Linksaußen jedes Turnier dasselbe…
Olympische Spiele 2020 (Männer)
-
-
Oh, Schiller für den Käpt'n...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Das ist nicht der Gegner für Kühns Spiel. Hoffentlich geht das gut
-
na ja-
schiller hatte den 7m auch verworfen.....
aber läuft trotz der von bitter vollkommen unnötig eingeleiteten gegenoffensive mit scheiss 3 minuten trotzdem gut-
leider zu viel abspielfehler...
aber- das wird was.... -
Freundschaft!
Kann man bisher nicht meckern. Man hat es ganz gut im Griff. Mal sehen, wie sehr es sich in der zweiten Halbzeit auswirkt, dass die Spanier uralt sind.
-
Die schwächsten auf dem Feld die beiden Schweden. Warum immer gegen unsere
Mannschaft. Schön, das sie wenigsten die beiden Kreiseintritte gepfiffen haben.
Die zwei Minuten gegen Golla ein Witz. Foul von Gede an Drux nicht gepfiffen
und TG Tor trotz Stürmerfoul. Also schlechter aus dieser Hinsicht kann es ja nicht
mehr werden. -
Stoß gegen Gensheimer von der Seite in der Luft beim Wurf, Stoßen und Halten gegen Kastening am Kreis beim Einläufer (gab 2min gegen Weinhold gegen Deutschland), Foul an Kastening beim Überzieher beim Tempogegenstoß und und und..... Schwache Leistung der Refs, absolut unausgeglichen
-
Bisher gut im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Der Rückraum darf gern noch etwas torgefährlicher werden, anstatt nun jeden Ball, auch den riskantesten noch zum Kreis bekommen zu wollen. Bitter bei Rückraumwürfen sicher, aber einen freien wegnehmen wäre auch mal nicht schlecht. So toll habe ich den Mitttelblock gar nicht gesehen, dafür kam mir zu viel bei Figueras an.
Bundes-Uwe und die Nationalmannschaft wird kein happy End geben. Er spielt einfach beständig unterdurchschnittlich. Schiller scheint auch nicht die sichere Alternative zu sein. -
Find den Kommentator im Zweiten bisher gut.
Hatte ich nicht erwartet, weil der ja sonst kaum Handball macht.
-
Oldie,
Die Leistung der schwedischen "Unparteiischen" sehe ich auch total unausgeglichen,Vergehen in der spanischen Spielfeldhälfte werden anders geahndet als in der deutschen.Unparteiisch stell ich mir andees vor !
-
Häfner jetzt mit dem dritten Ballverlust in Folge...
-
Die einfachen Ballverluste sind so ärgerlich. Da bringt man sich immer wieder unnötig in Probleme....
-
na ja-
schiller hatte den 7m auch verworfen.....
aber läuft trotz der von bitter vollkommen unnötig eingeleiteten gegenoffensive mit scheiss 3 minuten trotzdem gut-
leider zu viel abspielfehler...
aber- das wird was....1 Fehlwurf sollte jedem zugestanden werden, egal ob Schiller, Gensheimer oder Häfner. 3 Fehlwürfe bei 4 Würfen ist aber zu viel.
Aktuell sieht es nicht danach aus, dass es was wird…
-
In der zweiten Halbzeit auch wenig Unterstützung im Tor. Zeit für einen Wechsel.
-
Kann man nicht einmal bei einer Übertragung bleiben... dieses ständige wegschalten ist doch echt zum Kotzen!
-
Kann man nicht einmal bei einer Übertragung bleiben... dieses ständige wegschalten ist doch echt zum Kotzen!
Der Livestream bleibt drauf.
-
Der Livestream bleibt drauf.
... beim ZDF (Mediathek, Olympia).
-
Vor allem bei Eurosport schalten die ein Studio und quatschen (ohne Sport zu zeigen)…
-
Ja, hab jetzt auch zum stream gewechselt. Aber es nervt trotzdem. Dann sollenn sie einen wettbewerb zeigen (egal ob handball oder was anderes) aber dann kann man sich drauf einstellen!
-
Oh, Dusel zum 25:25 incl. 2min für Spanien
-