Beide talentiert, da muss man abwarten. Leider blieb Ljubomirs Truppe fast alles schuldig.
Nicht vergessen, ohne Bombac und ohne Mackovsek
Beide talentiert, da muss man abwarten. Leider blieb Ljubomirs Truppe fast alles schuldig.
Zum Ende der zweiten Halbzeit gegen Slowenien scheint sich zu zeigen, dass die zweite Reihe bei Deutschland recht groß gegen die erste Reihe abfällt. Diese Lücke ist für große Turniere nicht gut, finde ich.
Von Knorr war ich heute auch enttäuscht, da hat vieles nicht gestimmt. Heymann fand ich aber für das zweite Spiel seit langer Zeit im DHB Team ganz gut. Da bin ich optimistisch, dass da auch noch mehr kommt. Und Wiede, der tatsächlich heute auch nicht gut war, wird bei Olympia eh nicht dabei sein. Da sind, denke ich, Häfner und Weinhold gesetzt. Also höchstens fährt er als zweiter Mittelmann mit, da bin ich echt mal gespannt, wer den Platz hinter Weber bekommt.
Richtig. Die erste Halbzeit war schon desolate.
Wir können uns langsam der immer wieder spannenden Frage widmen, wer es in den 14er Kader schafft. Diese Beschränkung gibt es auch diesmal in Tokio?
Ich denke, dass Wiede,Knorr, Böhm, Heinevetter und auch Wienczek bangen müssen.
Wienczek glaube ich eher nicht, beim Rest bin ich bei dir
Ja, das ist auch für mich ein offenes Rennen. Aber das bleibt wahrscheinlich bis zum Schluss offen., da alle noch viele Spiele vor der Brust haben.
für mich ist wienczek sicher dabei,
auch wenn er gestern nicht über das ganze spiel gut war, am anfang aber wirklich gut.
verlierer ist für mich in dem bereich ganz klar kohlbacher- stand heute hat er für mich gar keine chance.
von den spielenden akteuren hat für mich böhm keine chance- knorr tatsächlich nur, wenn er auch in der nati den rucksack ablegt,
den er offensichtlich mitschleppt. seine zeit wird sicherlich nach olympia auf jeden fall kommen.
Da sah doch sehr vernünftig aus mit den Kielern sind wir schon ne andere Hausnummer und ein TW Duell zu gewinnen tut auch mal wieder gut☺️
Jetzt nach dem Spiel würde mein favorisierter Kader für Tokio so aussehen:
LA - Schiller, Gensheimer
RL - Heymann, Kühn
RM - Weber, Knorr
RR - Weinhold, Häfner
RA - Kastening
KM - Golla, Pekeler, Wienczek
TW - Bitter, Wolff
Die erstgenannten würde ich persönlich auch als erste Sieben betrachten (mit Golla und Peke im Mittelblock)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wie schon bei der WM gemutmaßt, wenn die Deckung konkurrenzfähig ist, wird alles leichter. Pekeler und Golla zeigen ihr CL-Level. Kühn und Weinhold defensiv auch stabil. Vorne sorgen beide KL auch für ordentlich Lücken und Golla ist da nicht nehr allein, wie bei der WM. Gislasson äußert ruhig und gelassen. So ist D auch Medaillen kandidat. 50% Medaillenchance
Nicht zu überschwänglich. Eine Halbzeit macht noch keinen Champion.
Alles anzeigenJetzt nach dem Spiel würde mein favorisierter Kader für Tokio so aussehen:
LA - Schiller, Gensheimer
RL - Heymann, Kühn
RM - Weber, Knorr
RR - Weinhold, Häfner
RA - Kastening
KM - Golla, Pekeler, Wienczek
TW - Bitter, WolffDie erstgenannten würde ich persönlich auch als erste Sieben betrachten (mit Golla und Peke im Mittelblock)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Knorr gefällt mir in der N7 bisher überhaupt nicht, lieber Wiede dazu, auch wenn der mich ebenfalls nicht überzeugt.
Gibts das Schweden-Spiel irgendwo zu sehen?
19-10 zur Pause
Bin inzwischen bei YouTube auf CRO-POR umgestiegen. Verspricht doch mehr Spannung als BRA-KOR und NOR-ALG, da es dort jeweils den zu erwartenden Verlauf nimmt.
Tante Edith sagt, für Kroatien kann es eng werden mit Tokio. Halbzeit CRO-POR 9:12
Portugal ohne Quintana, richtig komisch. Der schaut von oben zu...
Aber sein Nachfolger hält bis jetzt grandios. Ich drücke Portugal die Daumen.
Ich drücke Portugal die Daumen.
Kannst du uns eigentlich mal öffentlich erklären, woher dein verblümter Anti-Kroatien-Nationalismus kommt? Nicht dass mir die Kroaten groß am Herz lägen, aber es ist doch sehr auffällig, wie du bei jedem großen Turnier deutlich Partei gegen Kroatien ergreifst.
du findest alle Spiele (ausser den Deutschen) im ihf youtube channel. Manche auch als relive.
Kroatien lag in der 2. HZ mit 10:16 zurück und gewinnt am Ende gegen Portugal mit 25:24.
Der Duvnjak haut dem Portugiesen voll in die Fresse und bekommt nichts dafür. Unglaublich
Schade, Portugal 6 weg und machte den Sack nicht zu.