Zu Nele Reimer:
möglicherweise liegt momentan auch zuviel Last auf ihr in NSU. In Bietigheim wird der Druck auf mehrere Schultern verteilt sein, da hat sie es wahrscheinlich leichter sich weiterzuentwickeln. Da ist noch viel Luft nach oben.
Zu Nele Reimer:
möglicherweise liegt momentan auch zuviel Last auf ihr in NSU. In Bietigheim wird der Druck auf mehrere Schultern verteilt sein, da hat sie es wahrscheinlich leichter sich weiterzuentwickeln. Da ist noch viel Luft nach oben.
Spannend, dass so viele deutsche Spielerin auf einmal ins Ausland wechseln... Gibt es Infos wohin Maike Schirmer geht? Finde den Abgang sehr schade und sehe eine weitere Schwächung des BSV damit.... Hoffentlich rächt sich dieser Abgang nicht noch.
Karl: Ich würde die Situation mit der von Mexianischer Fußballspielern vergleichen: Diese verdienen in Mexico gutes Geld und wechseln nur wenn sie es als Erfahrung wollen oder sehr gefragt sind z.B. nach einer guten WM-Endrunde. Dann wechseln regelmäßig Südamerika nach Europa/Asien/Arabien, da sie dort (auch) als Werbefiguren agieren können. Neymar hat deshalb noch 2-3 Jahre in Brasilien gespielt um erst nach der WM 2014 zu wechseln und mehr Geld dabei zu verdienen. Das ist einfach so und wird sich auch nicht ändern solange das Geld vorhanden ist. Das sich Ungarn in vielen von Deutschland unterscheidet und die "Zweckverfremdung" von öffentlichen Geldern - unabhängig vom Handball und in vielen Europäischen Ländere- ein Thema ist dürfte niemanden Überraschen. Sponsoring der Stadtverwaltung oder eines öffentlichen Unternehmens in der größe ist zu hinterfragen und wenigstens klar zu deklarieren. Ich fände es auch gut wenn mehr öffentliche Gelder in den Sport investiert werden würde aber ob und in welchem Umfang ist die Frage. Außerdem scheint der Steuerrechtliche Vorteil beim Sponsoring wohl auch höher als im EU Schnitt zu sein.
Das Sponsoring einer Sparkasse/Baugenoßenschaft/Stadtwerken kann damit wohl nicht verglichen werden, da diese in der Regel zwar oft etwas geben aber niemals Summen von 500.000€ +
eine sparkasse-genossenschaft-stadtwerke..
hat ja sicherlich auch ein bisschen den anspruch, werbung zu machen, also auch sponsoring...
dies würde ich jetzt bei der stadterwaltung nicht unbedingt so sehen-
insbesondere weil dies ja auch fast immer über das eigene marketing bei einer kommune abgedeckt ist-
dies ist dann wiederum im haushalt "gedeckelt" - würde sicherlich kein sponsoring üblicher art erlauben...
Ob Nele Reimer in Bietigheim den Durchbruch schafft muss man abwarten.
Sie hat in Neckarsulm sicher sehr viele Tore geworfen, hatte aber auch mit
Abstand die meisten Fehlversuche. Des Weiteren zeigte Sie auch in der Abwehr schwächen.
Wenn Sie dies in Bietigheim abstellen kann, hat Sie sicher auch das Potential für
die Nationalmannschaft.
Ganz ehrlich! Dazu muss sie dann erst mal Spielanteile bekommen in Bietigheim, um sich weiter zu entwickeln, die mit Sicherheit den Anspruch haben ganz vorne mit zu spielen.
Ob das die richtige Entscheidung war?
Ob Nele Reimer in Bietigheim den Durchbruch schafft muss man abwarten.
Sie hat in Neckarsulm sicher sehr viele Tore geworfen, hatte aber auch mit
Abstand die meisten Fehlversuche. Des Weiteren zeigte Sie auch in der Abwehr schwächen.
Wenn Sie dies in Bietigheim abstellen kann, hat Sie sicher auch das Potential für
die Nationalmannschaft.
Mit Xenia Smits und Kudlacz- Gloc auf Halblinks? So wird es aber sehr schwer sich für Nationalmannschaft zu beweisen ![]()
Dieser Meinung stimme ich zu, es wird schwer
werden in Bietigheim Spielanteile zu bekommen.
Und wenn es diese gibt, muss durch permanent
gute Leistung überzeugt werden.
https://m.facebook.com/NSUHandball/?__tn__=C-R
Irene Espinola Perez verlängert in Neckarsulm um zwei Jahre.
https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4332841
Zitat"Selbstverständlich sind wir mit den eigenen Spielerinnen und möglichen Neuzugängen in weit fortgeschrittenen Gesprächen und können hier voraussichtlich in den nächsten Tagen Vollzug melden."
Schirmer war ja schon mal in Kolumbien, also vielleicht iwo, wo Spanisch gesprochen wird.
Seidel und JJ Rode verlassen Lev. Gerüchte: Beide in den Stuttgarter Raum, und nicht die einzige Rode. https://werkselfen.de/news/2437-seid…PJOWqcVYosPJPVM
Mich würde mal sehr interessieren wohin Anna Seidel und J. Rode wechseln. Bietigheim wird’s wohl kaum sein, da. Kann es nur Metzingen sein. Gibt es da schon Infos??
Metzingen hat doch schon gesagt, dass ihr Kader komplett ist. Kamp Nielsen wurde ja erst verpflichtet, als es doch noch einen unvorgesehenen Abgang gab.
Metzingen hat doch schon gesagt, dass ihr Kader komplett ist. Kamp Nielsen wurde ja erst verpflichtet, als es doch noch einen unvorgesehenen Abgang gab.
Dann tippe ich mal auf Waiblingen...
Dann tippe ich mal auf Waiblingen...
Ich tippe eher auf Göppingen. Dort gibt es allerhand Abgänge nach dieser Saison. Außerdem: Warum sollten Spielerinnen, die im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft stehen, in die 2.Liga gehen?
Ich tippe eher auf Göppingen. Dort gibt es allerhand Abgänge nach dieser Saison. Außerdem: Warum sollten Spielerinnen, die im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft stehen, in die 2.Liga gehen?
Und dann Göppingen? ![]()
Und dann Göppingen?
Why not? Wenn BBM und Metzingen dicht sind, was bleibt dann in dieser Ecke in Deutschland?
Why not? Wenn BBM und Metzingen dicht sind, was bleibt dann in dieser Ecke in Deutschland?
Mal angenommen, zmagoválec hat überhaupt recht ;), dann ist auch noch Neckarsulm in der Gegend. Ob das dann eher wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist als die anderen, mag ich allerdings nicht beurteilen
Mal angenommen, zmagoválec hat überhaupt recht ;), dann ist auch noch Neckarsulm in der Gegend. Ob das dann eher wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist als die anderen, mag ich allerdings nicht beurteilen
Das ist natürlich auch möglich. Außer Tanja Logvin und Nele Reimer gibt es von dort überhaupt noch keine Wasserstandsmeldung zur nächsten Saison. Ich würde allerdings eher nach Göppingen gehen. Doch ich bin nicht auf dem Markt.
Ich würde allerdings eher nach Göppingen gehen. Doch ich bin nicht auf dem Markt.
Aber warum soll eine Spielerin aus Leverkusen zu Göppingen wechseln? So was könnte ich mir vielleicht von Spielerinnen vorstellen, die in Leverkusen kaum Spielmöglichkeiten bekommen, aber von Seidel und/oder JJ Rode? Ein Wechsel nach oben, also zu einem stärkeren Verein und/oder einem wo es mehr Geld zu verdienen ist, wäre absolut nachvollziehbar. Aber für Göppingen gilt weder noch.
Aber warum soll eine Spielerin aus Leverkusen zu Göppingen wechseln?
Das weiß ich doch auch nicht! Es ging nur um den Vergleich mit NSU und Waiblingen. Ist alles etwas dubios. Vielleicht gibt es da noch eine Überraschung.
Blomberg kündigt auf ihrem Instagram-Account "Transfernews" für heute Abend an.