Talent mit 23. Ich bin der Meinung, dass man max. bis 21 von einem Talent reden sollte.
Buster, wenn der Heymann für Grün-Rot auf der Platte wär, würdest du Talent noch bis 25 Lenze bescheinigen ![]()
Talent mit 23. Ich bin der Meinung, dass man max. bis 21 von einem Talent reden sollte.
Buster, wenn der Heymann für Grün-Rot auf der Platte wär, würdest du Talent noch bis 25 Lenze bescheinigen ![]()
ach ne.....
ich dachte, bei euch geht das viel weiter mit dem alter...
benno w. läuft doch immer noch unter "talent" ....
oder
hat der mittlerweile die volle anerkennung zum " vollwertigen trainer" geschafft ???? ![]()
![]()
Buster, wenn der Heymann für Grün-Rot auf der Platte wär, würdest du Talent noch bis 25 Lenze bescheinigen
Ne, wirklich nicht. Ich reagiere auf das ewige Talentegquatsche schon immer etwas allergisch. Habe da auch bei Lukas Nilsson schon was geschrieben (bei Kiel hieß es ja auch damals das größte Talent aus Skandinavien, ...). Drei Jahre? Talent bei Kiel, jetzt bei den RNL auch quasi zweite Reihe und ihm fehlt immer noch einigermaßen Konstanz.
Da habe ich es lieber wie bei Magnusson, der ist jünger und leistet halt und keiner redet von Talent. Das gilt auch nicht nur beim Handball, beim Fußball gab es doch auch das "Jahrhunderttalent" beim HSV, jetzt spielt er bei Bayern II und den Namen habe ich schon vergessen. Ich meine damit, ein echtes Talent sind die, wo man nicht davon spricht, dass er/sie ein Talent ist.
Wobei ich Heymann für einen guten Spieler halte der Im Gegensatz zu Kühn auch des öfteren mal einen Blick für die Nebenspieler hat.
fiete arp
verdient bei bayern 2 aber 7 stellig....
für FAG zumindest noch bis 2024, Erst mal für Barca etc. keine Option ![]()
![]()
Lasst doch den Heymann mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Er muss jetzt erst mal wieder in der Bundesliga in die Spur finden und vielleicht kommt er bei einem Topklub unter und macht einen richtigen Entwicklungsschritt. Ob Barca anklopft, sollte wirklich jetzt kein zentrales Anliegen seiner Vita sein.
Bei Olympia sind 10 fix:
2 TW (mir egal)
Golla Pekeler Wiencek Schiller Kastening Weber Weinhold Häfner
Dahinter gibt es 4/7 Tickets
Bei den 3 Reserveplätzen ist ein 3. TW eigentlich notwendig als Ersatz. Ich würde weiterhin 2 Außen dort besetzen.
Die restlichen 4 Tickets müssten mit einem weiteren RR besetzt werden, um notfalls RA und ggf die Mitte bedienen zu können. Das wäre dann Wiede
Blieben 3 Plätze für Rückraumspieler RM und RL
1. Anwärter als Allzweckwaffe wäre für mich Drux.
An einem Shooter wie Kühn hop oder top kommt AG momentan nicht vorbei es sei denn Heymann performt perfekt in der Bundesliga.
Der letzte Platz ist die große Unbekannte: Michalczik, Heymann oder Knorr kommen in Frage. Für mich haben alle 3 in etwa 6die gleiche Chance.
Also von Drux habe ich die Schnauze voll. An guten Tagen macht er mal 3-4 Tore maximal und an schlechten Tagen verliert er u. U. Spiele, weil er 3-4 x den Ball wegwirft.
So einen Spieler muss man ersetzen können. Da wünsche ich mir auch mal Mut vom Bundes-Alfred. Mit Kühn haben wir dann schon so einen Alles nix, oder?-Spieler. Das muss reichen. Also Drux raus und dafür Heymann und Knorr.
An guten Tagen macht er mal 3-4 Tore maximal und an schlechten Tagen verliert er u. U. Spiele, weil er 3-4 x den Ball wegwirft.
Trifft das auf Knorr und Heymann nicht auch irgendwo zu?
Trifft das nicht auf alle anderen Spieler auch zu ??
Der Schiedsrichterchef der IHF tritt zurück.
Und in Japan nimmt der Widerstand gegen die Austragung der Spiele zu
Kasus Knaxus beef mit Hassan Moustapha
link
ZitatBut the 64-year-old Asturian has said enough. Not for a matter of age. Gallego does not tolerate questioning the professionalism of the arbitration body. Several disagreements with the president of the IHF, Egyptian Hassan Moustafa, have been the main trigger in his drastic and thoughtful decision. The reason for these disagreements is that the top president requires that the referees not whistle teams from the same geographical area, something that is not reflected in any regulations
Zudem wurde er nicht zu den Olympischen Spielen eingeladen.
Mal auf Deutsch übersetzt: Glaubt Hassan Moustapha, dass er Gastgeber Japan zu einen Medaille pfeifen lassen kann? Ansonsten sind noch Ägypten und Bahrein dabei. Man kann erahnen in welche Richtung Hassans intention geht. Nur mal kurz meine zusammengereimten 5 cents.
Ich reime mir das so zusammen. Moustaphas Tage sind gezählt. Er wird nicht mehr kandidieren. Die von mir verlinke Meldung über die Kandidatur des DELO-Chefs bzw. dessen Rücktritt von der Bewerbung für die EHF lässt vage Schlüsse zu.
Somit wohl ein Art Abschiedsgeschenk für seine Landsleute??
Hat jemand ausser den Sudel-Edes dieses Forums eine Interpretation?
Im Lichte der Performance seines Vorgängers Manfred Prause (Katar WM) darf man gespannt sein, wer Nachfolger wird.
Soll'n wir die Diskussion bzgl. Heim-Bonus bei großen Turnieren jetzt echt aufmachen?
![]()
Da kommt eh nix bei raus.
Hier geht es um mehr als den unsäglichen Heim-Bonus.
so schauts aus. Hier geht es um sehr viel mehr. Weitergedacht geht es darum wie eine IHF unter einem Präsidenten Shishkarev (?) aussieht.Ich wette einen Kasten, dass Moustapha nicht mehr kandidieren wird. Er ist zu alt und körperlich am Abbauen. Aber natürlich ist dieses eine Debatte, welche schnell Richtung OT geht, wegen Politikbezug. Schwerstarbeit für unsere Mods. Nur mal kurz aus dem Bauch: Ich könnte mit Shishkarev als Nachfolger leben.
Aus dem Artikel geht auch hervor, dass Gallego das Hauptproblem sieht, wie man zu den Wahlen im Oktober kommt. Er hat sich mit der Ausbildung den Arsch aufgerissen. Das muss jemand überbrücken. Und wenn der Kongress im Oktober ist (so habe ich das verstanden), dann muss Wiederer seine Truppe organisieren. Ein zweiter Prause muss verhindert werden.
rheiner
auch du bist mit "sudel-edes" gemeint....
denk dran, der alte sack legt fest wer was wert ist .....darf rumprollen....und verlässt sich dabei wie immer auf seine buddys...
Das sind dann aber wirklich zwei Paar Schuhe - der Heim-Bonus und das (Sport)Politische.
Ich glaube nicht, dass das Eine viel mit dem Anderen zu tun hat.
rheiner
auch du bist mit "sudel-edes" gemeint....
is that so?
Solange das nicht konkreter würde, wäre ich vorsichtig diesen Streit einfach auf so ein klares Schwarz-Weiß-Schema zu reduzieren. Die beiden haben schließlich auch zuvor zusammengearbeitet, wo durchaus häufiger mal Schiriansetzungen im Raum standen. Dankbare Erklärung beim Ruf des Pharaos, kann aber auch einfach ein verlorener Machtkampf sein.
Die beiden haben schließlich auch zuvor zusammengearbeitet, wo durchaus häufiger mal Schiriansetzungen im Raum standen.
Korrekt, aber in GAllegos Ägide ist die IHF sauber. Suche ein strittiges Spiel? Die EHF ging in den letzten Jahren den anderen Weg (Frauen Euro Frankreich - Russland). Zudem bin ich wie immer vorsichtig. Das ist einfach mal meine These in den Raum gestellt.
Shishkarev als Nachfolger macht auch absolut Sinn. Es gibt vermutlich auf höchster Ebene ein Interesse Russlands nach deren Dopingsumpfthematik eine Brücke zu bauen (Handball ist US frei, nur als eines der Punkte) Soweit für mich die "Story behind the Story". Bei einem Nachfolger für Gallego kommt man evt. zu Munk-Jensen. Der ist in der kleinen Kommission drin. Dänen sind politisch neutral. Die Nachfolger generieren sich ja in der Regel aus der Kommission. Müsste man schauen wer da noch so drin steht. Mir fällt gerade nur der Name ein. Vielleicht gibt es ja noch einen Latino. würde auch passen. Rein medial muss Moustapha auch nix groß befürchten aktuell. Es gibt keinen Erik Eggers, der jetzt im Handelsblatt investigativ werden kann (er hatte vor über 10 Jahren das Reisebudget von Moustapha unter die Lupe genommen. Capitano sieht das glaube ich anders, aber ich halten Moustapha im Vergleich zum FIFA Chef infantino für einen Waisenknaben. Man verschaffe sich selbst ein Bild was im Boxen, Schach, Tischtennis, Leichtathletik abgeht.
fiete arp
verdient bei bayern 2 aber 7 stellig....
Zumindest finanziell ist er nicht abgestiegen. ![]()