• wenn 2 min vor schluss bei rückstand plötzlich nur noch 2 gegen 6 feldspieler auf der platte stehen, möchte ich das publikum sehen, dass da ruhig bleibt.

das gegenstände auf das parkett fliegen, ist natürlich ein unding.

ich fürchte, der zuschauer hat seinem verein schwer geschadet...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich sitze hier in der chinesischen Provinz und aergere mich mal wieder schwarz. Da rennt man durch die Stadt und findet ein Internetcafe. Freut sich auf das Ergebnis und dann steht da ein 31:31.
    Ist echt zum Heulen wie sich die Mannschaft derzeit praesentiert. Da werden die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft gestellt und die kriegen gerade nach diesen guten Nachrichten ueberhaupt nichts mehr gebacken. Die letzten Ergebnisse sind echt erschreckend. Die Vorkommnisse in der Ballsporthalle werden sicher ein ziehmliches Nachspiel haben. Ich schaetze eine Hallensperre ist nicht ausgeschlossen. Ansonsten evt. noch eine Geldstrafe. Die Spielwertung wird wohl so bleiben.
    Welcher WHV-Torwart hat denn die Flasche geworfen?

• Zitat

Original von Olaf
    wenn 2 min vor schluss bei rückstand plötzlich nur noch 2 gegen 6 feldspieler auf der platte stehen, möchte ich das publikum sehen, dass da ruhig bleibt.

das gegenstände auf das parkett fliegen, ist natürlich ein unding.

ich fürchte, der zuschauer hat seinem verein schwer geschadet...

Also ich behaupte ganz einfach mal das es so ein Publikum, wenn nur noch 2 Feldspieler von der eigenen Mannschaft auf der Platte stehen, nicht gibt!!!

#Zusammen1Ziel