HSG Hanau : HSG Rodgau Nieder-Roden
SC DHFK Leipzig II : HSG Bieberau-Modau
HC Elbflorenz II : SG Leutershausen
TV Kirchzell : HG Oftersheim/Schwetzingen
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II : HSC Bad Neustadt
TV Germania Großsachsen : TV Großwallstadt
Northeimer HC : TV Gelnhausen
SG Nußloch : GSV Eintracht Baunatal
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 13. Spieltag
-
-
HSG Hanau : HSG Rodgau Nieder-Roden
1
SC DHFK Leipzig II : HSG Bieberau-Modau
1
HC Elbflorenz II : SG Leutershausen
2
TV Kirchzell : HG Oftersheim/Schwetzingen
1
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II : HSC Bad Neustadt
1
TV Germania Großsachsen : TV Großwallstadt
2
Northeimer HC : TV Gelnhausen
0
SG Nußloch : GSV Eintracht Baunatal
1 -
Jetzt wird aber alles rausgeholt

https://www.tvgrosswallstadt.de/post/der-tvg-i…ro%C3%9Fsachsen
Wir waren ja schon alles. Aber Berserker bisher noch nicht...

Vorbericht aus Großsachsen:
TV Germania Großsachsen – Handball Herren 1
Zusätzlich zu den Langzeitverletzten Purucker und Zehrbach fällt noch Patrick Buschsieper mit einem Muskelfaserriß in der Wade aus

-
Triebskorn mit Gehirnerschütterrung dürfte auch kaum spielen können oder?
Mit dem Personal wohl leider ein hoffnungsloses Unterfangen
-
Wer in Bieberau so ein Spiel abliefert hat absolut Respekt verdient und nur das tut der TVG mit seiner Pressemitteilung finde ich sehr lobenswert
-
Spielt wahrscheinlich..
-
Das war ein ganz feiner Fight heute in Hanau. Nieder-roden sah lange sehr souverän aus. Dann zwei frei Paraden von Tomm, die dumme Rote Karte von Rhein und dann holt sich Hanau doch noch glücklich den Punkt. Nieder-Roden hat mich sehr beeindruckt. Körperlich sind da ja kaum Brechertypen drin. Die lassen den Ball super laufen und die Deckung stand sehr gut. Hanau oft unter Zeitdruck. Da kamen mir aber auch zu wenige Impulse von der Bank. Warum nicht mal mit 2 KL gegen so eine Deckung?
-
Nieder-Roden sehr spielstark und auch ohne Weidinger und Kaiser einfach top, mit den beiden könnte und würde das auch nicht besser aussehen. Bin jetzt mal auf Sonntag beim TVG gespannt !
Leutershausen verliert in Dresden, hätte ich jetzt so nicht geglaubt, aber wohl Meinhardt nicht in den Griff bekommen.
Der TVG relativ deutlich in Großsachsen und nun mit zwei Heimspielen auf dem Weg zum alleinigen Tabellenführer ?
NES mit einer weiteren Niederlage auf dem Weg in bayrische Regionen oder tut sich da noch was in der Winterpause ?
Kirchzell mit Heimpunkt gegen Oftersheim in letzter Sekunde, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und wir haben in Leipzig gezeigt, daß auch Punkte in den letzten drei Minuten noch geholt werden können ! Nach 16:10 Rückstand zum 19:19 und dann eine Zweitoreführung immer schön und erfolgreich verteidigt. Leipzig hat da eine junge, sehr gut ausgebildete Truppe zusammen, die für einige Überraschungen gut sein wird, aber gestern an ihrer "Unerfahrenheit" gescheitert ist.So und jetzt den THW gegen Burgdorf ein bißchen genießen.
-
Bei der SGL hat man gestern gesehen dass sie eben bei weitem nicht so gut sind wie viele hier denken. Man spielt eine gute Saison aber man ist bei weitem kein Spitzenteam. Da war in einigen Partien auch viel Dusel dabei mit Last Second Treffern.
Die SGL hat keinen Kader mit dem sie den Gegner "auseinanderspielen" kann. Dafür gibt es zu viele Schwachpunkte im Kader. Das geht immer nur über gute Abwehr und TW. Abwehr war gestern wohl im Bus eingeschlafen also wurde es nichts. Aber man hat bis zum Ende gekämpft das ist anzuerkennen.
-
Absolut verdienter Sieg von Großwallstadt in Großsachsen. Eigentlich war der nie in Gefahr und von einer Auswärtsschwäche war nichts zu spüren. Das sah nicht immer toll aus aber sehr souverän und einfach eine Klasse besser....

-
Absolut verdienter Sieg von Großwallstadt in Großsachsen. Eigentlich war der nie in Gefahr und von einer Auswärtsschwäche war nichts zu spüren. Das sah nicht immer toll aus aber sehr souverän und einfach eine Klasse besser....

Kannst du das „sah nicht immer toll aus“ präzisieren? Ich konnte leider nicht da sein gestern. Obwohl meine Mutter in Ladenburg wohnt ... -
Die Prognose von Marc Wetzel nach dem Spiel bei der SGL dass Nußloch " in jedem Fall Meister wird" hat heute wohl einen kleinen Dämpfer erhalten

Der TVG ist für mich weiter klarer Favorit. Ich sehe da keinen ernsthaften Konkurrenten der konstant genug ist.
-
Ganz offensichtlich ist aber auch Baunatal ne echte Wundertüte und die scheinen besonderen Gefallen daran gefunden zu haben die Top Teams zu ärgern!
Alles in allem muss ich ehrlich sagen, ist jeden Spieltag jedes Ergebnis möglich wie es aussieht.
Wie man zu so einer Aussage kommt dass Nussloch in jedem Falle Meister wird, kann ich mir nicht erklären.Bis das mal feststeht wer da Meister wird, fliesst noch viel Wasser den Rhein, den Main, die Elbe und auch den Neckar runter.
-
Warten wir mal das nächste Wochenende ab, mit dem Topspiel 1 gegen 2 !
-
Ganz offensichtlich ist aber auch Baunatal ne echte Wundertüte und die scheinen besonderen Gefallen daran gefunden zu haben die Top Teams zu ärgern!
Alles in allem muss ich ehrlich sagen, ist jeden Spieltag jedes Ergebnis möglich wie es aussieht.
Wie man zu so einer Aussage kommt dass Nussloch in jedem Falle Meister wird, kann ich mir nicht erklären.Bis das mal feststeht wer da Meister wird, fliesst noch viel Wasser den Rhein, den Main, die Elbe und auch den Neckar runter.
Musst Du Marc Wetzel fragen. Stand so in einem Bericht auf unserer HP
Ich hielt die Aussage auch für Blödsinn

-
Kannst du das „sah nicht immer toll aus“ präzisieren? Ich konnte leider nicht da sein gestern. Obwohl meine Mutter in Ladenburg wohnt ...ist vielleicht ein bissel blöd ausgedrückt von mir. Das sollte keinesfalls negativ gemeint sein. Sah eben "nur" kontrolliert und souverän aus. Weniger spektakulär, aber das muss ja auch nicht immer sein. Nach der Trainingswoche und den Ausfällen bei den Saasemern aber auch kein Wunder. Bei Wallstadt hatte man immer das Gefühl das man noch eine Schippe drauf legen kann wenn notwendig. War es aber nicht.
Bericht aus Gro:
TV Germania Großsachsen – Handball Herren 1
Bericht aus Wallstadt:
https://www.tvgrosswallstadt.de/post/klarer-au…lenf%C3%BChrung
-
Hat sich schon jemand die letzten Minuten des Spiels TV Kirchzell-HG Ofters./Schwetz. angeschaut? Ich bin etwas verwundert.....
Der letzte Treffer ist nie und nimmer in der Zeit. Ich behaupte mal das geht auch gar nicht. 2 Minuten Zeitsrafe für die HG, 2 Sekunden vor dem Ende. Es gibt Freiwurf. Kirchzell wirft nicht direkt sondern spielt nochmal ab. Der Ball kann gar nicht in der Zeit über der Linie sein.... Man hört auch ganz klar die Sirene da hat Kirchzell noch nicht einmal geworfen....
-
Hab es mir angesehen und sehe es genauso.
-
Glaube auch nicht das dies in zwei Sekunden möglich ist.
Jedoch taugt das Video des Spiels nicht zur Klärung. Vor allem die letzten 20 Minuten passen Bild und Ton nicht zusammen.
Die Zuschauer jubeln zum Beispiel über Kirchzeller Tore , da läuft das Spiel noch. -
Wir haben die Szene auf FB (steht auch bei Handball-World) von der Tribüne gefilmt, da sollten Ton und Bild übereinstimmen: https://www.facebook.com/hghandball.de/…38197753580174/
-