Zitat
17.00 HSG Nordhorn - ThSV Eisenach
Hierzu gibt`s eigentlich auch net viel zu sagen! Die HSG wird wenn alles normal läuft - und nicht so wie z. B. gegen Göppingen (24:29)
- das Spiel sicher gewinnen.
Zitat
17.00 HSG Nordhorn - ThSV Eisenach
Hierzu gibt`s eigentlich auch net viel zu sagen! Die HSG wird wenn alles normal läuft - und nicht so wie z. B. gegen Göppingen (24:29)
- das Spiel sicher gewinnen.
Gibt es eigentlich irgendwo nen Ticker oder Infos vom heutigen Spiel der beiden Vfls?
Wir werden auf der VfL Gummersbach-Seite sofern alles klappt - alle 5-7 Minuten den aktuellen Zwischenstand haben
Super!
Wie wäre es, wenn sich mal alle, die mit Live-Tickern ihrer Vereine zu tun haben, kurzschließen, um das Ganze ein wenig zu koordinieren und zu optmieren?
Es gibt doch tatsächlich in der 1. BL Klubs, die nie einen Ticker anbieten (im Gegensatz zur 2. Liga!)
Auch das hat mit der geforderten Professionalisierung und verbesserten Darstellung der "stärsten Liga der Welt" zu tun.
ZitatOriginal von Helge
Super!Wie wäre es, wenn sich mal alle, die mit Live-Tickern ihrer Vereine zu tun haben, kurzschließen, um das Ganze ein wenig zu koordinieren und zu optmieren?
mein Reden!
es muss doch inenrhalb der Liga möglich sein, auf einer Seite alle Spiele per Ticker anzubieten
ZitatOriginal von spitzenhandball.de
Wir werden auf der VfL Gummersbach-Seite sofern alles klappt - alle 5-7 Minuten den aktuellen Zwischenstand haben
tja, klappt wohl doch nicht...20:19 und kein Ergebnis....schade
Olaf, du "Gedankendieb" ![]()
4:2! das muß aber noch anders werden!!!
Steht das irgendwo auf der VfL-Gummersbach-Page?
6:3! Das wird ja immer schlimmer ![]()
ZitatOriginal von Helge
Olaf, du "Gedankendieb"
hast Du mal gesehen, was die Schweden auf http://www.heh.nu so alles machen? das nenne ich professionell.
Vielleicht bin ich ja nur blind, oder der Cache spinnt wieder...
Wo denn genau?
auf der Startseite. Dann ganz rechts schauen und in einem kleinen Kasten steht: aktuelles Spiel. Zwischendurch mal wieder aktualisieren!!!
Vielen Dank! Hatte mal wieder übersehen, nach rechts zu scrollen!
immer diese kleinen Bildschirme...
Jau! Und ich war sooo stolz auf den günstigen Ebay 17 Zoller...
noch muss man leider immer aktualisieren (ändert sich aber bald) dafür bekommt man aber von fast jedem Spiel die aktuellen Zwischenstände :-))
Du hast nen 17 Zoll und bekommst die Homepage nicht drauf??? Bei welcher Auflösung denn??????? ![]()
In letzter Zeit musste ich dauernd an der Kiste rumfummeln, Virus, Festplatte platt machen etc. Ich glaube XP hatr das irgendwie automatisch eingestellt.
Bei Gelegenheit schaue ich mal nach!
Ich finde, so´n Ticker ist ein MUSS für jeden Verein in der 1. BL.
Wir haben das letztes Jahr in der 2. Liga angefangen und die Resonanz war überwältigend. Mittlerweile kommt es schon mal vor, dass die Tageszeitungen uas dem Ticker abschreiben, um Kosten zu sparen.
Das Spiel in Pfullingen entwickelt sich langsam. Die Jungs sind nicht zu unterschätzen. Wenn die nicht dirketer Konkurrent um den Klassenerhalt wären, würde ich ihnen heute beide Daumen halten. Die Leute dort sind unheimlich nett. Als wir dort waren, sind wir unglaublich gastfreundlich aufgenommen worden!