Und was kam da? Es gab ja noch nichts zu zeigen. ![]()
Olympische Spiele 2020 (Männer)
-
-
Und was kam da? Es gab ja noch nichts zu zeigen.

Ab Mittwoch liefen bei ARD/ZDF sofort mehrere Fußball- und Softballspiele parallel.
-
Ich denke, dieses Ereignis hat ein eigenes Thema verdient.
Zuschauer verboten, leider.
Selbst in Hokkaido, wo Marathon und Geher- Wettbewerbe absolviert werden, werden die Japaner aufgefordert, sich nicht an die Strecken zu stellen.
Die aktuelle Inzidenz liegt bei 50.Zumindest Tennis- Spieler Kyrgios zeigt Eier und sagt:“Ohne Zuschauer spiele ich nicht..“
Opa Bach verkündet in seiner Videobotschaft, seid nicht traurig, liebe Sportler, Milliarden Zuschauer an den Bildschirmen werden Euch zujubeln.
Na denne...Dazu paßt folgende Meldung (auch wenn, wie üblich, die Überschrift etwas zu drastisch geraten ist):
https://www.stern.de/sport/olympia/…n-30615226.htmlUND:
Ich hoffe ja sehr, daß bei den Übertragungen nicht dieser extrem nervige Mischmasch aus Düsenjet und kaputter Klimaanlage (so ähnlich in fb gelesen), der die Zuschaueratmo simulieren soll, über die Hallenlautsprecher geblasen wird. -
Ab Mittwoch liefen bei ARD/ZDF sofort mehrere Fußball- und Softballspiele parallel.
Ich habe bei Eurosport auch schon Olympia gesehen, so ist es nicht. Lass mal wissen, ob es morgen klappt.
-
Was machen die Schweden da gerade?
-
Schweden - Bahrain 32-31
Bahrain führte 31 - 29.
Palle hält den letzten 7m.
-
Was machen die Schweden da gerade?
Insgesamt vielleicht ein bisschen wenig Abwehr spielen. Das sah heute sehr träge aus. Auch die Torwartleistung war ein bisschen dürftig- wenn man von Palles letzter Aktion mal absieht

-
Naja, wenn sowas passiert, dann eben beim ersten Spiel. In Spiel 4 oder so haben Mannschaften wie Bahrain nicht mehr die Kondition da mitzuhalten. Insofern kann man sagen das Schweden sich da schadlos gehalten hat. Ein Fingerzeig ist es eigentlich nicht.
-
Ja, sah aus, als hätten noch vor dem Spiel ne harte Trainingseinheit gehabt.
Gut, dass Palle den gehalten hat, weiß gar nicht, wofür es den überhaupt gab. -
Das Gesangsduell der Hymne haben die Deutschen schon mal klar gewonnen

-
Weinroter Torraum, der BFC lässt grüßen und ein Parkettboden, der mich an meine Schulzeit erinnert. Das wirkt vom Farbkontrast her wie ein Spiel in den 70er Jahren.
-
Roter Torraum und ein Parkettboden, der mich an meine Schulzeit erinnert. Das wirkt vom Farbkontrast her wie ein Spiel in den 70er Jahren.
Dachte ich gerade auch.
-
Mal ne blöde Frage: wo seht ihr das Spiel? (interessiert bestimmt noch mehr Leute, von daher blätter ich mal nicht zurück, interssiert bestimmt noch mehr Leute)
ZDF läuft Radsport
edit: ahh, ZDF-Mediathek
-
Spiel läuft auch im TV auf Eurosport.
Keine 6 Minuten gespielt und Pekeler, Gensheimer und Schiller vergeben schon die besten Möglichkeiten...
-
Mal ne blöde Frage: wo seht ihr das Spiel? (interessiert bestimmt noch mehr Leute, von daher blätter ich mal nicht zurück, interssiert bestimmt noch mehr Leute)
ZDF läuft Radsport
edit: ahh, ZDF-Mediathek
Neben Eurosport auch hier:
https://www.zdf.de/sport/sport-im…d-spanien-m-100
Sollte mal eine Sportart, die dich interessiert, nicht bei ARD oder ZDF laufen, dann findest du alles im Livestream. Da werden mehrere parallel laufende Sportarten angeboten. -
Weinhold stark, aber nach 15 Minuten leider auch schon mit der 2. Zeitstrafe...
-
9-6. Diesen Auftakt hätte ich den Deutschen nicht zugetraut. Die Entscheidung für Bitter im Tor auch absolut richtig.
-
Wie ich vorher sagte: Wenn der Mittelblock hinten funktioniert, kann's ein gutes Turnier werden.
Und er funktioniert!

-
Geht's jetzt schon dahin?
Gensheimer mit 0/3 - stark wie so oft
-
Linksaussen bisher dürftig. Ordentliche Spielsteuerung im Rückraum. Aktuell wilde Phase und der schöne Vorsprung ist dahin.
-