ich hier auf ner fete...
Ferien, ich bin ja soooooooooo ferienreif
Naja was mache ich ....Weihnachten bleib ich logischerweise zu Hause bei Familie und so , dann ein paar tage lernen , weil bald ist Abi
dann fahre ich nach Köln um dort Sylvester zu feiern ( Der liebe Matze fährt ja net
) und dann wieder nach hause, wann auch immer und dann wieder lernen !
Meine Güte habe ich spannende Ferien vor mir ![]()
In den Weihnachtsferien passiert bei mir auch nichts besonderes. Die Highlights bei mir sind so: Holiday on Ice in der Grugahalle Essen und Gummersbach - TUSEM in der Köln Arena. Sylvester wird wohl in irgend ner Disco gefeiert.
Wusste ich gar nicht, dass du an Sylvester in Köln bist Jenny? Gehste auch schon zwei Tage früher zum Handball? ![]()
ZitatOriginal von Summer85
In den Weihnachtsferien passiert bei mir auch nichts besonderes. Die Highlights bei mir sind so: Holiday on Ice in der Grugahalle Essen und Gummersbach - TUSEM in der Köln Arena. Sylvester wird wohl in irgend ner Disco gefeiert.
Wusste ich gar nicht, dass du an Sylvester in Köln bist Jenny? Gehste auch schon zwei Tage früher zum Handball?![]()
Nee ich komm erst am 30. nach Köln, obwohl es schon eine Überlegung wert wäre ![]()
Unsere Familie versammelt sich ab Montag für eine knappe Woche bei meiner Schwester. Statt Wilhelmshaven diesmal also Kiel.
Es wird also vegetarischer zugehen als üblich... *grummel-grummel*
![]()
![]()
![]()
Zitatb0bby: werde wohl die 3 wochen daheim sein
gemeinheit
ich habe nur 2 wochen ferien, aber dann nur 3 wochen schule und dann fängt mein praktikum auch schon an*froiii*... ganze 3 wochen lang......
hmmmh, werde wohl auch nix in den ferien machen, als feiern.. oder so??!! ma schaun...
bei uns schneit es ja noch nichtmal..... echt schöne weihnachten.... ![]()
aber naja........ wünsch euch allen ein schönes WE
bye, merle
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
gemeinheit
ich habe nur 2 wochen ferien, aber dann nur 3 wochen schule...
lieber 2 wochen und wegfahren als 3 wochen daheim ![]()
btw ich hab dann nur 1 woche schule und 2 wochen praktikum ![]()
Werd den Großteil der Ferien daheim verbringen. Hab ganz schön viel über die Ferien auf bekommen. Dann muss ich "Frettchen sitten" und mal wieder Generalputz machen. Silvester gehts dann auf ne HR3 Party und den Rest wieder daheim bleiben ![]()
Also nichts besonderes, aber die 10 Tage Winterferien werden dann mit Snowboard fahren in Kaprun verbracht ![]()
Ich werde in den Ferien mal wieder öfter in der Handballecke reingucken (das schaffe ich sonst leider nie). Ansonsten werde ich wohl vorallem mit Freunden unterwegs sein.
ciao
hmmmh, das hast du recht @ b0bby!!!
naja, ich bin heute morgen erst um 3Uhr aus der Disco wiedergekommen und gleich gehe ich schon wieder in die disco.. ich weiss sonst echt nicht, was man in den ferien machen soll??*langweil*.....
war grad noch beim handballspiel, aber das konnte ich mir auch nicht lange ansehen, einfach schrecklich ![]()
mfg, möörle
ZitatOriginal von b0bby
werde wohl die 3 wochen daheim sein
wie so lange frei, ich auch haben wollen, ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Andreas
wie so lange frei, ich auch haben wollen,
![]()
tja ich hesse, wir aber nicht noch extra winterferien haben tun ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Und zum Abschluß der Ferien nach Caro (Freak):)
ZU, mein Lieber, es heisst zu Caro fahren, aber das hatten wir ja schonmal.
Mmmmh, also die Ferien haben ja schon begonnen, aber ich hab bis jetzt nichts davon, weil ich nervige Weihnachtskonzerte vom Chor habe, heute bin ich von 14-23Uhr in der Oetkerhalle... Montag noch Geschenke kaufen, bin ich vorher nicht zu gekommen, Dienstag vielleicht auch noch, je nach dem, für einen Freund muss ich auch noch was selbst machen, ebenso für meine Schwester, die am 3.Januar 18 wird... Meine ursprüngliche Idee ist nämlich hinfällig geworden, da sich die Umstände geändert haben. Jetzt werde ich selbst kreativ werden. Am 25. ist Geburtstag von einer Freundin, 2.Weihnachtstag für Familie reserviert, Silvester bin ich auf einer Party von Leuten, die ich kaum kenne, aber ich kann Freund mitbringen, werde da so mit 10 von meinen eigenen Leuten antanzen.*g* Jupdidupp, dann wie gesagt Geburtstag von meiner Schwester, zwischendurhc mit Freunden treffen usw....