• Zitat

Sorry für die komischen "Hur**s****" -Rufe, die kamen von halbstarken Jugendlichen, die sich sonst nie beim Handball blicken lassen.

Ich habe keine H....s....-Rufe von Nettelstedter Seite zu hören, kann also nicht so wild gewesen sein.
    Und was einige unserer Fans gebrüllt haben war auch nicht unbedingt druckreif. Gehört halt zu einem Derby dazu, hinterher war zum Glück alles friedlich und alles war vergessen.

• einfach nur zu geilkretzsche macht im spiel gegen großwallstadt 13 tore. ;);););)

gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• das beruhigt uns.....wir haben auch versucht das zu überschreien.
    Beschimpfungen gehören dazu im Derby, aber sowas muss nicht sein.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 27:29 (14:13)
    THW Kiel - SG Willstätt-Schutterwald 35:31 (17:18 )

Die Überraschungen waren bei den beiden Partien wohl fast möglich... :rolleyes:

• Schade, nach einer 1:5 Führung liegt der ThSV derzeit in Nordhorn mit 16:15 hinten, immernoch in der 1. Hälfte.

Edit: Halbzeitstand!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Nur 2 Tore Abstand! Und Lemgo bleibt dazu noch unter 30 Toren! Das ist Rekord, so gut hat diese Saison noch keine Mannschaft gegen den TBV gespielt. Schade das es am Ende nicht mehr zu einem Punkt gereicht hat, aber trotzdem super! Jetzt in der ARD-Sportschau gibt’s ne Zusammenfassung. Und ab 21.55 sind Bjarnasson und Bauer im HR_Sportkalender.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Für Lavrov hab ich vollstes Verständnis...
    Der musste Dampf ablassen, weil seine Vorderleute immer wieder Fips Asmussen angeworfen haben.
    Nun wisst ihr auch genau was ich hier vorgestern damit meinte, dass unser Angriff schon dafür sorgen wird, dass gegnerische Kepper gut aussehen.

Unsere beiden Keeper waren die einzigen die Normalform erreicht haben.... wie immer.

Der Sieg ist absolut verdient. Wer so viele Chancen auslässt, braucht sich nicht bescheweren...

Glückwunsch nach Minden!

Sorry für die komischen "Hur**s****" -Rufe, die kamen von halbstarken Jugendlichen, die sich sonst nie beim Handball blicken lassen.

benjamin:

ich denke auch, dass der Sieg knapp verdient war, aber nur augrund der grösseren Willensstärke bei GWD und dies muss bei einem Heimspiel auch so sein. :bigok:
    Übers Spiel-Niveau müssen wir uns wohl beiderseits nicht unterhalten. ?(
    Dein Verständnis für Lawrov teile ich allerdings nicht, denn er hat seiner Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht verloren war, einen Bärendienst erwiesen.
    Dass der Grund warum er sich aufregte, nämlich eine Schirifehlentscheidung berechtigt war, interessiert hinterher kaum noch jemanden. Übrigens waren die Gesten von Lawrov Richtung Mindener Publikum vom feinsten (das ganze Repertoire). :mad:

Ich hoffe, dass es am letzten Spieltag für beide Vereine um nichts mehr geht.
    Beide müssen drinbleiben, obwohl ich glaube, dass dann die Fusionisten richtig laut werden. :Hail:

Es grüsst der Talant

• 25:20 In Nordhoern, das war dann wohl das Ende für Eisenach. Hatten sich in der ersten halbzeit gut gehalten. Konnte ja nicht mehr alnge gut gehen...

• ENDSTAND: Nordhorn:Eisenach 35:30

Da der ThSV in den letzten Minuten noch was riskieren wollte, kam es durch die Konter von der HSG doch noch zu diesem zu hoch ausgefallenen Sieg.
    Schade, dennoch gut gekämpft, da Eisenach 6 Minuten vor Schluss mit 27:26 dran war... :(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Halbzeitstand 16:19

Wallau hat, glaube ich, noch keine einzige Sekunde geführt in diesem Spiel. Hoffentlich hält der WHV durch :smokin:

EDIT 40. Minute Wallau - WHV 21:23. Es wird spannend.

EDIT 46. Minute Wallau - WHV 25:25. Und jetzt ist es wirklich spannend.

EDIT ohne Minutenangabe Wallau - WHV 27:25. Hmm, sieht nicht gut aus jetzt.

EDIT 53. Minute Wallau - WHV 28:27. Ballbesitz für Wallau.

EDIT 58. Minute Wallau - WHV 30:29. Ballbesitz für WHV.

EDIT 59. Minute Wallau - WHV 30:29. Ballbesitz für Wallau. 4 Wallauer gegen 6 WHVer.

EDIT 60. Minute Wallau - WHV 30:30. Ballbesitz für WjHV. Noch 34 Sekunden. 3 Wallauer gegen 6 WHVer

EDIT 60. Minute Wallau - WHV 30:31. Ballbesitz für Wallau. Gegenstände fliegen, Schiri wohl getroffen.

EDIT 60. Minute Wallau - WHV 31:31. Eine Sekunde vor Schluß Ausgleich. Böse Szenen.

• HSG Nordhorn - ThSV Eisenach 35:30 (16:15)

Nordhorn: Gentzel, Rigterink (n.e); Andersson (n.e), Machulla (8), Lindgren, Jansen (3), Filip (5), Glandorf, Larsson (2), Fog (6), Vranjes (9/5), Leissink (n.e), Schumann (2)

Eisenach: Jerkovic, Lehmann (bei einem 7m); Wöhler (6), Joulin (7/1), Vildalen (5/1), Reuter (2), Urban, Bitterlich, Jensen (1), Just (9/4), Göhl

Siebenmeter: 7/5 - 8/6 (Jansen und Filip scheitern an Jerkovic - Just und Vildalen scheitern an Gentzel)

Beste Spieler: Fog, Machulla, Vranjes, Gentzel - Jerkovic, Just, Wöhler, Joulin

Strafminuten: 12 Min. / 18 Min.

Schiedsrichter: Damian / Wenz

PS: Ich dachte ja immer das der Jensen ein Spieler ist der nicht nur teilweise unfair spielt sondern auch oft ausrastet, für seine Verhältinisse hat er sich ja heute sehr zurückgehalten. Dafür hat sich heute ein anderer Spieler vom ThSV in Nordhorn sehr unbeliebt gemacht und zwar Vildalen. So wie der in den Mann rein geht das ist ja nicht mehr feierlich. Und dann beschwert er sich auch noch wenn er `ne zwei Minuten Strafe bekommt.

Ich glaub das was zu diesem Spiel auch noch zu erwähnen ist das die Schiedsrichter schon vorm Anwurf die Pfiffe auf ihrer Seite hatten. :respekt: Das hat noch kein Schiedsrichterpaar in Nordhorn jemals zuvor geschaft.

#Zusammen1Ziel

• WHV-Spieler werden auf dem Feld angegangen....
    also werden wir die 2 Punkte am grünen Tisch bekommen!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von Walle
    WHV-Spieler werden auf dem Feld angegangen....
    also werden wir die 2 Punkte am grünen Tisch bekommen!

Möglich, daß das noch ein Nachspiel am grünen Tisch hat für Wallau. Ich glaube aber erst an zwei Punkte, wenn es ein entsprechendes Urteil gibt.

Im Moment haben wir jedenfalls einen Punkt aus der Ballsporthalle entführt. Das ist schon mal sehr gut, auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre. Die Schiris haben wohl einige Fehlentscheidungen gegen den WHV getroffen, so wie ich den Reporter verstanden habe. Aber die Wallauer Zuschauer sind wohl wegen der Zeitstrafen so erregt worden, vermute ich mal.

• 3 Zeitstrafen gegen Wallau in den letzten Minuten.

Zuschauer betreten das Spielfeld und bewerfen die schiedsrichter + WHV spieler.

Spiel wird aber fortgesetzt und 3 wallau spieler machne den ausgleich.

• Zitat

Original von KSV-Jens

Möglich, daß das noch ein Nachspiel am grünen Tisch hat für Wallau. Ich glaube aber erst an zwei Punkte, wenn es ein entsprechendes Urteil gibt.

Im Moment haben wir jedenfalls einen Punkt aus der Ballsporthalle entführt. Das ist schon mal sehr gut, auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre. Die Schiris haben wohl einige Fehlentscheidungen gegen den WHV getroffen, so wie ich den Reporter verstanden habe. Aber die Wallauer Zuschauer sind wohl wegen der Zeitstrafen so erregt worden, vermute ich mal.

Eine üble Unsportlichkeit!

• Eine echte Schande is das und in Interviews wird gesagt......sie haben uns nach vorne gefightet.....
    schande !!!! :mad::mad::mad::mad:

W H V -stark wehts von der Nordsee............