Verstehe nicht, daß ein einzelner User jetzt so auf dieser Aktion von Remmlinger
herumreitet. Anfangs wurde von Balinger Seite doch richtig eingeschätzt, daß die
spielbestimmende Mannschaft die Eulen waren und der Punktgewinn für die Gastgeber
sehr glücklich war.
Nachdem ich das Spiel gesehen habe, muß ich feststellen, daß unsere Top Schiedsrichter
einige Situationen falsch eingeschätzt haben, denn die erste Zeitstrafe gegen Remmlinger,
die Zwei Minuten für Falk waren wohl aus der Luft gegriffen und warum sie in der ersten
Hälfte bei Dietrich, das sogar bei einem Torerfolg, und dann bei Müller ein Stürmerfoul
anzeigten wissen sicherlich nur sie. Damit haben sie eindeutig verhindert, das der Gast,
der mit 7:10 in Front lag bereits hier die Weichen auf einen Auswärtssieg stellen konnte.
Dennoch hatten es die Eulen ja in eigenen Händen in ihrem letzten Angriff von LA den
Treffer zum 26:25 zu setzen und auch eine Szene Mitte der zweiten Hälfte als die Eulen
mit zwei führten und Vailuin den Ball klaute und im TG am gegnerischen TW scheiterte.
Schade für die Pfälzer die im Gegensatz zum Gastgeber in der augenblichlichen Tabellenlage
jeden einzelnen Punkt benötigen.
HBW Balingen-Weilstetten - Eulen Ludwigshafen
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. November 2019 um 15:43
-
-
Wenn man sich das Foul von Remmlinger mal bei Sky anschaut, dann sieht man, ob es gesundheitsgefährdent war ....
Ich bekomm bei so ner Aussage langsam echt Aggressionen. Bei Sky entspannt auf dem Sofa, am besten noch in fünfmaliger Zeitlupe... Jeder der etwas Ahnung vom Pfeifen hat, weiß, dass sowas in Sekundenbruchteilen entschieden werden muss. Am Ende vom Spiel, Stresssituation....
Wenn du dir das zutraust, gerne. Die Vereine in deiner Gegend freuen sich bestimmt über einen Neuen an der Pfeife. -
Ich bekomm bei so ner Aussage langsam echt Aggressionen. Bei Sky entspannt auf dem Sofa, am besten noch in fünfmaliger Zeitlupe... Jeder der etwas Ahnung vom Pfeifen hat, weiß, dass sowas in Sekundenbruchteilen entschieden werden muss. Am Ende vom Spiel, Stresssituation....
Wenn du dir das zutraust, gerne. Die Vereine in deiner Gegend freuen sich bestimmt über einen Neuen an der Pfeife.
Nu, ganz so ist nicht mit Sky und der Zeitlupe. In der Halle kam bei der Situation in Sekundenbruchteilen ein Schrei von geschätzt 1500, die das anders gesehen haben, mich eingeschlossen - und die Zeitlupe bestätigt ja wohl auch, dass sie dabei nicht falsch lagen. Wenn man so will, eignet sich die Aufzeichnung sogar als Lehrbeispiel in der Schiedsrichterausbildung für den 8:5 a).
Nur ist diese Diskussion müßig, genau wie die Auflistung @Oldies, da jucken doch schon die Finger derer, die eine Liste aller angeblichen Fehlentscheidungen aus anderer Sicht zusammenstellen könnten. Das Spiel ist vorbei, Spieler, Schiedrichter und Fans haben 'ne Menge Fehler gemacht, der HBW kann vor Glück sagen, dass er noch einen Punkt geholt hat und gut ist! -
Lipovina verletzt ... wahr wohl doch gesunfheitsgefährdent .....

-