• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Jan Stankiewicz wirft zudem ein Tor in der zweiten Halbzeit (aus seinem Tor heraus)

Geil, schade das das TV nicht da war. Gibt es irgendwas davon zu sehen. Wäre echt der Hammer.

Jasch ist echt super zur Zeit!!

• Zitat

Original von Foffy
    Wieder über 30 Tore und 9 Tore abstand zum Gegner. Mann oh Mann. Jetzt müssen wir irgendwann nur noch die 40er Grenze knacken.

in einer Woche wäre doch dazu Gelegenheit :D

der VfL ist wieder da! Alle Achtung und meinen größten :respekt: vor der Leistung in den letzten Spielen. Die Mannschaft hat Format und Gesicht und scheint sich bereits jetzt gefunden zu haben.

jedesmal mindestens 35 Tore, das ist schon sehr stark

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.

• Zitat

Original von Yoon
    Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.

Ja das stimmt. Am Mittwoch war wer wieder schwach. Aber zum Glück hat Wiechers einen guten Tag gehabt.

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Nach meinen Infos hat Stankiewicz "nur" ein Tor geworfen

Okay. Eins reicht ja auch. Aber nur für den Anfang. Beim näcsten mal müssen es mehr werden :)

• Naja ist nicht so was dolles gegen Pfullingen ein Torwarttor zu werfen, die nehmen nämlich schon sehr früh und oft den Torwart bei Angriffen heraus. :lol:

• Zitat

Original von Summer85
    Naja ist nicht so was dolles gegen Pfullingen ein Torwarttor zu werfen, die nehmen nämlich schon sehr früh und oft den Torwart bei Angriffen heraus. :lol:

Summer wir sprechen uns nach dem 29. mal wieder :D

• Zitat

Original von Yoon
    Toller Sieg vom VfL muß ja echt ne super 2te Halbzeit gewesen sein! Hätte ich gern gesehen. Bin ja mal gespannt ob Jasch jetzt noch konstanter wird, denn nach der wirklich guten Leistung gegen Hamburg fand ich ihn am Samstag gegen Nordhorn wieder relativ schwach.

Also soooo toll war die 2te Halbzeit gar nicht. Ich war in Stuttgart in der Halle und ich denke, wenn Pfullingen mehr gleichwertige Spieler hätte, dann hätte Gummersbach nicht gewonnen. Pfullingen hat sehr viele Chancen vergeben, das Tor nicht mehr getroffen, und hatten auch viel Pech!
    Die vielen Tore in der 2.Halbzeit kamen nur dadurch, dass die Pfullinger dann plötzlich noch offensiver gespielt haben und dann auch noch Manndeckung, obwohl man sehen konnte, dass sie fertig waren! Aber sie haben auf jeden Fall besser gespielt als Gummersbach. :Hail:

• Zitat

Original von Nici

Also soooo toll war die 2te Halbzeit gar nicht. Ich war in Stuttgart in der Halle und ich denke, wenn Pfullingen mehr gleichwertige Spieler hätte, dann hätte Gummersbach nicht gewonnen. Pfullingen hat sehr viele Chancen vergeben, das Tor nicht mehr getroffen, und hatten auch viel Pech!
    Die vielen Tore in der 2.Halbzeit kamen nur dadurch, dass die Pfullinger dann plötzlich noch offensiver gespielt haben und dann auch noch Manndeckung, obwohl man sehen konnte, dass sie fertig waren! Aber sie haben auf jeden Fall besser gespielt als Gummersbach. :Hail:

Also ich denke, dass Ofullingen auf keinen Fall besser war als Gummerbach. Ok, in der 1. HZ waren sie besser, aber auch nur weil Gummersbach grotten schlecht gespielt hat. Vorallem im Positionsspiel hat Pfullingen mich sehr enttäuscht, gerade in der 2. HZ.
    Das sie so hoch verloren haben lag natürlicuh daran dass Brack auf offesnive Deckung umgestelt hat und dann als sie mit 6 toren hinten waren, auch nioch den Torwart rasugenommen hat.

• Zitat

Original von Foffy

Summer wir sprechen uns nach dem 29. mal wieder :D

Hö? Gleich so sauer? - :D
    Es ging nicht darum euch eure Leistung gestern Abend abzusprechen, sondern nur, dass ein Torwarttor unter diesen Umständen gegen Pfullingen nicht allzu was besonderes ist.

• Zitat

Aha! Also hat der VfL, deiner Meinung nach, zu unrecht gewonnen!
    Der eigentliche Tabellenführer der Liga müsste Pfullingen heißen! ;))

Es geht doch nicht darum, dass man schön Handball spielt, sondern Punkte holt und gewinnt.

Wenn Pfullingen besser/gleich gut war, dann hätten sie auch gewonnen oder wenigstens mit 1-3 Toren verloren.

Das Tor nicht treffen, falsche Taktik, keine geordnete Abwehr, keine guten Spieler - das ists doch warum Mannschaften verlieren und der "bessere" Gegner gewinnt.

Das Schicksal haben übrigens alle Mannschaften die nicht so einen Kader haben wie die ersten 5-10.

Einziges Beispiel was mir einfällt ist der WHV, der bisher (sorry an die Fans) weit über seiner Papierform spielt (nochmals Glückwunsch!).

Marc

• Zitat

Original von Summer85
    Naja ist nicht so was dolles gegen Pfullingen ein Torwarttor zu werfen, die nehmen nämlich schon sehr früh und oft den Torwart bei Angriffen heraus. :lol:

Zudem bleibt festzuhalten, das Hannawald bereits Tore geworfen hat.
    Und Zwar gegen Großwallstadt.
    Und gegen uns, werdet ihr euch die :wall: Zähne ausbeissen.
    Stellt Yoon kalt, und fünfzig Prozent der Miete ist eingefahren. Und auf unserer Seite eine Knallharte Abwehr, die dem Angriff des VFL kräftig auf die Finger haut dann sollte es klappen.
    Und ich hoffe sie tuns.:devil: :unschuldig:

• Zitat

Original von Summer85
    Hö? Gleich so sauer? - :D
    Es ging nicht darum euch eure Leistung gestern Abend abzusprechen, sondern nur, dass ein Torwarttor unter diesen Umständen gegen Pfullingen nicht allzu was besonderes ist.

Das bezog sich darauf, wenn Jasch euchauch einen einschenkt :D

• Hannwald wirft auch manchmal ein Tor. Sogar entscheidene. Wie November 2000 gegen Großwallstadt.
    Aber ich glaube die Torwarttore werden wohl am 29. nicht spielentscheidend sein. :D

• War ja wirklich abzusehen, dass der Torwart au no 'n Tor wirft. Ich mein, es war auch einfach nicht nachvollziehbar, warum Brack den Torwart raustut und dafür 'n Breitzke rein, der -meiner Meinung nach- nicht schnell genug umgeschalten hatt. :pillepalle:
    Die erste Halbzeit war echt cool, aber dann sind wir mal wieder eingebrochen. ;( Schade!!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: