Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Wolff zu Hause zu lassen hat sich bislang überhaupt nicht gelohnt. Heine und bitter machen da weiter, wo sie in der Liga aufgehört haben.

Gerade Kopf mäßig ist das für Wolff kein gutes Zeichen, auch für die Zukunft. Die meisten freuen sich, dass er nicht dabei ist, weil er keine gute WM spielte und sich vorher selten dämlich geäußert hat. Dabei wird aber vergessen, dass auch Jogi und Heine zuletzt wenig gute Leistungen gezeigt haben und auch eher über ihrem Zenit sind als Wolff.

Zudem fehlt die klare Spielanlage vorne, von der Quote ganz zu schweigen...

• 6 Tore in 20min und keinen Schimmer, was auf der Platte passiert. Es kann doch nicht sein, dass Böhm nicht weiß, dass das Tor leer ist. Die Schweden spielen Katz und Maus mit der deutschen Abwehr.

Aber was ein Glück kann der Bundestrainer aus dem vollen schöpfen. Einen Fortschritt zur WM kann ich nicht erkennen!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• remis

sehr sehr glücklich,
    da man 20 min gar nicht da war

böhm gehört für mich nicht mehr in die nati-
    bitter mit ein paar freien der remis- retter

• Glücklicher Ausgang für Deutschland. Bitter und am Ende dann doch nachlassende Schweden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Unsere Mannschaft weiss wohl selber nicht, wie sie noch zu diesem Punkt gekommen sind.
    Wenn ab jetzt alles "normal" läuft, reicht uns morgen ein Unentschieden.

Schiller mit der letzten Bude. Hätte gerne Uwe in dieser Situation gesehen. :P

• page=Thread&postID=1058809#post1058809']Aber mal ehrlich, mit der Torhueterleistung hätte Schweden gewinnen muessen.[/quote]
    Stimmt. Am Ende haben es die Schweden in der Offensive verschnarcht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• böhm gehört für mich nicht mehr in die nati

Gensheimer für mich (spätestens seit der WM in Ägypten) auch nicht mehr
    Schiller soll den Stamm LA und 7m Experte geben und dahinter enfdlich mal einen Jüngeren ranlassen
    LA mit einer 50% Quote wird sich doch hoffentlich noch der ein oder andere mit einem deutschen Pass finden lassen...

• Schiller mit der letzten Bude. Hätte gerne Uwe in dieser Situation gesehen. :P

Ich nicht. Gensheimer spielt unter seinen Möglichkeiten. Und nicht erst seit heute.

Mit dem Unentschieden hatte ich vor dem Spiel nicht wirklich gerechnet und während des Spiels noch weniger. Unverhofft kommt oft oder so...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das ist kein Bashing, sondern eine realistische Einschätzung seines Leistungsvermögens. Er hat nach 10 Minuten erneut 2 Freie verballert. Einen Siebenmeter und einen TG. Wir reden hier über von einem Nullwinkel von LA.

Schiller verwirft, Pekeler verwirft, Kastening verwirft, Häffner verwirft, Weinhold verwirft, aber kein Kommentar von Dir. Gensheimer verwirft und sofort soll der Bundestrainer Deutschland von Gensheimer erlösen. Wann ist eigentlich ein Kommentar kein Bashing???
    Hoffe Du machst auch mal selbst die Erfahrung, gebasht zu werden. Dann aber bitte kein Mitleid erwarten.  :D

• Was für ne Quote hatte kühn ?

Häfner kühn Heinevetter und gensheimer haben da eig nix zu suchen...

Häfner fand ich spielerisch, gerade in der Anfangsphase, durchaus überzeugend. Sein Problem ist nur, dass er das auf dem Niveau nicht 60min lang abrufen kann.

Kühn ist limitiert und Gensheimer in der Nationalmannschaft blockiert.