unfassbar, dass Hendawy in Bitola sein Geld verdient. Keine Diskussion um den Sieger dieses Spiels.
Deutschland übers ganze Spiel chancenlos. Sie kamen etwas ran, als es fariger wurde. Frankreich muss sich warm anziehen.
unfassbar, dass Hendawy in Bitola sein Geld verdient. Keine Diskussion um den Sieger dieses Spiels.
Deutschland übers ganze Spiel chancenlos. Sie kamen etwas ran, als es fariger wurde. Frankreich muss sich warm anziehen.
Verlieren kann man ja,aber so ?? ![]()
Mein Eindruck ist, dass der Akku endgültig leer ist. Die HBLer hatten 5 Tage Pause nach Ende der Liga. Dass Ägypten kein Fallobst ist, hätte man auch nach der Niederlage Schwedens erkennen können.
Außer: "Völlig verdient" fällt mir erst einmal nichts ein.
Allerdings kurz und prägnant.
Blamable Leistung! Die eigenen Ziele stark verfehlt.
Nach der heutigen Leistung in Summe für mich ein enttäuschendes Turnier für Deitsvhland.
Endlich hat Deutschland wieder einen Trainer, der die Überzeugung und das Selbstvertrauen zurückgebracht hat!
Nach so einer Leistung sollte man dringend über einen Trainerwechsel nachdenken, wäre nicht dieser vielversprechende, aufstrebende Trainer Christian P. etwas für den DHB?
Sorry, gute Miene zum bösen Spiel. So hoffnungslos wie man in allen Bereichen unterlegen war fällt mir ehrlich gesagt nichts anderes ein, was gesellschaftsfähig wäre.
Bob, wo ist deine Goldmedaille?
Vielleicht hat er sich ja insgeheim die dänische Staatsbürgerschaft zugelegt?
Freundschaft!
Bob, wo ist deine Goldmedaille?
Moment! Bob hat gesagt, Gold 2020. Da gab es ja leider kein Turnier. Nicht seine Schuld. ![]()
Freundschaft!
War ja ein Ulk, wenn die Top 2 der eigentlich schwächeren Gruppe das Finale spielen. Sollte man nicht ausschließen. Wie seht Ihr die Chancen gegen Frankreich?
Wird bestimmt ein gutes Spiel. In der Vorbereitung wie gegen Deutschland viel experimentiert. Trotzdem nur mit -1 verloren gegen die Franzosen in Paris, nachdem man 4 Minuten oder so vor Schluss noch mit plus 3 vorne lag. Frankreich verwandelte einen Freiwurf nach abgelaufener Zeit.
Ich glaube, das Halbfinale wird vorallem von den Torhütern entschieden.
Man kann gegen Ägypten verlieren, aber die Art und Weise war erschreckend. Nach dem 1:6 nach 10 Min. konnte man schon erahnen, dass das heute nichts wird. Ich hatte leider nie das Gefühl, dass man das noch drehen kann.
Deutscher Handball at ist best!
Mein Eindruck ist, dass der Akku endgültig leer ist. Die HBLer hatten 5 Tage Pause nach Ende der Liga. Dass Ägypten kein Fallobst ist, hätte man auch nach der Niederlage Schwedens erkennen können.
Sehe ich auch so. Die Jungs sind einfach platt.
Kai Häfner ein Schatten seiner Zeit in Hannover.
Sicherlich auch ein Grund. Die Rückraumspieler von Ägypten sind richtig gut trainierte Athleten. Die standen doch etwas besser im Saft.
Peinlich, egal ob die Afrikameister sind, wir müßten andere Ansprüche haben.
zum Glück wird die Handball Bundesliga auf SKY gezeigt und man kann hoffentlich dieses Jahr wieder in die Halle zum Amateuerhandball(3.Liga).
Endlich hat Deutschland wieder einen Trainer, der die Überzeugung und das Selbstvertrauen zurückgebracht hat!
das meinst Du sicher ironisch ![]()
Freundschaft!
Moment! Bob hat gesagt, Gold 2020. Da gab es ja leider kein Turnier. Nicht seine Schuld.
Genau, die Mannschaft ist einfach gerade so über den Zenit hinaus.
Weber -
Knorr -
Kühn -
Häfner -
Drux -
Weinhold +/-
Wolf -
Bitter -
Totalversagen im Rückraum und im Tor in so einem Spiel ![]()
Mit einer knappen Niederlage hätte ich gut leben können. Das war niederschmetternd.
Mit 2-3 Paraden Mitte der 2. Halbzeit wäre ja sogar noch was gegangen. Das sah im Tor teilweise sehr hilflos aus. Bei den Würfen von Außen nicht den Hauch einer Chance. Einfach schlecht
das meinst Du sicher ironisch
Ist ein Zitat eines anderen Users, der das nach einem deutschen Sieg vor ein paar Tagen durchaus Ernst meinte.
Für ihn war Alfred vor einigen Tagen noch der Heilsbringer...
Darüber kann man dann heute sicher noch mal erneut nachdenken
„Nie das Normalniveau erreicht“. Sicher, dass das nicht so langsam das Normalniveau wird?
Wo war denn da die Einstellung auf den Gegner. Wenn so eine Anfangsphase
wieder verschlafen wird und in keiner Art eine Umstellung erfolgt, dann haben
die Trainer wohl keinen Plan B.
Was war denn diese in allen Spielen angewandte Taktik, die Außen einlaufen zu
lassen und als zweiten Kreisläufer zu stellen. Heute hatte ich von Anfang an
das Gefühl, bei solch einem uneffektiven Rückraum, einfach mit zwei Kreisläufer
zu spielen. Aber warum bekommen die skandinavischen Teams es immer wieder
fertig, mit Druck des Ballhalters auf die Deckung letztlich irgendwo die Überzahl
herauszuspielen und wie sieht dagegen unser Angriffsspiel auf. Einfach ärmlich und
heute war auch in der Deckung im Zusammenspiel mit den Keepern keine Aspekte,
dem Spiel eine Wende zu geben.