Wobei er sich bei Ansicht der Zeitlupe korrigiert hat.
Olympische Spiele 2020 (Männer)
-
-
und Gislasson spricht in der Auszeit direkt mal die Referees an

Klar, an denen liegt es, eigentlich nur an denen
Nicht aber an Leuten wie Häfner die Fehler auf Fehler produzieren... -
Ägypter wollen zaubern und ihr spanischer Trainer reagiert sofort
Jap! Ein guter Trainer hatte Ägypten bis zu den Berufungen von Davis und anschließend Parrondo gefehlt.
-
Freundschaft!
Wobei er sich bei Ansicht der Zeitlupe korrigiert hat.
Klar. War aber auch eine Stadionrunde von Häfner.
-
Zitat
und Gislasson spricht in der Auszeit direkt mal die Referees an

Klar, an denen liegt es, eigentlich nur an denen
Nicht aber an Leuten wie Häfner die Fehler auf Fehler produzieren...Na was soll er machen? Fürs Betriebsklima wäre es sicher super in dem Spiel jetzt dazustehen und zu sagen "Kai, du spielst so eine grottenschlechte Sche***!" Klar, dass die Deutschen nicht gut spielen, aber da ist es mMn sinnvoll so zu versuchen, eigene Fehler aus dem Kopf rauszubekommen (egal ob es stimmt oder nicht)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
ich sehe keine besserung zu hz.1
noch sind fast 15 min.
aber ägypten bisher über 3/4 der spielzeit besser....
da muss schon verdammt viel glück hinzukommen, wenn man das noch drehen will.... -
Ist das jetzt Kollektivversagen oder ist es das Beste , was die Mannschaft gegen einen solchen Gegner leisten kann ?
-
zumindest haben wir noch eine chance auf einen titel...
schlechteste halbfinalist ever....
-
Freundschaft!
Jap! Ein guter Trainer hatte Ägypten bis zu den Berufungen von Davis und anschließend Parrondo gefehlt.
Ist aber auch mal wieder ein bessere Spielergeneration als die davor, oder?Mal was anderes. Ist "Zain" Teil des Vor- oder des Nachnamens? Weißt Du das?
-
@obo
Die 33% erreichen unsere Keeper in diesem Spiel nicht mehr 15% vielleicht
-
Die bewährte starke Phase der dt. Mannschaft lässt sich heute etwas Zeit.
-
Okay, den Freiwurf gegen Weber hätte man schon pfeifen dürfen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Völlig verdientes und chancenloses Ausscheiden!
-
Ist das jetzt Kollektivversagen oder ist es das Beste , was die Mannschaft gegen einen solchen Gegner leisten kann ?
Wie ist der Gegner denn? Man sollte halt mal ausblenden können, dass es sich beim Gegner nicht um Europäer handelt. Natürlich spielt Deutschland heute nicht spitze, aber die Ägypter sind auch nicht an ihrem Optimum. Eine Niederlage wäre genauso viel oder wenig Versagen wie eine ähnliche Niederlage gegen Frankreich.
-
Planlos, hilflos, erbärmlich
-
Freundschaft!
Beides. Aber ich würde in erste Linie herausstreichen, dass Ägypten hier einfach wirklich auch soviel besser ist, wie das Ergebnis sagt. -
Zitat
Im Viertelfinale spielen die deutschen Handballer gegen den krassen Außenseiter Ägypten, der zuvor sogar Schweden besiegte.
-6 gegen diese Außenseiter...
-
doppelt gelöscht
-
ehrlich....
so schwach hab ich unser team wirklich nicht erwartet.bei minus 6 7 minuten vor schluss ist alles erledigt
-
Das war es...Sechs zurück nach 52 Minuten. Ägypten stark- was auch sonst, ist ja Viertelfinale Olympische Spiele - Deutschland unterm Strich indiskutabel.
-