Sehr glücklicher Sieg von RNL. Guardiola ist für mich der bessere Abwehrsspieler als Nielsen und sollte immer spielen. Der DHFK hat das Pech bekommen, dass sie gegen HBW als Glück noch hatten. Diesmal konnten unverständlicherweise RNL die Zeit gemütlich runterspielen und der Oldie macht das Tor.
Also ich hab zwar kein Tor gemacht, aber zu dem herunterspielen möchte ich sagen, daß diese sechs
Pässe Regel schläunigst wieder abgeschafft gehört. Ich kenne Mannschaften in der Liga die können
dieses runterspielen sehr viel besser als die Löwen. Dieses dauernde dann in die Deckung gehen und
dann noch einen Freiwurf ziehen und noch einen Freiwurf ziehen geht mir auf den Keks. Die Schiedsrichter
sollten einfach den Arsch in der Hose haben und bei fehlenden Druck auf das gegnerische Tor einfach
dagegen pfeifen. Was ich mit Freude in letzter Zeit zur Kenntnis nehme, ist daß dieses theatralische
Hinfallen eines in der Abwehr befindlichen Spielers um ein Stürmerfoul zu provozieren m e i s t erkannt
wird und dem Angreifer die Chance zum Torwurf nicht mehr so oft verwehrt wird. So gesehen bei diesem
Spiel als beim Einlaufen des RA der Löwen, Binder bereits ansetzte sich fallen zu lassen, also zu einem
Zeitpunkt an dem noch kein Körperkontakt bestand. Weiter so ihr Schiedsrichter.