das ist typisch für die Leute da unten. Auch die Göppinger sind immer unglaublich super!!!
Trotzdem wünsche ich Pfullingen heute keinen Sieg!
das ist typisch für die Leute da unten. Auch die Göppinger sind immer unglaublich super!!!
Trotzdem wünsche ich Pfullingen heute keinen Sieg!
hm, 14-13 zur Halbzeit, da muss der VfL sich aber noch kräftig steigern.
Thomas, gibt doch mal nen Stimmungsbericht, du hast doch ne Leitung ins Schwabenland
Das wäre gut, denn das Ergebnis ist doch echt noch nicht berauschend!!!
Wir haben ja noch 30 Minuten! Hoffen wir das beste!!!
Na hoffentlich macht Hasanefendic die Jung jetzt in der Kabine so richtig heiß. Jetzt eine Niederlage oder ein Unentschieden wären denkbar schlecht.
Wohl sehr hartes Spiel - Gummersbach teilweise nur mit 4 Leuten - Houlet leicht angeschlagen (Hüftprellung im Spiel zugezogen - wohl auch Indikator dafür das ein hartes Spiel) Lapcevic wohl stark. Ca. 4000 Zuschauer (Schätzung von vor Ort) - Wird wohl eng
da kann ich dir nur recht geben Foffy! Ein positives Punktekonto über Weihnachten und dann noch einen Sieg geben Essen und die Mannschaft kann in Ruhe in die Pause gehen, doch wenn sie heute nicht gewinnen wird es auch schwer gegen Essen.
ZitatOriginal von spitzenhandball.de
Wohl sehr hartes Spiel - Gummersbach teilweise nur mit 4 Leuten - Houlet leicht angeschlagen (Hüftprellung im Spiel zugezogen - wohl auch Indikator dafür das ein hartes Spiel) Lapcevic wohl stark. Ca. 4000 Zuschauer (Schätzung von vor Ort) - Wird wohl eng
Da hauen die einfach unsere Zou Zou. Schweine !!!
Ach gegen uns wird es nur schwer, wenn ihr heute verliert?
Wenn du dich da mal nicht Täuschst.![]()
![]()
so war das nicht gemeint. Ein Spaziergang wird das nie, aber wenn wir heute gewinnen, doch deutlich leichter als mit ner Niederlage im Rücken!
Ich denke mit einer vollen Halle wird es echt schwer für euch!!!
Die letzten Spiele der Jungs waren großartig!
ZitatOriginal von charly65
Ach gegen uns wird es nur schwer, wenn ihr heute verliert?
Wenn du dich da mal nicht Täuschst.![]()
Du stellst Essen ja gerade so da, als wären sie eine Übermacht. Mit einer Kölnarena im Rücken geht gegen Essen wohl so einiges. Aber mehr Leute kommen eher mit einem Sieg und psychologisch wäre es natürlich auch besser.
Danke Foffy! Genau darum ging es mir!!! ![]()
Mein Gott, irgendwann muss das doch mal weoter gehen!
Sorry - hatte die ersten Minuten verpennt :-((
Um so schöner war der Anruf :-)))
bitte bitte lass es so weiter gehen.... ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Mein Gott, irgendwann muss das doch mal weoter gehen!
17-19 nach 44 min
ist das die wende?
jaaaaa, so gefällt mir das!!!
ZitatOriginal von Foffy
Du stellst Essen ja gerade so da, als wären sie eine Übermacht. Mit einer Kölnarena im Rücken geht gegen Essen wohl so einiges. Aber mehr Leute kommen eher mit einem Sieg und psychologisch wäre es natürlich auch besser.
Wir sind keine Übermannschaft, aber wir haben letztes Jahr auch in der Kölnarena gewonnen, das kann auch wieder passieren. Diese Mannschaft kann alles wahrmachen sowohl als auch.
Letztes Jahr war der VfL auch noch ein anderer. So einfach wird es dieses Mal für euch wohl nicht werden.
letztes Jahr war Gummersbach auch noch lange nicht so gut wie dieses Jahr!!!
Bei den Spielständen muss dieses Spiel ja alles andere als schnell sein.