Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• Das Spiel morgen bietet hoffentlich mehr Feuer als das Forum. Ich bin live in der Halle und rechne einfach mal optimistisch mit einem Auswärtssieg. Der THW ist aufgrund der Form sicherlich Favorit, aber trotzdem ist es eines der schwierigsten Spiele der Saison.

• Ein morgiger Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein. Ich bin auch relativ optimistisch, dass es mit einem Sieg klappt. Aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren,

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein morgiger Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein. Ich bin auch relativ optimistisch, dass es mit einem Sieg klappt. Aber eine Niederlage wäre auch kein Beinbruch, in Mannheim kann man verlieren,

Lockeres Trainingsspielchen....,

• Ich hoffe, dass unser Trainer eine Idee hat, wie man Kiel schlagen kann und unsere Mannschaft dies dann auch entsprechend umsetzt. Kiel sollte mit Quenstedt im Tor beginnen, ansonsten haben unsere Angreifer schon vor dem Wurf Bammel.

Ich gehe von einem Sieg der Kieler aus und freue mich auf eine volle Halle.

• Lockeres Trainingsspielchen....,

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn die Löwen so auftreten sollten, wie gegen die Füchse und Kiel seine derzeitige Form konserviert, könnte es ein ziemliches Debakel für die RNL werden!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Ich hoffe, dass ein Ergebnisdebakel nicht dem neuen Traíner in die Schuhe gescxhoben wird und evtl. seinen Rauswurf auslösen könnte. Die Ursachen begannen schon letztes Jahr als derKaugummikauer aus DK im Training nicht mehr serioes arbeitete, frustrierte Spieler sich nicht mehr einsetzten und das Management nicht mehr eingeschritten ist.
    Heute sehen wir zT lustlos , unkonzentriert,sich aus der Verantwortung stehlende Spitzenverdiener, die keine arbeitsvertraglicvhen
    Sanktionen(Abmahnung,Gehaltskürzung,Versetzuzng in die Zweite....) fürchten müssen.

• Geniale Vorstellung von Kiel bislang :D Die Leistung der Löwen ist erschreckend.

• Die Löwen "beweisen" gerade, dass die Integration neuer Spieler eben keine Selbstverständlichkeit ist. Zudem noch drei komplett unverständliche Zeitstrafen; das kann noch bitter werden

• Kann mal jemand objektives etwas zu den Schiris sagen? Wahrscheinlich ist mein Eindruck zu befangen, aber ich komm grad gar nicht auf manche Entscheidungen klar

• Kann mal jemand objektives etwas zu den Schiris sagen? Wahrscheinlich ist mein Eindruck zu befangen, aber ich komm grad gar nicht auf manche Entscheidungen klar

Machen finde ich Ihre Sache ganz gut. Sie haben Ihre Linie und da muss man sich eben drauf einstellen.
    Die Kieler schaffen dies auf alle Fälle besser.